Dies ist ein beliebter Beitrag. bo**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. 2 Männer damit hat man die ganze Aufmerksamkeit auf sich
Bu**** Geschrieben September 6 Ich würde MMF bevorzugen, wird nicht viele Männer geben die zwei Frauen gleichzeitig und gut bedienen können.
do**** Geschrieben September 6 Will nicht wissen, wie viele Männer hier in diesem Portal zwei Männer bevorzugen würden. Und 90% der Frauen vermutlich „GAR NIX!“
Ho**** Geschrieben September 6 Beim Dreier ist für mich eine Person zu viel, ich mag eher die Zweisamkeit, daher wäre ich komplett raus. 😇 Daher kann ich mich nicht entscheiden, was aber egal ist, denn ich wäre eh nicht dabei. 💁🏻♂️
Mr**** Geschrieben September 6 Ich finde beides geil solange alle gut miteinander harmonieren und jeder seinen Spaß hat
nu**** Geschrieben September 6 Hat beides was…. Wenn es ein eingespieltes Team ist kann MMF (nicht bi) sehr geil sein, wenn man gemeinsam die Dame um den Verstand bringt 😏
nu**** Geschrieben September 6 Vor 1 Minute , schrieb nuffinz_78: Hat beides was…. Wenn es ein eingespieltes Team ist kann MMF (nicht bi) sehr geil sein, wenn man gemeinsam die Dame um den Verstand bringt 😏 Zusatz: außerdem denke ich, dass es erst recht auf die Dame ankommt… worauf hat sie mehr Lust? Bi spiele oder zwei Schwänze?
Ponglenis1 Geschrieben September 6 Würde beides mal versuchen aber auch gern mal einen dreier mit einer transperson
Ju**** Geschrieben September 6 Ich kenne beide Varianten, da du im Profil durchaus eher nach Frau gierst, ist MFF sinnvoll. Überwiegend von F bedient werden (Klit,Busen,Küssen) Hatte (verstorben) F die dies liebte ,von M gepoppt werden und von F gleichzeitig geleckt werden....Varianten sind dann auch möglich
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 6 Und wieder wollen alte Säcke die eh nix gerissen bekommen zwei Damen 🤣🤣
NewAdventur472 Geschrieben September 6 Ich hatte EIN EINZIGES MAL FFM ... Bitte nie wieder! MMF ! DEFINITIV ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Beides probiert, beides gut. Mittlerweile teile ich aber ungern.
De**** Geschrieben September 6 Da ich (Frau) nicht bi bin würde ich MMF bevorzugen. Denke eher mal die meisten Männer bevorzugen FFM und die Frauen eher MMF.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Ich bevorzuge einen Mann der sich auf mich konzentriert reicht mir .Alles andere schon erlebt ,aber muss nicht sein
Pa**** Geschrieben September 6 Ich hätte lieber MMF, aber leider ist meine Frau dafür nicht zu begeistern. ☹️
De**** Geschrieben September 6 Das darf gerne jeder für sich entscheiden. Mir persönlich fehlt die kombi FFM noch aber auch bei FMM ,FFMM hat alles seinen Reiz. Ich sage ja immer gerne. Versuch macht klug.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb Palubo: Ich hätte lieber MMF, aber leider ist meine Frau dafür nicht zu begeistern. ☹️ Und wieder ein "Single" , der sich selbst enttarnt. Göttlich 😂
Va**** Geschrieben September 6 FFM viel zu anstrengend 🤣 Wir lieben MMF oder noch lieber MMMF …. Ich liebe es wenn Sie es genießt 😉
La**** Geschrieben September 6 vor 3 Stunden, schrieb MayaHatesIt: Wie steht ihr dazu? Dreier lieber 2 Frauen oder 2 Männer? Kommt darauf an, es kann beides seinen Reiz haben. Aber FFM mit einer bi-Frau würde ich bevorzugen. Dann habe ich beides.
Empfohlener Beitrag