Jump to content

BH tragen oder nicht

be****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb :
Mit Ü60 und einer Körbchengröße G stellt sich die Frage nach „BH-frei“ normalerweise nicht für mich, zumindest nicht in der Öffentlichkeit und in normalem Alltagsdress. 😂 Zuhause fliegt der BH allerdings als Erstes in die Ecke
Als junge Frau bin ich früher auch gern mal BH-frei unterwegs gewesen, auch damals schon mit sehr großer Oberweite. Die Gaffer und lüsternen Blicke der meist alten Säcke, die eh kein Ständerwerk mehr haben, fand ich allerdings auch damals schon mehr als übergriffig und ekelhaft, dass ich irgendwann wieder zum BH gegriffen habe.
Und nein, nicht wir Frauen müssen uns anders anziehen, damit die Männer nicht auf schmutzige Gedanken kommen. Diese Denkweise ist sexistisch und mindestens so alt wie die Erfindung von Kleidung.

Da anonym kein Like geht: ❤️

Vor 7 Stunden, schrieb stringlover:

oh man (frau) - was bin ich gerade am *lachen* .. 💃🙈😅 - wie meine kleine antwort derart "treffen" (neudeutsch "triggern") kann .. 🙈😅
zu den "armen jungen mädels": "wer nicht "angegafft" werden möchte, soll sich einfach *konservativer kleiden* - und *fertig* .. - es ist nun mal so, das menschen "augentiere" sind - ob es einem passt oder nicht (feststellung - nennt sich evolution) .. -> "erzeuge ich keinen reiz, habe ich keine / weniger reaktion" .. - so *simpel,* und *effektiv* ist manchmal die welt .. in diesem sinne: "einfach ein wenig mehr gelassenheit" .. *hilft* ☺️

Nee, das nennt sich Sexualisierung der Frau, Übergriffigkeit, unnötiges Geglotze von Männern, denen die Brüste der Frauen nichts angehen und… ein Mann hat nicht zu bestimmen wie sich Frauen zu kleiden haben! Verinnerlicht das doch endlich mal! Ich sag ja auch nicht zu dir „zieh mal einen ordentlichen Schlüpper an!“

Vor 25 Minuten , schrieb Anni4real:

