Jump to content

Gefesselt von einer Stimme… 😏

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Auch die Stimme bzw. das Gehör ist eines unserer Sinne... und wer von Sinnlichkeit spricht darf auch eine sexy Stimme nicht auslassen! ;)
Auch wenn ich jedes mal grinsen muss wenn ich den Spruch lese:
Wenn du auf Dirty Talk stehst sind deine Genitalien sozusagen sprachgesteuert... xD
Stimmen, denen ich sofort ergeben bin, wenn ich sie höre: Corey Taylor und Sharon den Adel. Das hat aber nichts mit Erotik zu tun, sondern mit Kunst und deren Ekstase. Beide würde ich im Leben gerne mal live erleben, das konnte ich bisher leider nicht.
vor einer Stunde, schrieb l_and_Ei:

Yep, weil ich das auch kann.🤷
Halt weniger weiblich sexy....😂

Aber meine Eroberungen wurden alle alleine durch meine Stimme rollig. War auch völlig egal, welche Worte, alleine die Vibration die komplett durch alles durchgeht. Is ein lustiges "Werkzeug" mit viel Potenzial.

Und, wie oft wurdest du jetzt schon nach deiner Telefonnummer gefragt? :jumping:

Naja die war zum Zeitpunkt des Einsatzes meiner Stimme bereits bekannt. Wäre ja auch sonst ein Paradoxon. Und wenn Du wissen willst wie viele Dates ich gebraucht habe um zu wissen dass mir schneller und belangloser Sex nicht genug gibt? Für mich zuviele. Andere finden das erstrebenswert, ich nicht.🤷
vor 44 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Naja die war zum Zeitpunkt des Einsatzes meiner Stimme bereits bekannt. Wäre ja auch sonst ein Paradoxon. Und wenn Du wissen willst wie viele Dates ich gebraucht habe um zu wissen dass mir schneller und belangloser Sex nicht genug gibt? Für mich zuviele. Andere finden das erstrebenswert, ich nicht.🤷

Neeeee, alles gut. Ich wollte nur einen Scherz machen. Wer sich mit wem nach Welchem Zeitraum trifft, ist ja eine sehr individuelle Sache. Da macht Jeder seine eigenen Erfahrungen. So wie man sich halt wohl fühlt, so sollte man agieren.:v:

Funktioniert für mich in beide Richtungen. Wenn Frau Stimme hat, möchte ich stundenlang zuhören, wenn nicht ... lauf Forrest, lauf! Allerdings wäre ich mir fast sicher, dass mir Dein Ideal nicht zusagt. Es sei denn, sanft/weiblich/feminin hat für Dich eine andere Bedeutung als für mich.
Mir kommt spontan die gepresste Kopfstimme, kurz vor dem Reissen einer Geigenseite, mit Maschinengewehrsalven-Staccato in der Tonfolge in den Sinn. Dann ist auch furchtbar egal wie einfühlsam, ruhig und lasziv die Wortwahl ist. 🤷

Bleib besser bei dem Gedanken es wäre eine total geile Frau und date sie nie ;)

Nein,gar nicht.
Was nützt mir die tolle Stimme und mein Gegenüber ist ungepflegt, verwahrlost, keine Zähne im Mund und arbeitet nicht.

Wenn das dir viel gibt, ist das super, freu mich für dich.
Vor 35 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Neeeee, alles gut. Ich wollte nur einen Scherz machen. Wer sich mit wem nach Welchem Zeitraum trifft, ist ja eine sehr individuelle Sache. Da macht Jeder seine eigenen Erfahrungen. So wie man sich halt wohl fühlt, so sollte man agieren.

Für mich kein Ding. Hier gehen nur so viele andere zum Lachen in den Keller, sodass ich dazu über gegangen jedes Thema wenigstens nochmal ernsthaft zu behandeln.

