Jump to content

Reiterstellung

go****

Empfohlener Beitrag

Jede Frau hat ihr Taktik wenn Sie den Schwanz reitet. Wichtig ist doch sie hat Spaß dran und das Ziel letztendlich das beide zum Orgasmus kommen.
Ich halte das für eine reine Vermutung, nicht mehr und nicht weniger. Übrigens mach ein Fahrradfahren/in dürfte mehr Oberschenkelmuskulatur haben als manch eine Reiterin.
vor einer Stunde, schrieb goodoldman23669:

Stimmt das? Wer kann über Erfarungen berichten?

Zumindest ist es meine liebste Stellung. 😅

Kann ich nicht, weil ich Frauen mit Pferde Hang nicht Daten würde.
Aber ich denke das ist nur in der Fantasie so.
Sie sind anderweitig trainierter, das ist durchaus richtig.
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zumindest ist es meine liebste Stellung. 😅

Meine auch … live it

Love

#
Ich weiß nicht, weil mein Becken nicht so breit ist wie der Rücken eines Pferdes. Allerdings ist bei mir der Sattelknauf etwas länger.
Reiterinnen sind schon speziell beim Sex. Zumindest die…die Reitsport professionell betreiben. Im übrigen werden solche „Amazonen“ aber auch herumgereicht wie ein Wanderpokal… zu jedem Reiterball ein neuer Hengst
vor 1 Stunde, schrieb goodoldman23669:

Ich habe mir sagen lassen, Reitsportlerinnen - egal ob Profi oder Freizeitreiterinnen - haben ein besonderes Talent und Fähigkeiten beim Sex in der Reiterstellung.[...] Stimmt das?

Nein.Talent braucht es sowieso keins dafür und Fähigkeiten sind unabhängig von Beruf oder Hobby. Sexualität zählt gewöhnlich zur Freizeitbeschäftigung, und da ist wichtiger, wie viel Freude man an den verschiedenen Varianten entwickelt.

Bestimmte Hobbys oder Berufe zu sexualisieren, ist eine typisch männliche Eigenschaft.

Was hat die Reiterstellung mit Durchsetzungsvermögen zu tun?
Die Reiterin, mit der ich in der Reiterstellung Sex hatte, war jetzt trotz der vielleicht vorhandenen Übung vom Trab nicht so "gut" wie andere, die nichts mit Pferden zu tun hatten.
Aus meiner Sicht ist eine Gleichsetzung also nicht so einfach...
Vor 51 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ein stärkeres Durchsetzungsvermögen? 🤔

Die haben Erfahrung mit Zaumzeug, Gerte und Sporen....
Außerdem oft hohe Stiefel?;

Anonymes-Mitglied-2
😂😂😂
Junge, Junge!!
Die Threads hier werden immer skurriler!
Geh zum Pferdesport, stelle dich an die Stallungen und suche dir eine Reiterin, dann weißt du es!
Was bringen dir anderer Leute Erfahrungen die jeder anders wahr nimmt!🙄
Und was das Durchsetzungsvermögen angeht, nimm dir reine Domina!
Eine Fitnesstrainerin hat mehr Muskeln und kann damit arbeiten. Mit einer Reiterin?? Überfragt bin ich da.
  • Neu erstellen...