th**** Geschrieben September 5 Das kommt wohl aus der „Rothaarige sind hemmungslos“ Ecke… albernes Männergelaber… Wahrscheinlich von Jemandem in die Welt gesetzt, der noch Jungfrau ist.
Pü**** Geschrieben September 5 Vor 7 Minuten , schrieb Maxim633: Du scheinst an dem Thema vorbei zu reden . Nee es wird die Frau ja auch bewertet das sie schlecht reitet, aber der Herr ist natürlich unglaublich mit seinem Schwanz und er bringt es einfach immer Aber wenn man dann mal in die andere Richtung kritisiert, dann Ist Mann gleich empfindlich getroffen
Ma**** Geschrieben September 5 Vor 6 Minuten , schrieb Pübbi1972: Nee es wird die Frau ja auch bewertet das sie schlecht reitet, aber der Herr ist natürlich unglaublich mit seinem Schwanz und er bringt es einfach immer Aber wenn man dann mal in die andere Richtung kritisiert, dann Ist Mann gleich empfindlich getroffen Ich bin nicht empfindlich getroffen. Aber es ist eben Fakt das es Frauen können oder nicht können. Das hat nichts mit dem Schwanz eines Männer zu tun.
Li**** Geschrieben September 5 Was für ein Blödsinn. Wo hast du das gehört? In einer illustren Männerrunnde?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 5 Nein. Die reiten wie alle anderen auch. Riechen dabei aber etwas nach Pferdestall.
si**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) Wer dir das gesagt hat, kennt weder Wassergymnastinnen noch Bodenturnerinnen. bearbeitet September 5 von sinnliche_Liebende
Se**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) 🙄🙄 Oh, man 🙄🙄 Nur weil.eime Frau Reitsport betreibt braucht man doch nicht gleich falsche Rückschlüsse auf ihre Sexualität ziehen🙄🙄 Es soll Pferdereiterinnen geben, die die Reiterstellung beim Sex erst gar nicht mögen. bearbeitet September 5 von SensualMarc
Leon-Hart Geschrieben September 5 Bei Reitern weiß ich nicht. Aber kenne persönlich eine Gewichtheberin und Bahnradsportlerin. Wenn die auf mir reiten dreh ich fast durch. So hammergeil. LG
Ki**** Geschrieben September 5 vor 4 Stunden, schrieb goodoldman23669: Ich habe mir sagen lassen, Reitsportlerinnen - egal ob Profi oder Freizeitreiterinnen - haben ein besonderes Talent und Fähigkeiten beim Sex in der Reiterstellung. Grund sei die besondere Oberschenkelmuskulatur sowie ein stärkeres Durchsetzungsvermögen. Stimmt das? Wer kann über Erfarungen berichten? Ja kann sein, ist auch einer meiner Lieblingsstellungen.
xneuer_gottx Geschrieben September 5 Ähm, mir stellt sich gerade die Frage, wie das dann bei der Stellung "Doggy" wäre. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆😆
xneuer_gottx Geschrieben September 5 Vielleicht ein paar Hundetrainerinnen hier, die diesbezüglich "Stellung nehmen" können?🤣😆........sry😅
Ch**** Geschrieben September 5 Meine Freundin ist Reiterin und kotzt jedes Mal über blöde Sprüche der Männer bzgl. ihres Hobbys. Sie macht viel Sport und sie kommt auch in der Reiterstellung, aber das ist Zufall.
Südfriese Geschrieben September 5 (bearbeitet) Wie die Mädels das mit der Reiterstellung im einzelnen sehen, mag durchaus unterschiedlich sein. Ich weiß nur, daß in bereits meinen 20ern mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit zugeflüstert wurde "Reiterinnen beißen." Und was soll ich sagen? Recht hatte sie gehabt. bearbeitet September 5 von Südfriese
Pü**** Geschrieben September 5 Vor 36 Minuten , schrieb SensualMarc: 🙄🙄 Oh, man 🙄🙄 Nur weil.eime Frau Reitsport betreibt braucht man doch nicht gleich falsche Rückschlüsse auf ihre Sexualität ziehen🙄🙄 Es soll Pferdereiterinnen geben, die die Reiterstellung beim Sex erst gar nicht mögen. Und leider ist es dann nicht mehr weit zu weiteren sehr unpassenden widerlichen Fragen 🤮
Sw**** Geschrieben September 5 Warum sollen denn Pferdemädchen Durchsetzungsvermögen haben? 🙄🤔🤷♀️... Und ich denke, dass es mehr auf die Fitness ankommt und ob es die Frau auch gern mag... Immer solche abstrusen Herleitungen finde ich echt merkwürdig
Ch**** Geschrieben September 5 😂 Ich hatte Frauen, die ganz ohne Pferde zu haben, außergewöhnliche "Reitfähigkeiten" hatten. Diese Diskussion scheint wieder eher irgendwo notgeilen Fantasien zu entspringen. 🤦
Se**** Geschrieben September 5 vor 42 Minuten, schrieb Pübbi1972: Und leider ist es dann nicht mehr weit zu weiteren sehr unpassenden widerlichen Fragen 🤮 Ja, das glaub' ich dir.. Dass Pferdereiterinnen ekelhaften Fragen/Kommentaren von absoluten Vollis/Hirnies ausgesetzt sind.
Co**** Geschrieben September 5 Entflammt wird deine erogene Zone beim geilen Ritt der heißen Amazone Mit ihrem starken Beckenboden zermalmt sie förmlich deine Hoden Mit Macht sie ihre Schenkel presst bis ihre Pflaume bebt und nässt Und wenn sie dreimal kommt schon längst dann mach' ihr zünftig noch den Hengst 🐎
Ca**** Geschrieben September 5 Da musst heutzutage aufpassen in Zeiten von Hobbyhorsing ist nicht mehr viel mit Schenkelmuskeln
No**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb goodoldman23669: Ich habe mir sagen lassen, Reitsportlerinnen - egal ob Profi oder Freizeitreiterinnen - haben ein besonderes Talent und Fähigkeiten beim Sex in der Reiterstellung. Grund sei die besondere Oberschenkelmuskulatur sowie ein stärkeres Durchsetzungsvermögen. Stimmt das? Wer kann über Erfarungen berichten? Lass Dir gesagt sein, dass Pferd kommt immer an erster Stelle und Verallgemeinerungen nie gut an. bearbeitet September 5 von NoSavePoint
au**** Geschrieben September 5 Das mit dem Durchsetzungsvermögen hängt wohl auch vom Partner ab, zweifel ich etwas an.
Empfohlener Beitrag