Jump to content

Penis-Käfig

El****

Empfohlener Beitrag

Warum eigentlich anlegen?
Ja, ich weiß warum.
Aber ist es nicht eine größere Herausforderung
das du wichsen kannst,aber du nicht darfst?
Der Befehl es nicht zu dürfen, aber dein Schwanz da nach schreit ist doch heftiger als so einfach einen Käfig anzulegen.Das macht den kick.
Vor 9 Stunden, schrieb Micha59:
Warum eigentlich anlegen?
Ja, ich weiß warum.
Aber ist es nicht eine größere Herausforderung
das du wichsen kannst,aber du nicht darfst?
Der Befehl es nicht zu dürfen, aber dein Schwanz da nach schreit ist doch heftiger als so einfach einen Käfig anzulegen.Das macht den kick.

Ich möchte da nicht angefasst werden

Die gleiche Frage gabs glaube schon mal.
Kommt auf den Käfig an. Meistens legt man erst den Ring an. Erst die Eier und dann den Schwanz durchschieben. Danach den Aufsatz für den Pimmelmann nass machen (Öl, Gleigel, Bodylotion oder Wasser) und den Lümmel reinschieben. Ring und Aufsatz verbinden und verschließen und fertig.
Auf richtige Größe, Hygiene und auf die Haut achten. Wird diese eingeklemmt, ist der Spaß erstmal vorbei und es kann Blutergüsse geben.
Hinweis: klappt meist nicht wenn der Kumpel hart ist und steht. :D
Peace
Vor 14 Stunden, schrieb MrVersatile:
Die gleiche Frage gabs glaube schon mal.
Kommt auf den Käfig an. Meistens legt man erst den Ring an. Erst die Eier und dann den Schwanz durchschieben. Danach den Aufsatz für den Pimmelmann nass machen (Öl, Gleigel, Bodylotion oder Wasser) und den Lümmel reinschieben. Ring und Aufsatz verbinden und verschließen und fertig.
Auf richtige Größe, Hygiene und auf die Haut achten. Wird diese eingeklemmt, ist der Spaß erstmal vorbei und es kann Blutergüsse geben.
Hinweis: klappt meist nicht wenn der Kumpel hart ist und steht. :D
Peace

Gut beschrieben

• 1 Monat später...
icemannddorf
Am 4.9.2025 at 17:00, schrieb wir43:

oder verschweißt werden ...... lach

Möchtet Ihr mir einen anlegen und den Schlüssel verwalten 

Ich liebe es, wennmein Mann eingesperrt ust und ich mich anderen hingeben.
Am 22.10.2025 at 16:38, schrieb whynotmoresex:

Dann wäre schön, wenn wir’s mal schaffen würden zu treffen…

und du dich mir hingibst und er zuschauen muss..

Am 22.10.2025 at 16:38, schrieb whynotmoresex:

Dein Mann ist ein gesperrt, muss miterleben, wie wir beide den Sex genießen, als gäbe es kein Morgen... Dann wird er raus gelassen, und fällt 'durstig' über dich her, um danach wieder vom Käfig aus zu sehen, wie wir es erneut wild treiben 🔥

In den Käfig gehört vielleicht ein Wellensittich. Aber niemals das beste Stück des Mannes.

• Neu erstellen...