Jump to content

Zu hohe Ansprüche?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Tja. Hilft wohl nur umziehen. Oder du wirst Bi. 

Würde auch nicht ausschließen, das du schon Auswahl hast - aber du eben deren Ansprüchen nicht genügst. Und dir das nun schön schreibst und einfach den Frauen die schuld gibst. 

Wie man es dreht und wendet, es bleibt dein Pech. 

Na ja...wenn du sie....runter schraubst...wird das wahrscheinlich genau so lange gut gehen...bis dir eine für dich tolle Frau über den Weg läuft. Wenn du deine Oberflächlichkeit derart auslebst.
Die Frage ist auch....kannst du dir den....erlauben....hohe Ansprüche zu stellen? (Um bei deinem Bild zu bleiben. )Was bietest du....??
Einfach flexibel sein, wenn es sich für mich lohnt fahre ich auch schon mal ein paar KM mehr.
Da Du anonym bist,kann ich Dein Profil nicht einsehen und kann auch nicht beurteilen,ob Du zu hohe Ansprüche stellst.Wenn in deiner Gegend die Auswahl nicht so toll ist,dann solltest Du dein Suchgebiet erweitern oder..... umziehen 🤷
Keine Ahnung, hast deine Ansprüche jetzt nicht mit dazu geschrieben aber wahrscheinlich nicht 😅 es gibt hier ziemlich viele tolle Frauen finde ich, du hast jetzt deine Region nicht dazu geschrieben aber sicherlich gibt es auch dort einige. Mmmh finde es eh etwas schwierig mit Ansprüchen, wenn es match dann alles super 🤷🏻‍♂️. Vielleicht einfach mal bisschen entspannter sein und weniger pauschal Ausgrenzen. Früher war es mir wichtig, dass die Frau etwas kleiner ist als ich, was Rückblickend einfach Quatsch ist. Dann hab ich mal eine kennengelernt die größer war und alles war super und seit dem, einfach kennenlernen und schauen ob es passt.
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Irgendwie ist meine Auswahl an Frauen, in meiner Gegend nicht so toll.

Dann such Dir einen Mann oder wechsel die Gegend. 

Was erwartest Du bei einem Frauenanteil von 20 Prozent und weniger, da muss man schon in oder an einer Großstaddt wohnen 😄
KarlaLangenfeld
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Auch du als Mann darfst hohe Ansprüche an Frauen haben. Lass dir bloß nix anderes erzählen. Wenn ne Frau hohe Ansprüche hat wird das gesellschaftlich akzeptiert und wenn du die selben Ansprüche hast soll das ein Problem sein? Bro....kein Grund sich deswegen Gedanken zu machen!

Vin was ist Bro die Abkürzung?

Brot??:bread:

Ja, eindeutig zu hohe Ansprüche deinerseits. Gibt ja gar kein anderen Grund
Anonymes-Mitglied-4
Ansprüche runterschrauben????
Entweder findet man sich anziehend zum Ausziehen oder nicht. 🤷‍♂️
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Kurze Antwort:

Woher sollen wir wissen was du für Ansprüche genau hast und ob es sinnvoll ist diese "herunter zu schrauben"?

Und (was noch viel wichtiger ist) genügst DU denn überhaupt den Ansprüchen der Frauen in deiner Gegend?

bruder: begehe hie roder anderswo nie den Fehler - dich nach anderen Gefallen auszurichten. Sie merken das und Du bist niederer als eine Baumwurzel. Hab Selbstachtung und gebe klare Kante was Du vom Leben erwartest.

................................

vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Vin was ist Bro die Abkürzung?

Brot??:bread:

"Bro" steht für "Brother" (engl. für "Bruder") was in dem Fall "Kumpel" bedeutet.

Wenn du nicht anonym veröffentlicht hättest, dann hätte Sensualmarc dein Gebiet/Stadt mal unter die Lupe 🧐 genommen und bestimmt mindestens ein weibliches Schmuckstück gefunden.

Es wäre ja echt ungewöhnlich, wenn es im ausgerechnet deiner Gegend keine einzige angenehme Frau geben würde.

So notgeil könnte ich gar nicht sein, um meine Ansprüche herunter zuschrauben 😂
Aber Männer sind da ja bekanntlich meist anders gestrickt, Loch ist Loch 😆
Es gibt einige Leutchen, die schlittern in die absolute Wahllosigkeit. Hier öfters zu erleben. Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.

Ich sag mir immer, es sollte für beide Seiten prima passen, sonst verzichte ich gerne.
Wenn man anfängt die eigenen Ansprüche herunterzuschrauben..ist es irgendwie der Anfang vom Ende. 😏

KarlaLangenfeld
vor 10 Minuten, schrieb Pazuzu:

................................

"Bro" steht für "Brother" (engl. für "Bruder") was in dem Fall "Kumpel" bedeutet.

Oha... wie vertraulich!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Irgendwie ist meine Auswahl an Frauen, in meiner Gegend nicht so toll....Habe ich zu hohe Ansprüche, muss man sie herunterschrauben?

Kurze Antwort:

es liegt nur an Deinem eingeschränkten Vorstellungsvermögen 😜

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Irgendwie ist meine Auswahl an Frauen, in meiner Gegend nicht so toll.

Nein, Mann sollte nie seine Ansprüche runterschrauben, machen Frauen ja auch nicht, daher

findest du hier ja auch keine ;)

Na ja , willkommen im Club der Wunschvorstellungen sucht. Die meisten kommen aber schnell wieder in die Realität. Na ja hier weniger deswegen tut sich bei vielen dann auch nichts.
Vor 35 Minuten , schrieb Soulwhisper:
Was genau bedeutet ' nicht so toll' ?

Gebildet, intelligent und selbstbewusst natürlich. 😂😂

• Neu erstellen...