Jump to content

Zu hohe Ansprüche?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Irgendwie ist meine Auswahl an Frauen, in meiner Gegend nicht so toll.

Habe ich zu hohe Ansprüche, muss man sie herunterschrauben?

Ja.

Oder haben die Damen höhere Ansprüche als dass was du bieten kannst?
Suche in der realen Welt da sind die Chancen höher
vor 5 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:

Einfach bi werden, wie viele andere Männer hier auch. ;-)

Sorry, mit Männern kann ich so gar nichts anfangen.

vor 7 Minuten, schrieb Donna_R_Wetter:

Wie toll bist du denn selber?

Ich nehme an, so toll und vom Niveau einschüchternd, dass es vorerst nur eine anonyme Fragestellung zuließ. Dient zugleich als erster Filter. Seid doch froh, ihr Frauen. Für euch endlich mal ein Mann, wo ihr jene Qualitäten überreichlich findet,  die ihr sonst unter den hier versammelten gewöhnlichen Normalos vermisst. Er ist euch nicht nur gewachsen. Hier müsst i h r euch mal an die Decke strecken und euch bemühen, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Frauen seiner Region schafften es nicht. Strengt euch an! Aber denkt daran, nicht zu viele Nacktbilder als erste Nachricht. Dafür ist später noch Gelegenheit.

vor 29 Minuten, schrieb Freundschaft6:

Sorry, mit Männern kann ich so gar nichts anfangen.

Musst du doch auch nicht. 

Mach dir nix draus, die Männerauswahl ist auch verdammt mager 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Na in meiner Gegend scheinen so gut wie alle prüde zu sein, kaum Mitglieder aus meiner Gegend und zahlen werde ich bei der Auswahl sicher auch nicht für eine Mitgliedschaft
Das kannst nur du wissen 🤷‍♂️. Zumal man ja gar nicht sagen kann wie denn die Auswahl in deiner Gegend ist 😅.
Die Gegend, in der ich wohne ist auch dünn besiedelt. # isso 🤷‍♂️
Niemals Ansprüche runterschrauben , lieber eine andere Gegend suchen !

Das ist ja einfach nur frauenfeindlich, -abwertend und sexistisch! Zudem zeugt es nicht gerade von übersprühendem Brain.

Einfach größere Umkreissuche machen, ich bin schon mal 100km gefahren und habe es nicht bereut
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Mach dir nix draus, die Männerauswahl ist auch verdammt mager 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

👍

Anonymes-Mitglied-7
Ich kenne deine Ansprüche nicht, von daher wird es mit einer fundierten fachlichen Beratung schwierig.
vor 12 Stunden, schrieb Pazuzu:

................................

"Bro" steht für "Brother" (engl. für "Bruder") was in dem Fall "Kumpel" bedeutet.

Das war Sarkasmus 😉

Dumm wie Brot eben 🤷‍♀️ 

vor 10 Stunden, schrieb SensualMarc:

👍 Wollte gerade das selbe schreiben.

Die finden dich (TE)  wahrscheinlich auch nicht so dolle😉😁🤣

Wahrscheinlich kommt er nicht durch die Filter 🤔 und das, obwohl er „toll“ ist 😜

Ansprüche runterschrauben? Nein,auf keinen Fall.
Selbstverständlich muss man schauen, wie man selber aufgestellt ist. Siehst du gut aus,bist du gebildet, hast Hobbys, keine Macken usw. Im Grunde ist deine Biografie und Sozialisierung wichtig, um Frauen kennen zu lernen.
Kannst du selber nichts vorweisen,hast du null Chance.
Ich würde noch Stammtische, Clubs und frivole Bars besuchen. Da lernst du viele Menschen kennen.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Eine Runde Mitleid. Glaub mir, die Auswahl an Männern ist in den meißten Gegenden auch nicht so toll

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Also du findest DEINE Auswahl an Frauen, in DEINER Gegend nicht so toll... sorry aber dann triffst du ja vorher schon eine Auswahl die für dich nicht so toll ist... ist jetzt nur die frage, ob es an deinen Ansprüchen liegt oder doch eher an fehlender Kompatibilität...

Jetzt mal ernsthaft, niemand der tatsächlich gewisse Ansprüche hat, wird diese Ansprüche selber in frage stellen. Da du diese aber schon infrage gestellt hast, hast du somit von vornherein schon keine Ansprüche... und genauso wirst du dich auch verhalten und immer wieder die falsche Wahl treffen... das nennt man dann im übrigen Wahllos... 

bearbeitet von Funbird1980
Vor 15 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:
Einfach bi werden, wie viele andere Männer hier auch. ;-)

Das hier ist die reinste Salamiparty. Gut das mein Abonnement im November ausläuft

• Neu erstellen...