Jump to content

MMF oder MFF

Ma****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Frauen bi sind ist es auf jeden Fall nicht so anstrengend beiden gerecht werden zu wollen. Zu zweit eine Frau gemeinsam in Teamarbeit praktisch zu Verwöhnen macht allerdings richtig Spass und füllt sie so Schenkend an. (Und es fühlt sich auch recht toll an zusammen in einer Frau zu sein .....also gab ich mal gehört.

Am Liebsten MMF aber die meisten Männer , die das erst ganz toll finden, schieben das ewig vor sich her und wollen es eigentlich gar nicht
Sie wollen ihren „Besitz“ nämlich eigentlich doch nicht teilen

MMF habe ich schon mehrmals praktiziert und es ist schön zu erleben, wenn es einer Frau große Freude bereitete sich von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen. 

Es ist einfach sehr reizvoll zu erleben, wenn eine Frau den Sex genauso selbstverständlich und frei von Hemmungen genießen kann wie es die meisten Männer ohnehin  tun. 

Wenn sich eine Frau aber von Männer und auch von Frauen sexuell erregen lässt, dann hat es für sie einen maximalen Lust-Gewinn.

Ich bin - wie mein Profil-Name schon sagt - ein absoluter Liebhaber von Oral-Sex und liebe es, eine Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge zu erforschen und zum Orgasmus zu bringen. 

Und wenn zwei Frauen sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen, dann wissen sie beide, wie lustvoll es ist Oral-Sex auszuleben. Sie lieben es zu lecken und lieben es geleckt zu werden. 

Außerdem habe ich auch starke voyeuristische Neigungen und es erregt mich sehr, wenn ich einer Frau beim Entkleiden zusehen kann oder auch eine nackte Frau beim Sex beobachten kann. 

Es erregt mich wenn sie sich entkleidet, oder wenn sich schon nackt ist und ich ihre Geschlechtsteile sehen kann oder noch besser, wenn sie vor meinen Augen masturbiert und sich selber zum Orgasmus bringt. 

Und ich sehe am liebsten zwei Frauen (oder auch mehr) dabei zu, wenn sich gegenseitig zum Orgasmus bringen - wenn sich sich mit Lippen, Zunge, Fingern oder Händen und auch anderen Sex-Spielzeugen zum Höhepunkt bringen. 

Wenn eine Frau auf dem Rücken liegt und eine andere leckend zwischen ihren Schenkeln kniet, dann bekomme ich beim Zusehen ein sehr starkes Bedürfnis an ihrem Sex-Spiel teilzunehmen. 

Ich möchte - während sie vorne ihre Freundin leckt - mich hinter sie knien, ihre beiden Po-Backen weit auseinander drücken um ihre Schamlippen weit zu öffnen. 

Genussvoll möchte ich dann ihre saftige Muschi und ihren Kitzler lecken und mir ihren Lust-Saft in meinen Mund laufen lassen. Oder ihr einfach meine Schwanz langsam und tief in ihre Pussy einführen. 

Da ich nicht auf Männer stehe und Männer mich in keiner Weise erregen, habe ich diesen Lust-Gewinn nur mit Frauen. 

Ich kann also mit zwei (oder auch mehr Frauen) sowohl meine voyeuristische Lust als auch meine Orale Lust gleichzeitig befriedigen. 

Also bevorzuge ich natürlich MFF oder auch MFFF.... 

Sollten es also hier Frauen geben, die schon Sex mit anderen Frauen genießen und gerne noch einen Mann dabei haben möchte, dann sendet mir gerne eine Poppen-Nachricht. 

Ich freuen mich auf euch...

Wenn mich 2 Frauen fordern, das wäre mir zuviel, also lieber MMF, der zweite Mann sollte dabei aber Bi sein, da jätte ich Spaß dran. Aber nein würde ich wahrscheinlich zu keiner Konstellation sagen.

• 3 Wochen später...
Am 14.12.2025 at 08:01, schrieb BeMyWhatever:

Am Liebsten MMF aber die meisten Männer , die das erst ganz toll finden, schieben das ewig vor sich her und wollen es eigentlich gar nicht
Sie wollen ihren „Besitz“ nämlich eigentlich doch nicht teilen

Ich wäre einer von den Männern, die das nicht nur am Anfang toll finden, sondern die ganze Zeit! MMF ist definitiv das Beste, finde ich persönlich! Aber da hat ja bekanntlich jeder seinen eigenen Geschmack. Ich bin auf jeden Fall ganz klar mmf Kreuz und quer 

Am 6.9.2025 at 15:55, schrieb MayaHatesIt:

Wie steht ihr dazu? Dreier lieber 2 Frauen oder 2 Männer?

Ganz klar FFM. Hätte bei MMF das Bedürfnis den anderen M in die Flucht zu schlagen. Wäre für niemanden gut.

Vor 4 Stunden, schrieb Maddin1105:

Ich wäre einer von den Männern, die das nicht nur am Anfang toll finden, sondern die ganze Zeit! MMF ist definitiv das Beste, finde ich persönlich! Aber da hat ja bekanntlich jeder seinen eigenen Geschmack. Ich bin auf jeden Fall ganz klar mmf Kreuz und quer 

Ich denke, viele sind dahingehend nicht ehrlich zu sich bzw. finden das nur solange toll, wie sie mitmachen können als Dritter im Bunde. sobald sie die Frau ein bisschen kennen gehen sie in Besitzdenken über. Leider schon mehrfach erlebt

Am 3.1.2026 at 07:49, schrieb BeMyWhatever:

Ich denke, viele sind dahingehend nicht ehrlich zu sich bzw. finden das nur solange toll, wie sie mitmachen können als Dritter im Bunde. sobald sie die Frau ein bisschen kennen gehen sie in Besitzdenken über. Leider schon mehrfach erlebt

Deine Aussage kann ich nachvollziehen, Deine gesammelten Erfahrungen haben Dir das ja auch schon gezeigt. Aber ich kann und will diesbezüglich nur von meiner Person sprechen und ich bin da absolut nicht der Typ, der dabei dann irgendwelche komplexe bekommt oder Besitzdenken entsteht. Hab schon verschiedene Konstellationen ausprobiert und es gab von meiner Seite aus keine Probleme 🙈😉

Vor 3 Stunden, schrieb Maddin1105:

Deine Aussage kann ich nachvollziehen, Deine gesammelten Erfahrungen haben Dir das ja auch schon gezeigt. Aber ich kann und will diesbezüglich nur von meiner Person sprechen und ich bin da absolut nicht der Typ, der dabei dann irgendwelche komplexe bekommt oder Besitzdenken entsteht. Hab schon verschiedene Konstellationen ausprobiert und es gab von meiner Seite aus keine Probleme 🙈😉

dass es ein paar wenige Leute gibt, die das so sehen, ist mir bewusst. Schließlich gibts genug Paare die seit vielen Jahren zusammen sind und das trotzdem gemeinsam ausleben.

Am 6.9.2025 at 15:55, schrieb MayaHatesIt:

Wie steht ihr dazu? Dreier lieber 2 Frauen oder 2 Männer?

Beides sehr geil

• Neu erstellen...