Jump to content

Penis-Käfig

El****

Empfohlener Beitrag

Ich würde den gar nicht anlegen Freiheit für die Penisse 🤩🤩🤩
Erst die Eier durch den Ring. Danach den Penis durch den Ring.
Im Anschluss eine Socke oder ähnliches durch die vordere Öffnung des Peniskäfigs stülpen. Dann die Socke und den Penis verbinden. Dann ziehst du an der Socke bis der Penis vorne am peniskäfig ist und entfernst die Socke (sollte leichtgängig sein, Falls nicht, nochmal). Und danach halt den pensikäfig schließen. Dabei achten, dass du keine Haut oder so einklemmst 😇
Vor 2 Minuten , schrieb pünktchen777:
Erst den Nippel durch die Lasche ziehen.

Mist der genau kam mir auch gerade.🤷

vor 39 Minuten, schrieb MrTobiBln:

Erst die Eier durch den Ring. Danach den Penis durch den Ring.
Im Anschluss eine Socke oder ähnliches durch die vordere Öffnung des Peniskäfigs stülpen. Dann die Socke und den Penis verbinden. Dann ziehst du an der Socke bis der Penis vorne am peniskäfig ist und entfernst die Socke (sollte leichtgängig sein, Falls nicht, nochmal). Und danach halt den pensikäfig schließen. Dabei achten, dass du keine Haut oder so einklemmst 😇

Doch komplizierter als gedacht. Vielleicht sollte Apple mal nen Peniskäfig rausbringen, das muss doch einfacher gehen.

Hmm … … Keine Ahnung, aber ist so ein Teil nicht selbsterklärend? 🤔

Ich meine, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, wo was genau reinkommt.
Vor 7 Minuten , schrieb Euja:

Doch komplizierter als gedacht. Vielleicht sollte Apple mal nen Peniskäfig rausbringen, das muss doch einfacher gehen.

Haha hört sich eigentlich nur komplizierter an als es ist.😅

vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Der muss aus Metall sein und vernietet werden!
😂😂😂😂😂

oder verschweißt werden ...... lach

Es gibt verschiedene Käfigarten. Am wichtigsten ist, den Schlüssel nicht verlieren!

Wie oben beschrieben, nur: Ein Ei, nach dem Anderen durchprorkeln, dann Scrotum nachziehen. Dann bleibt nur noch, den hoffentlich nicht hartgewordenen Willy durchzuschieben. Käfigaufsatz in die vorgesehenen "Löcher" schieben (Vorsicht Penis), Schloss rein, abschließen und optional, Schlüssel entsorgen. Zusätzlich kann man seitlich "Strapse" anbringen, damit der Full Metall Jacket nicht alles runterzieht.

Das ist so, als würde man fragen: Ich möchte nach Hamburg. Wie komme ich da hin? Es gibt viele verschiedene Arten, die auch unterschiedlich angelegt werden müssen. Ein paar mehr Details wären schon hilfreich, wie z.b. von wo aus man starten möchte und mit welchem Verkehrsmittel
Im Grunde genommen ganz einfach und gibt verschiedene Ringgröße dich die der Hoden gedrückt wird ein Ei nach dem anderen und zum Schluss der Penis aber im schlafen Zustand habe mehrere
Geht ganz einfach! Du kaufst dir ein Vorhängeschloss und klemmst den Penis mit dem Hoden ins Schloss. Dann machst du das Schloss zu und wirfst den Schlüssel in den Wald, so das man ihn nicht mehr findet!!! 😁😉
Vor 3 Stunden, schrieb BiSlave:

wie kann ich dir weiterhelfen ?

Am besten anlegen

Da sollte eigentlich eine Gebrauchsanweisung drin sein
  • Neu erstellen...