Golddiamant71 Geschrieben September 5 Vom hören sagen lernt man oft lügen! Manche sind so, andere so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Ich habe auch Oberschenkelmuskeln bin aber noch nie auf einem Pferd geritten🤷♀️
Sp**** Geschrieben September 5 Meine Ex beherrschte die Reiterstellung beim Sex (für mich) perfekt und 'ritt' dabei ihren Rhythmus bis zum großen Finale, ohne je ein Pferd geritten zu haben - aber ok, sie war einmal Leichtathletin und Sprinterin und immer sportlich 🤪
Ca**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) Jede passionierte Reiterin, wird bei dem Thema mit den Augen rollen. Weil das halt auch so ein Klischee ist. Pferd ist ja nicht gleich "Pferd". Es gibt Pferde, die lassen sich einfacher reiten als andere. Sprich auf dem einen muss Frau ( oder Mann ) mehr arbeiten, als auf den anderen. Also kann man da pauschal auch nicht sagen "Die sind beim Sex besser". Durchsetzungsvermögen hat doch auch nichts damit zu tun, ob Frau nun auf Pferden reiten kann oder nicht. Was ist das für ein Blödsinn? Es gibt Frauen die noch nie auf einem Pferd gesessen haben, sich trotzdem durchsetzen können. In jeder Lebenslage. Das ist wohl mehr eine Charakterfrage. Letzteres trifft dann eben auch aufs "reiten" auf nem Mann zu. Die eine so, die andere so. bearbeitet September 5 von Carbonated
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Ich weiß es nicht zu hundert Prozent, würde aber meinen, das sich Reiten als sportliches Hobby nicht unbedingt auf das Talent beim Reiten im Sex überträgt. Natürlich haben Reiterinnen kräftigere Schenkel, das sie das Pferd damit auch ein Stück weit führen, nur ist ein Mann anders geformt als so ein Pferderücken. Also nein, ich glaube das ist ein Irrglaube
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 vor 2 Stunden, schrieb goodoldman23669: Ich habe mir sagen lassen, Reitsportlerinnen - egal ob Profi oder Freizeitreiterinnen - haben ein besonderes Talent und Fähigkeiten beim Sex in der Reiterstellung. Da könnte durchaus was dran sein. Ich war zwar noch nie mit einer Reieterin zusammen, aber mit einer Klofrau. Die musste öfter auf Knien den Boden der Scheißhäuser reinigen. Wenn die mir ihren Arsch entgegen gestreckt hat, damit ich sie doggy rannehmen konnte, konnte sie auch bei harten Stößen gut dagegen halten. Insofern: Ride on!
An**** Geschrieben September 5 Habe eine sehr aktive Reiterin geheiratet. Kann die Erkenntnis aber nicht bestätigen.
Pf**** Geschrieben September 5 Reiten und Reiterstellung. Wir ist die Anordnung der Beine? Aha kleiner Unterschied oder .
Ca**** Geschrieben September 5 Aha! Und ich hab mir sagen lassen, Reiterinnen können besonders gut mit der Gerte umgehen …
Pü**** Geschrieben September 5 Was für ein Quatsch und diese Verknüpfung Pferd zu Mann wegen Reiten , ist für mich ein derartiges Ausschlusskriterium bei Männern. Kommt zwangsläufig die Frage wenn Mann hört, Frau hat ein Pferd oder reitet 🤦♀️ Dann müssten reitende Männer ja auch gut beim Sex sein Da schiebt sich das Becken 🤦♀️🤦♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich absoluter Quatsch. Dann müssten ja auch alle Männer, die Eis schlecken gut beim lecken sein. Sind sie aber nicht.
Ma**** Geschrieben September 5 Das stimmt überhaupt nicht. Eine Exfreundin von mir reitet täglich ihr Pferd aber sie konnte mich überhaupt nicht reiten . Ganz furchtbar und schlecht .
Pü**** Geschrieben September 5 Vor 1 Minute , schrieb Maxim633: Das stimmt überhaupt nicht. Eine Exfreundin von mir reitet täglich ihr Pferd aber sie konnte mich überhaupt nicht reiten . Ganz furchtbar und schlecht . Vielleicht lag es ja an dem störrischen Teil unten 👇🤭
Ma**** Geschrieben September 5 Vor 3 Minuten , schrieb Pübbi1972: Vielleicht lag es ja an dem störrischen Teil unten 👇🤭 Nein daran lag es wirklich nicht. Ich hab mein Teil im Griff und weiß wie ich damit umzugehen habe 😉
Ho**** Geschrieben September 5 vor 9 Minuten, schrieb Maxim633: Das stimmt überhaupt nicht. Eine Exfreundin von mir reitet täglich ihr Pferd aber sie konnte mich überhaupt nicht reiten . Ganz furchtbar und schlecht . Man munkelt..ne gute Kommunikation kann unheimlich hilfreich sein. 🤫🤫😇
Pü**** Geschrieben September 5 Vor 7 Minuten , schrieb Maxim633: Nein daran lag es wirklich nicht. Ich hab mein Teil im Griff und weiß wie ich damit umzugehen habe 😉 Sagst Du Wenn der Bock nicht will, kann der bester Reiter nix ausrichten Ich spreche natürlich vom Pferd
Ma**** Geschrieben September 5 Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66: Man munkelt..ne gute Kommunikation kann unheimlich hilfreich sein. 🤫🤫😇 Entweder eine Frau kann reiten oder sie kann es nicht. Da hilft auch kein Kommunikativer Austausch mit der Frau . Aber träum ruhig weiter.
Ma**** Geschrieben September 5 Vor 1 Minute , schrieb Pübbi1972: Sagst Du Wenn der Bock nicht will, kann der bester Reiter nix ausrichten Ich spreche natürlich vom Pferd Du scheinst an dem Thema vorbei zu reden .
al**** Geschrieben September 5 Dies ist eine typische 'Vorverurteilung',ein Mythos....ich frage mich immer.....wer kommt auf solche Aussagen....klingt nach schwurbeln🤣
Ho**** Geschrieben September 5 vor 2 Minuten, schrieb Maxim633: Entweder eine Frau kann reiten oder sie kann es nicht. Da hilft auch kein Kommunikativer Austausch mit der Frau . Aber träum ruhig weiter. Das passt schon, ich bin Realist..🤗 Eingeschränkte Welten mag ich auch nicht so. 🤫😇
Empfohlener Beitrag