Jump to content

Was macht Anal so besonders

TV****

Empfohlener Beitrag

Nichts kann man mal machen ,muss aber nicht unbedingt sein
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich oute mich jetzt mal als BI-Mann, der es genießt, anal GEFICKT zu WERDEN:

Als das erstmal ein Schwanz um Mine Rosette rotierte, dann in mich eindrang, war es wie "eine andere Welt" ... ich öffnete mich und gab mich hin, habe dann voller Lust rotiert .... Ich empfand mich jetzt anders, der Sex war genial .. weil ich eben nicht der aktive Stoßende war, sondern mich ungehemmt öffnen konnte .. und das extrem lange und belastbar ... wie eine FRAU????  Sorry, wenn ich hier übers Ziel hinausschieße ...

Genauso mag ich wohl auch, würde mir gerne die Schenkel spreizen lassen

Ich mag das aufgrund dessen da ich dann ein extremes gefühl des Vertrauens habe dadurch das man bei Anal halt auch soviel falsch machen kann
vor 13 Stunden, schrieb SannY_71:

Besonders ist die Intensität,nur braucht es dafür viel Geduld, Ausdauer und Leidenschaft und ganz wichtig es darf nicht jeden Tag auf der Speisekarte stehn 😻

😍 Und vor allem Vertrauen finde ich, ist  schließlich was besonderes und nicht jede Frau steht drauf.  

Vor 8 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Als das erstmal ein Schwanz um Mine Rosette rotierte, dann in mich eindrang, war es wie "eine andere Welt" ... ich öffnete mich und gab mich hin, habe dann voller Lust rotiert .... Ich empfand mich jetzt anders, der Sex war genial .. weil ich eben nicht der aktive Stoßende war, sondern mich ungehemmt öffnen konnte .. und das extrem lange und belastbar ... wie eine FRAU????  Sorry, wenn ich hier übers Ziel hinausschieße ...

Der Text hätte auch von mir kommen können.
Genau so denke, fühle ich auch.
Hat bei mir aber nichts mit outen zu tun,ich stehe da zu.

Wenn eine Frau will ihre Arsch auf machen und seit erst einmal analsex machen. Ich Kann das gerne machen. Ich hab Erfahrung. Ich bin Profi für Arsch Frauen ficken.
Am 4.9.2025 at 07:57, schrieb jan36bln:

Weil es ein schönes Gefühl ist, der Schwanz so fest umschlossen

Oder meinen Schwanz in Dir 😜 

vor einer Stunde, schrieb peter875:

Oder meinen Schwanz in Dir 😜 

Oh ja, den liebe ich , mein lieber Freund 

Ich war sicher das die Seite des genießen und ne wahnsinnig gute befriedigung niemals was für mich ist.
Er sah als Sie Hammer geil aus und hatte sofort nen harten schwanz. Ich bekam meinen ersten blowjob von dieser Seite des geilen sex und spritzte voll ab.
Und was ich sagen muss.....

Nach unzähligen blowjobs sieht die Wahrheit so aus, das es einer der geilsten blowjobs mit voll abspritzten war was ich je hatte.

Und jetzt fickt mich mein Kopf.

Denn ich will dieses Gefühl wieder und wieder voll abspritzen.

Im Kopf ist es noch komisch.
Da ich niemanden privat kenne gehe ich heute oder morgen ins Pascha und bin gespannt was passiert.

Die Intimität. ;) Mir echt immer ein Rätsel wenn ich in nem Profil lese dass genau das Tabu sein soll. Würde im Leben nicht darauf verzichten wollen, außerdem kanns ner Dame ja sehr behilflich sein wenn die Schwänze mal zwei oder mehr werden... :relaxed:

Am 4.9.2025 at 13:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Als das erstmal ein Schwanz um Mine Rosette rotierte, dann in mich eindrang, war es wie "eine andere Welt" ... ich öffnete mich und gab mich hin, habe dann voller Lust rotiert .... Ich empfand mich jetzt anders, der Sex war genial .. weil ich eben nicht der aktive Stoßende war, sondern mich ungehemmt öffnen konnte .. 

bis dahin schließe ich mich an   bin auch ein schwanzgeiler Bi- mann     es war einfach megageil als ich das erste mal gefickt   mein geiler hengst hatte echt ahnung wie man einen analen jungmann richtig einfickt   seitdem bin ich eine willige schwanznutte

geile Grüße Michael

Am 3.9.2025 at 19:17, schrieb TV_TussiHot:

Die Frage richtet sich natürlich nur an Leute die Anal mögen.

Was ist das besondere daran in den Po zu ficken?
Bin gespannt.

Eventuell weil’s enger ist 

Ich liebe es wenn ich gefickt werde , und wenn der Mann der mich fickt auf die harte gangart steht gehe ich so richtig ab.

Bin gespannt.

Eventuell weil’s enger ist 

Anal gefickt zu werden fühlt sich für mich noch intensiver an, als die vaginale Penetration. Hinzu kommt meine Erregung durch die entsprechende Stellung. Nackt vor dem Ficker zu knien und im Doggy schön gierig den Hintern entgegenzustrecken finde ich persönlich ausgesprochen geil. 

Für mich hat Anal einen ganz eigenen Reiz, weil es sich anders anfühlt als jede andere Form von Sex. Der Po ist enger, dadurch entsteht ein intensiver Druck, den man beim vaginalen Sex so nicht hat. Das Gefühl ist schlicht stärker und direkter. Es ist, als ob jede Bewegung viel deutlicher ankommt.

Dazu kommt der mentale Kick. Viele sehen Anal als etwas „Verbotenes“ oder Besonderes. Wenn die Partnerin Lust darauf hat und sich mir so hingibt, fühlt sich das wie ein extra Vertrauensbeweis an. Dieses Kopfkino verstärkt die körperliche Erregung nochmal.

Ein Beispiel: Ich hatte mal eine Partnerin, die von sich aus vorgeschlagen hat, es auszuprobieren. Wir haben uns Zeit genommen, Gleitgel benutzt und langsam gesteigert. Als es dann wirklich lief, war das Erlebnis für uns beide extrem intensiv – für mich durch die Enge, für sie, weil sie den Nervenkitzel mochte. Danach haben wir drüber gelacht, wie sehr wir beide geflasht waren.

Kurz: Anal ist für mich nicht „besser“ oder „schlechter“ als anderer Sex, sondern einfach eine besondere Spielart. Intensiver, enger und mit einem starken Kopf-Faktor.

Bin gespannt.

Ist a weng enger als die Muschi

• Neu erstellen...