Jump to content

Gefesselt von einer Stimme… 😏

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Nö, sie hat immer den Mund voll, da verstehste nix mehr - ist dann aber auch nicht wichtig 😂
Ja, das kenne ich.
Stimme ist sehr wichtig. Eine tolle, tiefe, sinnliche Männerstimme... oh jaaaa, das löst selbst übers Telefon eine.memge aus.

Ich selbst hörte ähnliches über meine. Ich weiß aber auch genau, wie man spielt. ☺️😉
Ich mag auch gerne Stimmen. Wenn sie männlich sind. Dann hoft man das die Stimmen zum äußeren passt wenn es zum date kommt.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn man sich darauf einlassen kann, bestimmt sehr geil. Ich finde auch Sprecher (YouTube zum Beispiel) haben teilweise auch ne gute Stimme um am Thema zu fesseln. Passt diese nicht, ist das Thema auch uninteressant. Hörbücher selbiges, d höre ich sehr gern David Natan, weil seine Stimme so ruhig und beruhigend auf die Geschichten eingeht.
Mit ASMR selbst habe ich mich aber nie auseinander gesetzt. Gerade sexuell brauche ich den menschlichen Körperkontakt.
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man sich darauf einlassen kann, bestimmt sehr geil. Ich finde auch Sprecher (YouTube zum Beispiel) haben teilweise auch ne gute Stimme um am Thema zu fesseln. Passt diese nicht, ist das Thema auch uninteressant. Hörbücher selbiges, d höre ich sehr gern David Natan, weil seine Stimme so ruhig und beruhigend auf die Geschichten eingeht.
Mit ASMR selbst habe ich mich aber nie auseinander gesetzt. Gerade sexuell brauche ich den menschlichen Körperkontakt.

Sorry, außversehen anonym gepostet 🙈

Vor 4 Minuten , schrieb goodoldman23669:
Nö, sie hat immer den Mund voll, da verstehste nix mehr - ist dann aber auch nicht wichtig 😂

Das ist unhöflich beim Telefonieren. Erst lesen

ASMR hatte ich beim EEG😂kribbeln am Kopf bis in die Schultern, das lag aber nicht an der Stimme der Schwestern. Stimmen können erotisch sein und die Realität kann alles wieder zerstören ,wenn man die Person zur Stimme das erste Mal live sieht
Anonymes-Mitglied-2
Ich finde die Frau aus dem Navigations system auch sehr geil
(bearbeitet)

#
Autonomous Sensory Meridian Response
Autonome sensorische Meridianreaktion
"Im Bezug auf eine Stimme bedeutet das, dass bestimmte Geräusche, wie Flüstern, sanftes Sprechen oder Lippenlaute, ein angenehmes Kribbeln oder ein entspanntes Gefühl bei Zuhörern auslösen können."
Es wäre eigentlich die Aufgabe des TE gewesen das zu erklären.

Ich kenne das schon seit meiner Kindheit. Wenn Lehrer über für mich interessante Themen sprachen, dann wurde das sehr intensiv bei mir ausgelöst. Das hat sich bis heute nicht verändert und tritt immer noch auf, wenn Leute enthusiastisch über Themen reden, für die sie wirklich brennen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Für mich ist die richtige Stimme wie ein sinnliches „Instrument“, die im Kopf viele Dinge hervorzaubern kann. 😇
kennt jem die susi Müller aus der tv show herzblatt, da gehts mir auch so
Und irgendwann möchte man sich treffen und stellt fest das Stimme nicht alles ist.
(bearbeitet)

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde die Frau aus dem Navigations system auch sehr geil

🤣🤣🤣 Mmmh okay, stimmenmäßig mag das durchaus sein, aber irgendwie find ich die "Tante" sonst eher total "doof"... 😁🫣🤭

Sagt mir immer Sätze wie "...fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr!" 😲 - ja geht's denn noch??? 😳🤔🤪😁😜

Oder auf der Autobahn:

"...an der Gabelung links halten..." 😱😲🤔

Ey, ich kann doch ned mitten auf der Autobahn HALTEN und dann au noch auf der linken Spur!?? 😱😱😲😳😬

Da schießt mir's Blut dann doch eher in den Kopf, als sonst wo hin... 😡🤣🤣😁🤷‍♂️😜

🤣🤣🤣 Schönes Wochenende Euch allen hier! 👋😏😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Ja gibt schon so Stimmen, die finde ich so toll, dass die mir auch das Telefonbuch von NY vorlesen könnten. Aber Stimme ist halt nicht alles abwr sehr wichtig . Man muss das gegenüber nicht nur riechen sondern auch hören können.
Ja, ich kenne das. Es gibt Stimmen, die einem von der ersten Silbe an gefangen nehmen und faszinieren. Es lässt sich schwer beschreiben, was diese in dem Moment auslösen. Ich stelle mir dann den Menschen zu dieser Stimme vor, sofern ich ihn nicht kenne. Umgekehrt bin ich aber unheimlich gespannt, wie die Stimme wohl klingen mag, wenn man eine Frau nur von der äußeren Erscheinung her kennt. Ich finde beides hat einen ganz besonderen und prickelnden Reiz. 🤗😊
Die Stimmfarbe ist mir echt egal.
Wichtig sind die Worte.
Sind diese klar, nachvollziehbar, aufrichtig?
Das finde ich persönlich wichtiger, als das Klangbild einer Stimme.
Ich persönlich bin gefesselt vom Verhalten, von der Art des betroffenen Menschens.
(Kann man mit ihm klar, sachlich und positiv kommunizieren?)
Nicht so von der Klangfarbe.
Ich bin jetzt kein Stimmenfetischist, aber eine schöne Stimme, klare Aussprache und eine gute Wortwahl tragen zur Abrundung des Gesamtbildes wesentlich mit bei. Krächzen, Piepsstimme oder undeutliches Genuschel: Abturner hoch zehn!

Ja das kenne ich und finde es auch sehr schön, aber es löst bei mir nicht nur Gedanken an Sex aus sondern auch an andere, schöne normale Sachen.

• Neu erstellen...