Jump to content

Reiterstellung

go****

Empfohlener Beitrag

Woher kommt denn diese Aussage? „Pferdefrauen“ sind ja auch so ganz eigene und spezielle Wesen. Das sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man sich auf sie einlässt. Ich kenne davon leider einige. Besondere Oberschenkelmuskulatur? Vielleicht! Stärkeres Durchsetzungsvermögen? Nicht wirklich!

Und was hat das eine mit dem anderen nun zu tun? Nur weil sie Pferdesport betreiben und Fitter sind als normale Menschen bedeutet, es doch noch lange nicht, das sie beim Reiten anders sind als normale Frauen. Und denke mal jede Frau sofern sie gerne reitet, hat da ihre speziellen Talente und auch ihre " Stärken", und setzt ihre für sie möglichen Fähighkeiten ein um beim Sex ihren Spaß zu bekommen. Und was soll das mit dem Durchsetzungsvermögen bedeuten? Solll das bedeuten, dass sie immer beim Reiten das bekommt was sie möchte? Es ist doch ein bediseitiges geben und nehmen und das Reiten, macht doch beiden gleichmässig viel Spaß.

Oha, wieder so eine typisch männliche Klischeevorstellung 🤦‍♂️. Als ob nur der Oberschenkelmuskel wichtig ist fürs Reiten 🤦‍♂️. Und was hat Reiten mit Durchsetzungsvermögen zu tun? Nichts. Das bekommt man nicht vom Reiten. Da ist sogar eher besonderes Einfühlungsvermögen wichtig, um das Pferd wirklich wahrzunehmen und mit diesem umzugehen. Nix knallhartes Durchsetzen.

Besonders die Rodeoreiterinnen, die beim Lasso schwingen die Sporen in die Weichteile jagen. 

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb mark_lh:

Reiterinnen sind schon speziell beim Sex. Zumindest die…die Reitsport professionell betreiben. Im übrigen werden solche „Amazonen“ aber auch herumgereicht wie ein Wanderpokal… zu jedem Reiterball ein neuer Hengst

Ich war 40 Jahre Reiterin, jetzt fahre ich Kutsche. Noch nie hat es einer gewagt, mich "rumzureichen". Meine Hengste hab ich mir stets selbst ausgesucht... aber die Hengste, die am lautesten wiehern entpuppen sich oft als kastriert.

vor 10 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was hat die Reiterstellung mit Durchsetzungsvermögen zu tun?

Die Stellung nichts, aber eine Reiterin muss Führungsqualitäten aufweisen, will sie z. B. vier 600 Kg schwere Pferde zu einem harmonischen Gespann führen/leiten/anspannen.

vor 9 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Aha! Und ich hab mir sagen lassen, Reiterinnen können besonders gut mit der Gerte umgehen …

Das trifft bei mir eher zufällig zu... aber habe den Umgang nie beim Pferd geübt... genauswenig wie den mit dem Paddle, Flogger oder Rohrstock.

bearbeitet von zwölfe
Rechtschreibung
Und weißt du? Ich habe gehört, dass Frauen die einen Hund haben…… den Rest könnt ihr euch denken.
Wer dir das gesagt hat ,ist ja ein richtiger Profi,,,,,,lach ,, wie kommt man auf so Ideen??
Ich habe gerade darüber nachgedacht, das es vielleicht schade ist, als weiblicher Boxer hetero zu sein. Vielleicht denke ich noch kurz darüber nach wo mein Talent eigentlich liegen kann oder suche mir neue Hobbys, die Man(n) besser mit Sex in Verbindung bringen kann.

Vielleicht können da Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina weiterhelfen. Die sollten mittlerweile auch Ü18 sein.B|

Ich habe noch keine Reitsportlerin so kennengelernt, das ich Sex mit ihr hatte. Aber, auf der Basis bisheriger Reiterstellungen, ich müsste was verpasst haben.

.......😂🫣 pppffff,  habe/n noch keinen Unterschied festgestellt obwohl die Erfahrung schon da war. 

.......und was ist Trampolinspringerinnnen ? - so von wegen höher, weiter, fester 😅

Denke es kommt eher auf die Art und Weise an wie es gemocht wird

Durchsetzungsvermögen ????

Bei wem? für was? wozu?

Egal welche Stellung…wenn die Person es voller Hingabe, Lust, Leidenschaft macht und natürlich auch Erfahrung hat, dann merke ich zumindest keinem Unterschied.
Gestern um 07:31 Uhr, schrieb Canny51182:
Ich habe gerade darüber nachgedacht, das es vielleicht schade ist, als weiblicher Boxer hetero zu sein. Vielleicht denke ich noch kurz darüber nach wo mein Talent eigentlich liegen kann oder suche mir neue Hobbys, die Man(n) besser mit Sex in Verbindung bringen kann.

Boxerin sind super sexy 🌹 behalte bloß den Sport.. ich möchte lieber eine Boxerin als Reiterin 🤷🏻‍♂️☺️

Hätte noch nie eine Freundin die Reiterin war und glaube ich habe trotzdem nix verpasst
Am 5.9.2025 at 08:28, schrieb goodoldman23669:

Ich habe mir sagen lassen, Reitsportlerinnen - egal ob Profi oder Freizeitreiterinnen - haben ein besonderes Talent und Fähigkeiten beim Sex in der Reiterstellung. Grund sei die besondere Oberschenkelmuskulatur sowie ein stärkeres Durchsetzungsvermögen.

Stimmt das? Wer kann über Erfarungen berichten?

Kann ich nicht bestätigen. Ja es gibt trainierte und untrainierte, aber ob die auf Pferden geritten haben oder anderen Sport betrieben haben ergab keinen signifikanten Unterschied.

Es gibt genug Frauen mit guter Oberschenkelmuskulatur. Und es müssen auch nicht unbedingt Reitsportlerinnen sein, andere Frauen beherrschen diese Technik auch perfekt.

• 3 Wochen später...
Am 5.9.2025 at 09:43, schrieb BobcatB:

Ich bin Reiterin 😉 und denke nicht dass es an der Oberschenkelmuskulatur liegt. Wir haben in jedem Fall einen sehr gut trainierten Beckenboden, was das ganze etwas enger werden lässt. Und sind sicher im Becken automatisch etwas beweglicher damit wir die schwingenden Bewegungen des Pferderückens abfangen „müssen“ um sitzen zu bleiben

Verstehe ich das richtig, reiten lässt alles enger werden 😉

Gerade eben, schrieb BobcatB:

Es trainiert den Beckenboden. Und dann wird es enger, richtig 😉

Was zu beweisen wäre 😉😁

Vor 1 Minute , schrieb Wasserman08:

Was zu beweisen wäre 😉😁

Dann musste Dir ne Reiterin suchen 😉

Gerade eben, schrieb BobcatB:

Dann musste Dir ne Reiterin suchen 😉

Hab dich gefunden, reich doch 😉

Stelle mich als Beweismittel zur Verfügung 😊

MichaelW0815
Am 5.9.2025 at 08:28, schrieb goodoldman23669:

Ich habe mir sagen lassen, Reitsportlerinnen - egal ob Profi oder Freizeitreiterinnen - haben ein besonderes Talent und Fähigkeiten beim Sex in der Reiterstellung. Grund sei die besondere Oberschenkelmuskulatur sowie ein stärkeres Durchsetzungsvermögen.

Stimmt das? Wer kann über Erfarungen berichten?

Ab und an mal zur Attacke reiten lassen 

• Neu erstellen...