Jump to content

Was macht Anal so besonders

TV****

Empfohlener Beitrag

Die ganze Jahre war Analsex für meine Frau eher nicht unbedingt Lieblingsex. 

Aber seit einigen Wochen will Sie in den Hintern gefickt werden und Sie fordert es immer fester, neuerdings Spritzt Sie richtig ab.

• 4 Wochen später...
Ich finde Anal Ausdauer bohren geil besonders mit Poppers,Mann kann nicht beschreiben aber Mann kann die Geilheit Leben oder Genießen,Ich kann eine Frau ausdauer Anal ficken besonders Missionare Stellung weill wenn ich mein Bohrer in ihr Anal Reinschiebe schaue ich wie sie es füllt und genießt, Wie gesagt mann kann nicht beschreiben aber die Geilheit kannst du leben besonders mit poppers🥰🥰🥰
(bearbeitet)

Am Anfang Eng für Männer. Das wars. Alles andere ist eine schwulde Ader, denke ich.

Bei Männern muss es ja mehr sein. Die stehen auf das Dehnungsgefühl. 

bearbeitet von Auster
  • 2 Wochen später...

Mein stecher hat einen langen schwanz 20x4cm  . wenn er in einem bestimmten winkel (missionar, beine an die schultern)in mich reinstösst zieht er seine eichel direkt über meine prostata. habe dann oft das gefühl ich muss pissen und  meistens spritze ich dann viel sperma ab. sein schwanz wird durch meinen schliessmuskel richtig gemolken und er spritzt sein sperma tief in meinen po. meist denk ich mein unterleib explodiert... .

Bei mir ist es ein Gefühl wenn ich merke das seine Eichel sich an meiner Rosette bewegt.Zu spüren wie er rein will und dann langsam tiefer eindringt und immer tiefer in mich eindringt.Meine Gedanken,ich habe einen Schwanz in meiner arschvotze und will nur eins,er soll mich ficken,ich möchte das er sein Sperma richtig tief rein spritzt.
Ich spüre wie er spritzt und werde verrückt vor Geilheit.
Die andere Seite ist traurig für mich.Er zieht sich raus und sein Sperma läuft bei mir raus.Und gerade jetzt würde ich denn nächsten Schwanz spüren der in meine nasse muschi stößt, aber leider ist da keiner.
Für mich ist es mega geil meine arschvotze hin zu halten und das man mich fickt.
Gruß aus Gerolstein
Von einer devoten 2Lochstute ❤️
Oktober 25, schrieb Auster:

Am Anfang Eng für Männer. Das wars. Alles andere ist eine schwulde Ader, denke ich.

Bei Männern muss es ja mehr sein. Die stehen auf das Dehnungsgefühl. 

Analsex hat nix mit schwul sein zu tun. Bin ich als Frau schwul? Was für lächerliche ungebildete Worte von dir.

vor 11 Stunden, schrieb Charmante:

Analsex hat nix mit schwul sein zu tun. Bin ich als Frau schwul? Was für lächerliche ungebildete Worte von dir.

Und DU hälst Dich für "charment?"

Es ging hier um die Perspektive von Männern. Nicht von Frauen.

Außerdem sind weitaus mehr Männer "multiflexibel" als Frauen. Ein Loch ist für so manche Männer ein Loch. Frag mal einen Mann. Das mit dem "hat was schwules" hat mir ein Bi-Sexueller Mann erzählte. 

Und jetzt benimm Dich mal ein bisschen. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb Auster:

Es ging hier um die Perspektive von Männern. Nicht von Frauen.

Oh rly? Im EP steht etwas anderes:  

Am 3.9.2025 at 19:17, schrieb TV_TussiHot:

Die Frage richtet sich natürlich nur an Leute die Anal mögen.

Mal ganz davon abgesehen, dass du selbst eine Frau bist.

vor 9 Minuten, schrieb Auster:

Außerdem sind weitaus mehr Männer "multiflexibel" als Frauen. Ein Loch ist für so manche Männer ein Loch.. 

Das halte ich für ein Gerücht. 

