Jump to content

Zu viel....? Gibt es das ..?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es gibt schlimmere Angewohnheiten einer Frau, als ständig den Penis ihres  Partners in den Mund nehmen zu wollen.😇

Welche bitte? Kläre mich bitte auf.

Hättest ihr ja einen Schnuller schenken können. In der Faschingszeit gibt es auch große Schnullis. Oder Bonbon Schnuller 🤷 zu kaufen.

Screenshot_20250904-231805.png

Genau so wie es zu wenig gibt , gibt's auch zu viel , hast ja selbst geschrieben , das es dich nervt .
Am 4.9.2025 at 08:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin die total oral schwanzfixiert war , ständig wollte sie mir einen blasen daran rumspielen,  saugen lutschen ihn mit irgendeinem Zeug wie Nutella oder so vollkleckern das sie ihn ablecken konnte usw....

Den meisten wird es zu viel sein, aber in meinem Alter schätzt man die Vorzüge so einer Frau.
Also schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe:
Ihr Fetisch wird anständig bedient, und ich spare mir die anstrengende Fickerei. 😉

• 2 Wochen später...
Am 4.9.2025 at 08:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun  , .... jeder macht mit dem anderen ausschließlich das was er / sie möchte und vor allem nur ausnahmslos das was dieser/ diese möchte und alle sind zufrieden.... und wenn nicht  müssen sie sich eben jemanden anderen suchen wo ihre Bedürfnisse gestillt werden .... 

Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin die total oral schwanzfixiert war , ständig wollte sie mir einen blasen daran rumspielen,  saugen lutschen ihn mit irgendeinem Zeug wie Nutella oder so vollkleckern das sie ihn ablecken konnte usw.... am anfang fand ich  das auch alles mega geil und war super happy .... aber nach geraumer Zeit hat es irgend wie angefangen zu nerven und der Reiz war weg , wenn dir jeden Tag am schwanz rumgenuckelt wird , und das meist öfter am Tag,  es war wirklich ein totaler Fetisch bei ihr , ich wachte auf und sie hatte ihn im Mund , beim Autofahren,  immer und überall wollte sie ihn im Mund haben.  

Kann ich in etwa nachvollziehen aber andere wären froh gewesen so eine Freundin gehabt zu haben 

• Neu erstellen...