BiInteresierterMann Geschrieben Oktober 9, 2025 Mags bei Frauen sehr und würde mal zur Abwechslung ihn reiten
fo**** Geschrieben Oktober 9, 2025 Am 5.9.2025 at 09:41, schrieb FellatiaMcSuccle: Zumindest ist es meine liebste Stellung. 😅 Würde ich gerne mal mit dir zusammen machen 💋 Ich will auch geritten werden von ner heißen Frau 💦🫠🤪😜😘💋 bitte melden wenn sie Zeit hat
Ra**** Geschrieben Oktober 9, 2025 vor 11 Minuten, schrieb fotzenlecker69einhal: Würde ich gerne mal mit dir zusammen machen 💋 Ich will auch geritten werden von ner heißen Frau 💦🫠🤪😜😘💋 bitte melden wenn sie Zeit hat Dann schreib sie direkt an oder schalte eine Anzeige im Dating-Bereich. Hier im Forum bist du damit falsch!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben November 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. September 5, schrieb mark_lh: Reiterinnen sind schon speziell beim Sex. Zumindest die…die Reitsport professionell betreiben. Im übrigen werden solche „Amazonen“ aber auch herumgereicht wie ein Wanderpokal… zu jedem Reiterball ein neuer Hengst Naja, ob das so stimmt. Durcheinander Gevögelt wird in den meisten Sportvereinen 😉
Er**** Geschrieben Januar 12 BobcatB.Das kann ich nur bestätigen, das in dem meisten Sportvereinen😉wild durcheinander gevögelt,wird.
Ji**** Geschrieben Januar 12 Die Reiterstellung ist was ganz besonderes in dem sie auf mir sitzt, mein Luststab ganz tief in ihr habe und sie ihre Beckenbodenmuskelatur beim reiten spürbar einsetzt. Es heizt dann richtig an.
Ku**** Geschrieben Januar 19 In erster Linie reitet Frau für ihr eigenes Vergnügen. Auf dem Fahrrad, Pferd oder auf manch anderem lustbringendem Objekt.
so**** Geschrieben Januar 20 meine lieblingsstellung wenn sie auf mir sitzt und reitet...man(n) kann ja etwas unterstützend helfen....viel training hilft viel. ich hatte mal eine fickbekanntschaft, die konnte die erste zeit danach kaum geradeaus laufen vor muskelkater
co**** Geschrieben Januar 24 Am 5.9.2025 at 08:28, schrieb goodoldman23669: Grund sei die besondere Oberschenkelmuskulatur sowie ein stärkeres Durchsetzungsvermögen. Ein interessanter Gedanke. Aber ich denke,, das Durchsetzungsvermögen sollte eher im Gewichtsverhältnis zwischen der Reiterin und dem Prinzen mit dem Pim... ähh Schimmel begründet sein. Je schmächtiger das Roß im Verhältnis zur Prinzessin, um so größer ihr Durchsetzungsvermögen. Ab einer gewissen Gewichtsklasse könnte das natürlich auch an der besonderen Oberschenkelmuskulatur liegen. Da könnte was dran sein. Am 5.9.2025 at 09:29, schrieb eos1957: Wichtig ist doch sie hat Spaß dran und das Ziel letztendlich das beide zum Orgasmus kommen. Auch immer diese Zielfixiertheit. Wichtig ist doch, dass man den Ausflug genießen kann. Den Wettkampfstress braucht es nicht. Der ist vielleicht zielführend, aber meist bleibt dabei dann doch jemand auf der Strecke.
Empfohlener Beitrag