Jump to content

Gefesselt von einer Stimme… 😏

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Das is mir ein einziges Mal passiert.
Wo ich am Telefon gefühlte Herz aussetzer durch ihre Stimme bekommen hatte...
Leider war das Telefonat ein sehr kurzes und das einzige was sie (abgesehen von ihrem Nachnamen) sagte war: " kein Problem. Ich sag meinem Mann bescheid."
Dennoch hat sich die Stimme eingebrannt.(Positiv)
Ja eine Stimme kann mich eine zeitlang fesseln oder auch verzaubern. Aber nicht alles vergessen lassen. ASMR? Ich musste es nachlesen. Teils unterschiedliche und auch widersprüchliche Aussagen zu dieser Abkürzung. Lass die Stimme einfach wirken, egal, wie es genannt wird.
Moin,
das kenne ich auch, das die Stimme,einen verzaubert und man sie gern immer wieder hoert.
Zu mal sie an die vergangenen Treffen erinnert.

Eine Stimme allein reizt mich nie weil für mich immer das "Gesamtbild" einer Frau wichtig ist. Und dazu gehört nicht nur Stimme und Aussehen sondern vor allem CHARAKTER und der Arsch in der Hose sich auch real und nicht nur virtuell zu begegnen. Was bringen sinnlose Telefongespräche wenn man sich sowieso nie in der Realität gegenübersteht... 

Stimme, Gesicht und Po sind die drei äußeren Merkmale einer Frau, die meine Sinnlichkeit triggern. Jedes Merkmal für sich, im Idealfall alle drei zusammen
Stimmen positiv können sehr erotisch wirken 😉👍😁💯💪‼️(Gaensehautmaessig)💯‼️
Am 5.9.2025 at 17:58, schrieb ozeanfrech:

Ich habe jemanden kennengelernt, deren Stimme mich völlig verzaubert – sanft, weiblich, extrem feminin. 😍

Wenn sie lasziv über Sex spricht, aber so entspannt und spielerisch, kribbelt es sofort überall, ich werde total erregt – und sie weiß genau, was sie damit auslöst. ASMR hat für mich etwas Sinnliches, das weit über Worte hinausgeht.

Kennt ihr dieses prickelnde Gefühl, wenn nur Stimme und Spielerei alles andere vergessen lassen? 💫

Ja kenne ich, gibt es aber selten. Vor allem aber bei Musik...

Am 5.9.2025 at 17:58, schrieb ozeanfrech:

Ich habe jemanden kennengelernt, deren Stimme mich völlig verzaubert – sanft, weiblich, extrem feminin. 😍

Wenn sie lasziv über Sex spricht, aber so entspannt und spielerisch, kribbelt es sofort überall, ich werde total erregt – und sie weiß genau, was sie damit auslöst. ASMR hat für mich etwas Sinnliches, das weit über Worte hinausgeht.

Kennt ihr dieses prickelnde Gefühl, wenn nur Stimme und Spielerei alles andere vergessen lassen? 💫

Ist doch schön 

• 1 Monat später...
Hab 2003 mal dienstlich telefoniert und ne Frau am Telefon, deren Stimme mich absolut umgehauen hat. Da denke ich heute noch dran. Wow.
absolut,bin auch akustisch sehr zu begeistern.und es ist oft eher was ruhiges das dann richtig kickt.
Eine tiefe sonoren Stimme mit einem Vibrato kann mich schon ziemlich aus den Socken hauen. Wenn dann noch Intelligenz, Selbstbewusstsein und Humor mit transportiert werden, kann ich echt schwach werden. Solche Menschen leuchten manchmal auch aus sich heraus und es macht sie unglaublich schön.

Da habe ich mich schon mal ganz schwer vertan. Engelstimme am Telefon, Dating zu  Abendmahl, ....ging gar nicht.

für mich eher Kategorie "ganz nett". Eine geile Stimme ist mir bei Musik viel wichtiger

• 3 Wochen später...

:smiley::smiley::smiley:

Mein werter Herr Gemahl, hatte vor langen Jahren mal einen länger währenden telefonischen Kontakt, beruflich bedingt, mit einer Mitarbeiterin bei der IHK.....

Er sagte, das ihm noch nie eine so erotisierende Stimme über den Weg gelaufen sei....

Dann kam der Tag, an der er dieser Dame mal bei einem Ausbildertreffen gegenüberstand.....

Er brauchte lange um sich davon zu erholen.....

Da zeigte sich, wie die eigene Vorstellung einer zur Stimme passenden Person und die Realität doch voneinander abweichen können.....

Ja so was gibt es....aber was ganz schlimm ist der  gegenüber sieht umwerfend aus und hat eine so grausame Stimme 😆

• Neu erstellen...