Jump to content

Zu hohe Ansprüche?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Es gibt hier wirklich viele Herrenprofile wo zu finden ist...

Optik egal!

Da frage ich mich dann was sind das für Männer?

Keine Anforderung an meinen Gegenüber mit dem ich in die Kiste steige?

Solche Männer fallen für mich in die Kategorie Oberflächlich billig willig zum abwinken.

Hat der Mann Ansprüche cool. Frau hat die auch!

Ficken was nicht bei drei auf den Bäumen ist...ekelig!

vor 45 Minuten, schrieb Runshag71:

Willst du alles ficken, wo ist denn dein Charakter, dein Niveau...
Alles, was bei 3. nicht auf den Bäumen ist, wird flachgelegt...oh..oh..

Dann kann Frau nur hoffen, dass sie nicht in einer baumlosen Steppe auf dich trifft.;):v:

vor 20 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn du nicht anonym veröffentlicht hättest, dann hätte Sensualmarc dein Gebiet/Stadt mal unter die Lupe 🧐 genommen und bestimmt mindestens ein weibliches Schmuckstück gefunden.

Es wäre ja echt ungewöhnlich, wenn es im ausgerechnet deiner Gegend keine einzige angenehme Frau geben würde.

Du bist der "Sucher" aus Harry Popper?;)

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du bist der "Sucher" aus Harry Popper?;)

🤔Und was gibt's so bei dir zu entdecken?😉😁.

Also nachdem du anfangs spröde bist😉🤗

Wechsel zu Tinder da kommt eher ein treffen zu Stande als hier.👍😅
Ich habe keine Ansprüche außer Rauchen das will ich nicht haben.
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Und was gibt's so bei dir zu entdecken?😉😁.

Also nachdem du anfangs spröde bist😉🤗

Die Haare auf den Zähnen und die borstigen Hexenhärchen in der großen Warze am Kinn, nachdem ich mein Sprödheit abgelegt habe*Wimperklimper.

bearbeitet von AnfangsSproede
Das ist in manchen Gegenden so. In Köln ist die Auswahl halt größer als in der Eifel, in Frankfurt a.M. größer als im Odenwald. Deswegen die Ansprüche herunterschrauben? Nur wenn dich dein Hormonspiegel zu sehr drückt. Ob's helfen wird, weiß ich nicht. Die Damen haben dafür feine Antennen und dann bist du trotzdem raus.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist meine Auswahl an Frauen, in meiner Gegend nicht so toll.

das ist voll traurig 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich zu hohe Ansprüche, muss man sie herunterschrauben?

nein, nein 

Würde einfach weiter warten und mich weiter umschauen, irgendwann kommt schon, noch die richtige. Und wenn es wirklich nichts in der Region gibt, so könnte man seinen Suchradar etwas erweitern. Aber nur soweit wie man bereit ist auch dafür zu fahren.

Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Würde einfach weiter warten und mich weiter umschauen, irgendwann kommt schon, noch die richtige. Und wenn es wirklich nichts in der Region gibt, so könnte man seinen Suchradar etwas erweitern. Aber nur soweit wie man bereit ist auch dafür zu fahren.

Ein Umzug würde auch gehen...
Dann hat er auch nicht das Dilemma seine Ansprüche herunter schrauben zu müssen...

Benenn' mal bitte Deine Ansprüche - was ist Dir wichtig?
Ohne dem kein sinnvolles Feedback.
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Wohnst du auf einer Hallig und hast Dauerflut?

"Dauer-Frust" würde ich attestieren😂.

Schalt einfach mal deinen PC aus und guck auf die Strasse. Ist die Auswahl dort besser? Ja? Dann nix wie los, ein bisschen hygienisieren, anhübschen und raus ins Getümmel. 

Wenn du hier keine tolle Auswahl findest, dann hat man ausgerechnet in deiner Gegend die Sahnestückchen offline abgeschöpft und dir bleiben halt nur die Reste, weil du zu lange online gesucht hast.

Was heisst überhaupt "Gegend" ? In welchem Umkreis suchst du denn ? Ist eine Großstadt, dann wirst du vielleicht in "Fußmarschentfernung" schon fündig. Ist es eher ländlich bei dir, kann sein, dass du innerhalb von 30 km keinen wirklichen Treffer hast. Dazu kommt auch noch die Frage, was du denn zu bieten hast.

vor 14 Minuten, schrieb Georg-FR:

[...] Wenn du hier keine tolle Auswahl findest, dann hat man ausgerechnet in deiner Gegend die Sahnestückchen offline abgeschöpft und dir bleiben halt nur die Reste, [...]

Ich lese Deine Kommis immer gern.

Nur heute eine Anmerkung - Menschen sind keine "Reste", finde ich (außer die Ehrenliga der Resterampe hier😉).

Es passt dann einfach nicht zwischen 2, 3, x Suchenden - ganz wertfrei.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich zu hohe Ansprüche, muss man sie herunterschrauben?

Frag dein Spiegelbild... 🤡🤷🏻‍♂️

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Frag dein Spiegelbild... 🤡🤷🏻‍♂️

Als Anonymer, kennt man dann sein Spiegelbild eigentlich? 🤷‍♂️

• Neu erstellen...