Jump to content

Gefesselt von einer Stimme… 😏

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Ich kenne mehrere Stimmen, die mir fast (positiv gesehen) den Verstand geraubt haben.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man sich darauf einlassen kann, bestimmt sehr geil. Ich finde auch Sprecher (YouTube zum Beispiel) haben teilweise auch ne gute Stimme um am Thema zu fesseln. Passt diese nicht, ist das Thema auch uninteressant. Hörbücher selbiges, d höre ich sehr gern David Natan, weil seine Stimme so ruhig und beruhigend auf die Geschichten eingeht.
Mit ASMR selbst habe ich mich aber nie auseinander gesetzt. Gerade sexuell brauche ich den menschlichen Körperkontakt.

Ja, ein Hörbuch muss eine gute Stimme haben, weil sonst da kann das Buch noch so gut sein sonst kannst du es Knicken. Mach kein Spaß wenn so ein dünnes Stimmchen dir was vorliest. Ich finde auch SMA ziemlich cool, wenn es wenn es die richtige Stimme ist. boah, dann könnte ich richtig abtauchen.

Das „kein Anschluss unter dieser Nummer“ finde ich sehr erregend. Das Gute ist: Sie geht immer ans Telefon, wenn ich anrufe.
vor 16 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Ich habe jemanden kennengelernt, deren Stimme mich völlig verzaubert – sanft, weiblich, extrem feminin. 😍

Wenn sie lasziv über Sex spricht, aber so entspannt und spielerisch, kribbelt es sofort überall, ich werde total erregt – und sie weiß genau, was sie damit auslöst. ASMR hat für mich etwas Sinnliches, das weit über Worte hinausgeht.

Kennt ihr dieses prickelnde Gefühl, wenn nur Stimme und Spielerei alles andere vergessen lassen? 💫

Vermutlich kennt das jeder. Zumindest sehr viele Menschen lassen sich von Stimmen faszinieren.

ASMR  musste ich erst mal suchen was das bedeutet. Tja wieder so ein neumodisches Wort für etwas was die Menschheit schon lange wusste bevor es dieses Wort gab.  Lach.

Hast du bei einer 0900 Nummer angerufen,,,,, wenn ja ,,das ist ihr Job so zu reden
Nein dieses prickelnde Gefühl kenne ich nicht, weil für mich wesentlich mehr dazu gehört, als nur eine Stimme.
Also so „extrem“, wie du es beschreibst, hatte ich das noch nie… 🤔 allerdings finde ich die Stimme schon auch sehr wichtig! Einer hatte mal eine richtig piepsige Stimme 🥴🙈, da war ich tatsächlich beim ersten Date direkt „abgeturnt“, obwohl ich den „Rest“ des Mannes eigentlich sehr gut fand! 🤷‍♀️
Wenn ich einen Mann näher kennengelernt und auch schon getroffen habe, mich ihm auf eine besondere Art „verbunden“ fühle, dann finde ich es auch schon „erotisierend“ seine Stimme nur zu hören… aber eben nur in Kombination des „Gesamtpakets“…
Daher… wenn du bereits von ihrer Stimme derart fasziniert bist… Triff dich doch mit ihr, wenn der „Rest“ passt, kann das sicher sehr intensiv werden und gemeinsam „alles andere vergessen lassen“ ist doch noch viel schöner ☺️💫
Anonymes-Mitglied-3
Ohja, ich bin auch ein Stimmenfeti.
Es ist wie Magie.

Wenn ein Mann eine schöne Stimme hat ( tief / männlich ), das fesselt schon ganz schön. Ich kann da Std.lang zuhören. Und mich richtig wohl fühlen. Gänsehaut pur. 

Stimme kann süss sein, lachen kann Dir Kopfschmerzen bereiten, die Bandbreite ist groß. Wenn es Dir gefällt und die Stimme auf Dich erotisierend wirkt, nur zu.
Was mich extrem fasziniert hat, war im Film "Her" mit Joaquim Phoenix, hört man fast den ganzen Film über nur die "Stimme" einer KI aber gerade das und die, für mich, Schönheit dieser Stimme, machen den Film extrem besonders finde ich.
Nur Stimme kann aber auch ganz schön nach hinten los gehen. Hab auch schon mit jemand stundenlang telefoniert, fand die Stimme mega, wir haben uns super verstanden und wollten uns unbedingt treffen.....
Als er dann vor mir stand wars vorbei. Optisch absolut nicht meins ich konnte gar nichts mit ihm anfangen....

ASdingens , keine Ahnung was das bedeuten soll , ich gucke jetzt auch nicht nach. Wenn man Begriffe erwähnt wäre es schöner , gleich eine Erklärung dazu zuschreiben. 

Stimmfarbe finde ich wichtig , erregt werde ich allerdings nicht davon , sondern dann eher was er sagt . 

Manchen Menschen könnte man stundenlang zuhören,  weil die Stimmfarbe so angenehm ist,  bei anderen denkt man " puh mach bitte den Mund zu " 🤭😅

Ich kenne das Gefühl auch, aber meist nur bis man sich dann in der Realität sieht.
Das richtige Wort, im richtigen Moment von der richtigen Person kann durchaus sehr zur Luststeigerung und Befriedigung beitragen....😉
vor 17 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Ich habe jemanden kennengelernt, deren Stimme mich völlig verzaubert – sanft, weiblich, extrem feminin. 😍

Wenn sie lasziv über Sex spricht, aber so entspannt und spielerisch, kribbelt es sofort überall, ich werde total erregt – und sie weiß genau, was sie damit auslöst. ASMR hat für mich etwas Sinnliches, das weit über Worte hinausgeht.

Kennt ihr dieses prickelnde Gefühl, wenn nur Stimme und Spielerei alles andere vergessen lassen? 💫

Ich sag mal jein. Ja, natürlich kann eine Stimme faszinierend sein. Aber letztlich kommt es auch darauf an, was diese Stimme sagt. Das ist für mich deutlich fesselnder. 

Yep, weil ich das auch kann.🤷
Halt weniger weiblich sexy....😂

Aber meine Eroberungen wurden alle alleine durch meine Stimme rollig. War auch völlig egal, welche Worte, alleine die Vibration die komplett durch alles durchgeht. Is ein lustiges "Werkzeug" mit viel Potenzial.
Gelegentlich kommt es vor, das ich eine Stimme als sehr angenehm oder auch erotisch empfinde, wobei zum Teil der Akzent und die Betonung eine Rolle spielen. Häufiger begegnen mir allerdings Stimmen, bei denen sich meine Fußnägel aufrollen. Ganz grausam finde ich diese Helium-Stimmen, die einem häufig in Serien oder Reportagen aus den USA begegnen. Da möchte ich mir manchmal die Ohren zuhalten . Die Sängerin Zaho de Sagazan könnte mir im Gegensatz dazu das Pariser Telefonbuch vorlesen.🙂
Ja aber geil werde ich davon nicht ,wenn mir eine Stimme nicht, meine ist auch sehr erregend für Männer wurde mir oft gesagt
  • Neu erstellen...