Jump to content

Fingernägellänge beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das muss dieine Frau entscheiden, die Meinung abderer fremder Frauen nützt dir nicht viel

bearbeitet von Königslöwe
Gepflegte und schöne Männerhände,finde ich erotisch, sie haben das gewisse Etwas !
solange du sie dir auch lackieren lässt ist alles im grünen bereich,wer keine sorgen hat macht sich welche
Vor 2 Minuten , schrieb LeckFan765:
solange du sie dir auch lackieren lässt ist alles im grünen bereich,wer keine sorgen hat macht sich welche

Aber grün, ne...☝️

heißundinn302
beim Fingern sollte doe Fingernägel schön gefeilt sein und genz kurz

Müsste ich sehen um es zu beurteilen. Aber wenn ich lese, dass du sie länger wachsen läßt, sehe ich die Verletzungsgefahr, hauptsächlich beim fingern, Schleimhäute sind halt empfindlich. 

• Moderator

Leute, wenn euch das Thema nicht interessiert, versucht es mal mit weiterscrollen.

Ein wenig Toleranz kann nicht schaden.

Immerhin will doch Jede/r für seine/ihre Vorlieben Toleranz oder etwa nicht?

Gruss Uyen

Hmmm, zu Fingernägeln bei Männern kann ich nichts sagen. Steh aber total auf lange lackierte Fingernägel bei den Ladys
Natürliche Fungernägel gefallen mir sehr gut.
Egal ob kurz oder länger.
Am Rücken sanft gekratzt werden bzw. mit den Fingernägeln den Rücken abgefahren zu bekommen auch ohne Verbindung mit direkten Sex ist schön.
Jemand, dem man nicht kommt einen gar nicht so nahe.
Ich will weder Nagelspuren haben noch verursachen. Ist Mann der Meinung welche zu hinterlassen dann gibt es einen Gratisflug mit der Herzensheimat Airline.
Kurz und unlackiert. Bei buntlackiert weiß man nicht, wie dreckig es drunter ist. Gruselig.
Ich brauche keine Nagelspuren auf meinem Körper. Sollte das eine Frau versuchen, gibt es Ärger.
Ansonsten ist mir egal was andere Menschen mit ihren Fingernägeln machen, meine sind kurz und sauber.
Kratzspuren während und besonders nach dem Sex fände ich nicht erstrebenswert 👎
Ich empfinde grundsätzlich längere Nägel als extrem unschön. Egal ob bei Mann oder Frau.
(bearbeitet)

Grundsätzlich soll das natürlich jede:r für sich selbst entscheiden, wie man/frau seine Fingernägel trägt…
Allerdings, ist das, was du beschreibst, für mich persönlich „nicht mein Geschmack“… ich mag am liebsten Männer Hände, deren Fingernägel relativ kurz sind, das weiße am äußeren Nagelrand, vielleicht max. 0,5 bis 1 mm… sprich, ein dünner weiße Rand ist schon schöner, als zum Beispiel abgenagte Fingernägel 🥴🙈… das finde ich optisch am schönsten… ich hatte auch mal ein Date mit einem Mann, der hatte wohl die Fingernägel ähnlich wie du. Mir persönlich hatte das überhaupt nicht gefallen...  das fiel mir tatsächlich auch negativ auf… kann tatsächlich nicht erklären, warum… Bei ihm haben auch andere Punkte nicht gepasst, so dass wir uns nicht weiter „kennengelernt“ haben…
Selbst trage ich meine Fingernägel „natürlich“ lang, sprich, ich habe keine dieser künstlichen (Gel-)Fingernägel… Diese finde ich zwar optisch an anderen Frauen zum Teil schon dekorativ, sind allerdings nicht mein Geschmack auf mich zutreffend… Ich denke, es würde nicht zu mir passen… In Bezug auf Länge sind sie je nachdem ich schätze mal 3-4 mm… Manchmal auch lackiert, aber definitiv nicht immer…
Und zum Thema Intimität und/oder Sex: definitiv ist es heiß, einen Hauch(!) von Kratzen dabei zu spüren… ich stehe mittlerweile da total drauf! 🙈😏 Und bei meinem gegenüber frage ich in der Regel… Da eine gewisse Länge im Zweifel ja auch mal leichte Spuren hinterlassen kann, wobei ich ein richtiges Kratzen tatsächlich ausschließe… Es soll ja Spaß machen und keine Schmerzen begleiten…😉☺️

und genau das wäre ein Punkt, warum ich in dem Fall mein Bauch eher ein Grummeln hätte, wenn es ums Fingern geht… Einer hatte einmal nur ein wenig längere, und eine relativ eckige Kante… Das habe ich tatsächlich gespürt und war extrem unangenehm, so dass wir tatsächlich eine Schere geholt haben… Daher: allein aus diesem Grund lieber Kurz.

bearbeitet von Anni4real
Verletzungsgefahr ergänzt
Kratzspuren ist nicht unser Favorit 🙄👎💯😲‼️Natürliche laenge,denn Krallen längerer Art sind hinderlich auch beim Arbeiten 🙄👍🫣💯‼️
  • Neu erstellen...