Jump to content

Zu hohe Ansprüche?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Dee_light:

Nur heute eine Anmerkung - Menschen sind keine "Reste", finde ich (außer die Ehrenliga der Resterampe hier😉

danke, aufmerksame und geneigte Leserin. Ich bin selbst Teil der Ehrenliga. Käffchen?  :coffee_happy:  (bitte nicht zu viel Werbung für die Ehrenliga)

Wow… schon ALLE durchprobiert…???? 
respekt … 

*** Ironie aus 🤦🏻‍♀️

Warum sollte man seine Ansprüche Abstriche machen? Davon hat am Ende niemand etwas. Die auserwählte sollte niemals die zweite Wahl sein
Kommt darauf an welche Ansprüche du hast und ob diese wirklich zwingend notwendig sind.
Anonymes-Mitglied-8
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist meine Auswahl an Frauen, in meiner Gegend nicht so toll.

Die sind ja auch nicht allew gerade hier angemeldet ! Viele sind offline noch aktiv, andere erstmal auf Portalen, die dezenter auftreten (auch wenn das nichts zu sagen hat)

Bemerkenswert, dass doch so viele nicht begreifen, wie die Suchfilter funktionieren.

Da gibt es hier doch tatsächlich sogar welche, deren Kommentare nur dann einen Sinn ergeben, wenn Profile nur dann gefunden würden, wenn der Suchende DEREN Suckriterien entspräche.

Ich weiß nun selbst, dass aus WEIT über 400 Profilen mit ziemlich moderaten Filtern sofort 25 werden können.

Der kleine Fehlschluss liegt dabei aber in der Ursache. Filter wirken darauf, was in Profilen angegeben wird.

Eine ganz simple Stichprobe zeigt aber, wo der Hase im Pfeffer liegt:

Die Datenqualität eines dramatisch großen Anteils der Profile ist unfassbar jämmerlich. Allein dadurch, was alles NICHT ausgefüllt ist, fallen diese Profile bei einer Suche bereits bei MINIMALSTEN Filterkriterien bereits durchs Raster. Ja, jetzt kommt wieder jemand, der sich meint rechtfertigen zu müssen, weil Körbchengröße oder Schwanzlänge nicht angegeben sind. Abhaken - verGISS es.

Ich rede von LEEREN Profilen. Name, Geschlecht, Alter.

Das war's. Man könnte sagen:

Profile, die für niemanden interessant sein können, der mehr als "atmet" erwartet.

Überlegen ob Ansprüche völlig überzogen und unrealistisch sind, aber ansonsten besser bei seinen Standards bleiben oder allein. Alles andere bringt nur Unglück
Treiben wir es doch etwas ins Extrem.
Nehmen wir doch mal an, es gebe exakt 0 Frauen in zumutbarer Entfernung - aber jede Menge Männer.
Würdest du Deine Ansprüche dann entsprechend anpassen?
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-9
wenn sie dir zu hoch erscheinen: runterschrauben. Ansonsten hochschrauben
  • Neu erstellen...