Am 3.9.2025 at 19:17, schrieb TV_TussiHot:

Was ist das besondere daran in den Po zu ficken?
Bin gespannt.

Ist nichts besonderes, nur ein bisschen Abwechslung.

Am 25.10.2025 at 05:42, schrieb SchwarzeSkorpion:

Ich finde Anal Ausdauer bohren geil besonders mit Poppers,Mann kann nicht beschreiben aber Mann kann die Geilheit Leben oder Genießen,Ich kann eine Frau ausdauer Anal ficken besonders Missionare Stellung weill wenn ich mein Bohrer in ihr Anal Reinschiebe schaue ich wie sie es füllt und genießt, Wie gesagt mann kann nicht beschreiben aber die Geilheit kannst du leben besonders mit poppers🥰🥰🥰

Über Poppers habe ich ja schon viel gelesen, ich glaube einmal muss ich das doch mal ausprobieren 

Was macht es so besonders ?  Als Empfänger habe ich als Mann ja keine andere Wahlmöglichkeit. Fühlt sich halt gut an, wenn der andere es gut macht. Sorry, aber Rammler sind bei mir sofort raus bei dem Thema. Anal braucht auch niemand mit seiner "Länge" prahlen. Da macht Umfang bei normaler Größe deutlich mehr Vergnügen. 

ich hätte nie gedacht einmal einen schwanz in meinen po zu lassen. hatte für mich immer was schwules. hatte einen bösen motorradunfall mit unterleibsverletzung. bin seit dem  errektionsunfähig  aber immer geil. es war eine schwere zeit.... war vorher immer potent (mehrfachspritzer) und dann war da nix mehr.  und eine weiche nudel wixen ist auch ned der bringer... muss mind. eine halbe stunde arbeiten mit viel kopfkino um halbwegs abspritzen zu können, echt mühsam. mein arzt hat mich dann darauf gebracht beim abtasten der prostata (das gefühl war so geil daß ich ihm fast auf den tisch gesprizt hätte) es mal mit einem analvib zu versuchen. hab ich dann einige zeit gemacht  (versch. dildos, plugs auch elektrostimulation),hab endlich wieder abgespritzt meist ohne meine weiche nudel anzufassen.

naja, und so kam es das ich es mit einem echten schwanz versucht habe .in regensburg mit einer wunderschönen TS die richtig auf mich eingegangen ist und es  war sowas von geil. sie hat mich zuerst ganz zärtlich gevögelt und dann richtig durchgerammelt. hab das erste mal wieder zweimal abgespritzt nur durch die reizung der prostata. 

habe meine blaskünste verfeinert , mann will dem gegenüber auch was gutes tun und geh manchmal zu einer TS und lass mich so richtig durchvögeln.

tja, so ist das ... unverhofft kommt oft . ist aber geil mitlerweile . werde es mal mit einem mann versuchen aber dazu fühle ich mich noch nicht bereit.

wenn vor 8 jahren einer gesagt hätte ich lasse mich in den po ficken , der hätte sehr schell laufen müssen. fühle mich in keiner weise schwul es ist nur eine möglichkeit mich sexuell zu befriedigen und sauber abzuspritzen.

Also ich finde wenn es richtig gut passt dann kann ich ganz entspannt eindringen und die Rosette legt sich ganz eng um meinen Schwanz! Zum Anderen spüre ich meine Hoden dabei viel intensiver!

Im Po spüre ich allerdings viel weniger als in einer Vagina! Die wird schön eng wenn sie kurz vorm Orgasmus ist

Es sind andere Orgasmen. Intensivere.
Ein Ficker von mir mag es auch sehr.
Demnächst ficke ich ihn mit einem Dildo. Das hat er sich gewünscht.
Ich erfülle gern Wünsche.

Meine Frau will es regelmäßig und erinnerte mich früher immer daran, wenn ich eine zeitlang nicht anal eindrang.Sie spürt mich so intensiver, da ich nicht besonders ausgestattet bin. 

Viele Gründe die es so scharf machen wirst du erst mit der Zeit erfahren, weil sie zu kostbar sind für sie sofort teilen.

• Neu erstellen...