Jump to content

Fingernägellänge beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich selber Tage meine Fingernägel circa 1 cm über die Fingerkuppe hinaus, aber bei Männern möchte ich kurze Fingernägel.
Am Mann mag ich die Nägel (egal welche) gepflegt und ganz kurz. Ich selbst hab mittellange Nägel mit Gel verstärkt und deshalb nicht scharf.
Lebenselexier
Zu lange Fingernägel führen leicht zu Verletzungen, und für den Kitzler braucht man keine....man muss für den Hauptgewinn nix frei kratzen 😉. Auch Frauen sollten beim Mann mit langen Fingernägeln keine Körperöffnungen besuchen, auch hier große Verletzungsgefahr. Sie müssten auch nicht frisch gefeilt sein, denn das gibt ihnen gewisse Schärfe. Gepflegte Hände sind immer angesagt, und eine frische Dusche vor dem Gang ins separee sollte auch die letzten Reste wegfallen, die sich beim vorherigen Kaffee angesammelt haben könnten.
(bearbeitet)
Ich persönlich trage meine Fingernägel ganz kurz.
Ist auch besser beim Handjob bei ihr, das lange Fingernägel Verletzungen oder,/und Reizungen verursachen können.
Am besten ist die Kombi von kurzen Fingernägel und der Einsatz der Fingerkuppen und einjlein bißchen Know-How (wie/wo) und ab und zu leichtes verbales, , informatives Feedback von ihr. bearbeitet von SensualMarc
Ich kann nachträglich nichts mehr ändern. "da" statt "das", "klein" bißchen
DerLustvolle22
Ich mag lange Nägel nicht möchte davon auch nucgt berührt werden es schüttelt mich und ich bekomme Gänsehaut.....

Ich hatte mal ne Partnerin due hat beim Sex drn Rücken zerkratzt hat sogar geblutet war absolut unschön und nix erregendes dran
KarlaLangenfeld
Männer mit längeren Nägel dürfen mir guten Tag sagen das wars aber auch schon!Ich habe so empfindliche Haut da kommt kein Bart und keine längere Nägel dran.Vor allem Optisch geht das schon für mich in die feminine Schiene und das ist so gar nicht meins bei einem Herren.
Lange Fingernägel bei Männern? Glaube das kommt wenig bis gar nicht gut an. Egal ob gepflegt oder nicht.
Längere, manikürte Fingernägel bei Männern? Brauche ich zumindest nicht.
vor 42 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Kurz und unlackiert. Bei buntlackiert weiß man nicht, wie dreckig es drunter ist. Gruselig.

Sry aber das ist Unsinn....ich trage den Lack ja auf den Nägeln und nicht darunter. Von unten kann man sowohl den Nagel als auch vorhandenen Schmutz sehen. 

vor einer Stunde, schrieb Bastian2025:

Wie sehen die Damen hier die Fingernagellänge von Männern beim Sex? Ich genieße die Nagelspuren von Frauen auf meiner Haut, sehe aber mitunter die Probleme bei den sensiblen Körperstellen. Dabei habe ich gepflegte Hände mit harten (Sorry meine Damen) Fingernägeln, die ich ab und an auch länger wachsen lasse. Ich spreche von keinen Krallen, sondern gepflegte und manikürte Fingernägel.
Wie steht Ihr dazu?
Erotik und Lust vs. Verletzungsgefahr?

Kurz und gepflegt sollten die Fingelnägel sein. Verletzungsgefahr ist dann ausgeschlossen

Da ich auf dem Bau arbeite, brauchen meine Hände allgemein viel Pflege. Sie werden sonst rauh und längere Fingernägel würden brechen oder einreißen. Daher natürlich kurze Fingernägel, viel Handcreme und ab und zu auch mal ein Schleifpad. Ich denke, die Hände spiegeln allgemein den Wert der Körperpflege eines Menschen. Niemand möchte sich von ungepflegten Händen berühren lassen, oder mag beim Blick auf diese, an schöne sexuelle Erlebnisse denken
Frag doch einfach mal DEINE Frau wie sie das sieht und gerne hätte alles andere sollte dann doch egal sein...
Aus meiner Perspektive als Mann der jahrelang Fingernägeln geknabbert hat...bin ich jetzt schon stolz und achte das sie gepflegt und gefeilt sind.
Es soll kratzen aber nicht verletzen ;)
Rund feilen man weiß nie wo die Fingernägel anecken könnten.
Aber Hauptsache ist doch die Hände sind gewaschen ^^
Vor 6 Minuten , schrieb fairkehr:
Länger ist relativ - wie lang lässt Du sie wachsen?

Manchmal bis zu 3-4 mm über die Fingerkuppe. Das ist in der Regel nicht viel, trotzdem Geschmackssache

• Neu erstellen...