Nach der Optik muss der hörgenuss der Stimme stimmig sein .
Mit der richtigen Stimme kann man tatsächlich jemanden das Gehirn fic_en
vor 22 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Ich habe jemanden kennengelernt, deren Stimme mich völlig verzaubert – sanft, weiblich, extrem feminin. 😍

Wenn sie lasziv über Sex spricht, aber so entspannt und spielerisch, kribbelt es sofort überall, ich werde total erregt – und sie weiß genau, was sie damit auslöst. ASMR hat für mich etwas Sinnliches, das weit über Worte hinausgeht.

Kennt ihr dieses prickelnde Gefühl, wenn nur Stimme und Spielerei alles andere vergessen lassen? 💫

Soll schon vorkommen 

Die Stimme ist mir schon wichtig aber alles andere vergessen lassen hat mich bisher noch keine Stimme.
Absolut! Eine dunkle Männerstimme ist wunderbar erotisch. So wie z B Avi Kaplan....Ville Vallo...Peyton Parrish...sie besitzen
vor 7 Stunden, schrieb Canny51182:

Und irgendwann möchte man sich treffen und stellt fest das Stimme nicht alles ist.

Möchte man ?

vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Die Stimmfarbe ist mir echt egal.
Wichtig sind die Worte.
Sind diese klar, nachvollziehbar, aufrichtig?
Das finde ich persönlich wichtiger, als das Klangbild einer Stimme.

Schon interessant: „SensuelMarc“ findet die Stimmfarbe egal. Klingt ein bisschen so, als würde ein Gourmet sagen, der Geschmack sei nebensächlich, Hauptsache das Essen liegt ordentlich auf dem Teller. 😂

Mir wurde mal gesagt, dass ich eine voluminöse Stimme hätte,ich finde nicht dass ich erotische Geschichten erzählen könnte ...ich mag tiefe,sonoren Stimmen.....tief wie Alexander Eder und sonor wie Curd Jürgens oder Sky Dumont
Mir fällt gerade nur mal wieder auf, dass erschreckend viele eine universelle Gerechtigkeit des Universums unterstellen.
Bei der Stimme - oder in früheren Threads bei anderen Kriterien.
Wer dies hat, hat ja bestimmt bei irgend etwas anderem massive, nicht auszugleichende Defizite.
Woran liegt‘s? Getroffene Hunde etc?
Wer sagt denn, dass jemand mit einer Stimme, die einen umhaut, wie durch den Wolf gedreht aussehen muss?
Oder einen … „auffälligen“ Charakter hat? Oder bei der Verteilung der Intelligenz gerade aufs Klo musste? Oder…
Manchmal ist es doch wirklich unfair. Da gibt es so eine Wahnsinnsstimme… und dann passt da auch noch mehr.
Umgekehrt gibt es aber auch:
alles toll… Aber BITTE sprich nicht. Schreiben ist ok. Versuch‘s vielleicht mal mit Text to speech
Also mir reicht die Stimme nicht. Ich habe in meinem Leben schon mit so vielen Männern telefoniert, gerade beruflich. Da haben einige eine tolle Stimme und man denkt so „Wow“ und dann sieht man sie das erste Mal und denkt „Nee, ist so gar nicht Wow“. Bei mir muss immer das Gesamtbild eines Menschen passen.

Grundsätzlich sollte die Stimme zur Person passen. Was nützt dir ein Typ wie ein Kleiderschrank wenn er sich anhört wie Mickey Maus 🤣 ich mag Männer die eine angenehme sonore Stimme haben..und dann gibt es da noch diese besonderen Stimmen...eine Bekannte nannte es mal : Ohrorgasmusstimme

Die sind aber echt selten☺️

Selbstverständlich kann es passieren alleine in die Stimme einer Frau verschossen zu sein.
Das ist aber nur der erste Eindruck und es gehört bei weitem mehr dazu, ein prickelndes Gefühl zu bekommen.
Eine schöne Stimme ist definitiv ein Riesen Pluspunkt . Wenn ich die Stimme eines Mannes nicht mag , dann kann er optisch noch so toll sein . Dann wird das nichts

Sowas gibt es, manchmal trifft es einen ein Schlag. Unverhofft. Unvergesslich. Und wenn die Person noch dazu passt....

• Neu erstellen...