Ok…. Ich musste jetzt erst mal tief durchatmen, bevor ich antworten konnte…. Ich sehe und verstehe deine sicherlich gute Absicht mit deinem Kommentar! Das weiß ich - auf eine gewisse Art und Weise - zu schätzen…
Das meine ich jetzt wirklich ganz ernst und ohne einen Hauch von Ironie:
Wenn du es so machst und so fühlst, ist das doch VÖLLIG in Ordnung! Ganz ehrlich, auf eine gewisse positiv gemeinte Art „beneide“ (im gönnerischen Sinne!) ich dich sogar um so eine tolle und gesunde Einstellung zu deinem Körper und wie du damit umgehst! Wirklich! Sei stolz darauf und mach es, wie DU dich damit wohl fühlst 🫶🤗
Allerdings… Ich glaube nicht, dass wir uns kennen… 🤔
Als ich deine Worte das erste Mal gelesen habe, stand da für mich zwischen den Zeilen: „Stell dich nicht so an! Das ist doch schön, ein ganz tolles Kompliment, wenn Männer so positiv darauf reagieren“…. 😒😑
ABER…………
Ehrlich gesagt, eben, weil wir uns nicht kennen…. Finde ich es schon „WOW.“ was du mir da schreibst…. Du steckst nicht in meiner Haut. Und willst mir - wie gesagt, vermutlich gut gemeint - sagen, dass ich das doch „genießen“(?) soll…
Was ich daran jetzt so schlimm finde?!?
Will ich gern ausführen:
Bin ich tief katholisch erzogen worden?
Sowas von!
Wurde mir schon seit ich denken kann hinterher gepfiffen und ich sabbernd angegafft?
Absolut.
War ich „aufreizend“ angezogen?
Eindeutig nein.
Haben mir fremde Typen an Arsch gegrabscht?
Nicht nur einmal.
Hab ich denen im Bruchteil einer Sekunde dafür eine Backpfeife verpasst, so, dass meine Hand danach geschmerzt hat?
Unter Garantie!
Gab es bei mir als Kind sexuelle Übergriffe im direkte Umfeld?
Japp.
Durfte ich mir von meiner Mutter dazu anhören, dass ich „selbst schuld“ bin?
Eindeutig ja.
Habe ich es um die 15 Jahre lang verdrängt?
Japp.
Habe ich mich damit auseinandergesetzt?
Auf jeden Fall!
Sind davon bis heute noch Spuren geblieben?
Kannst du Gift darauf nehmen!
Fühle ich mich heute mit Mitte 40 wohl in meinem Körper?
So wohl wie noch NIE zuvor!
Liebe ich meinen Körper genau so, wie er ist?
Jawoll ja!
Genieße ich es beim - für mich - „richtigen“ Mann, wenn er mich sexy und begehrenswert findet?
Aber sowas von!!!
Finde ich es einfach nur abstoßend und widerlich, wenn ein mir fremder Mann mich angafft, eindeutige „Signale“ sendet (wie z.B. Pfeifen, über die Lippen schlabbern), oder gar handgreiflich wird?
Zu 100 Prozent!
Ist es MEIN gutes Recht so zu fühlen?
Aus meiner Sicht ABSOLUT!
Gibt es Frauen, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht das Ego haben wie ich heute, um in solch einer konkreten Situation kontra zu geben?
Garantiert! Leider!
Finde ich es deshalb gut, wichtig und richtig, dass ich Männer dafür schäbig halte, wenn diese sich so verhalten, und, dass ich sie auf die mögliche Reaktion einer Frau darauf hinweise?
Eindeutig ja!
MUSS sich das IRGENDEINE Frau gefallen lassen, die nicht so fühlt wie du, weil sie vielleicht noch viel schlimmere Dinge erlebt hat, als ich?
AUF GAR KEINEN FALL!
Allerdings ist das NICHT die Message, die DEIN Kommentar beinhaltet……. Traurig.
Meine Sicht. Meine Erfahrung. Meine Meinung.
🫳🎤

Das magische Wort "Consent" - zu deutsch: Zustimmung, Einverständnis, Konsens. Aber das englische bringt es eher auf den Punkt. Wenn Lisa sich gerne zeigt, möchte das man guckt und das genießt, dann soll sie das gerne machen. Das heißt aber nicht, dass Paula, Renate, Franziska, ... die Aufmerksamkeit genauso zelebrieren. Woher weiß man nun, ob eine Fremde die Aufmerksamkeit will? Richtig, gar nicht. Lösung? Nur denen die Aufmerksamkeit schenken, die es explizit wollen, ganz easy eigentlich. Nur will das die "DIE WOLLEN DOCH DAS MAN GUCKT" Fraktion nicht verstehen, dann müsste die ja das eigene Handeln Überdenken. Die Gedanken sind frei, die Handlungen aber nicht frei von Konsequenzen.

Vor 6 Stunden, schrieb Liskan-90:
Bei Frauen, die selten oder nie BH tragen, fangen die Brüste eher an zu hängen, weil die Haut dementsprechend konstant durch das Gewicht der Brüste gedehnt wird.
Außerdem gibt es zahlreiche Situationen, in denen es von Vorteil ist, wenn sie nicht frei baumeln können.

Das sind die zwei Gründe, die ich am häufigsten zu diesem Thema gehört habe. Auch wenn es in dem Sinne für junge Frauen nicht notwendig ist, hat das Tragen von BHs langfristig seine Auswirkungen.

Ich habe vor längerem mal einen Bericht dazu gehört… Sicherlich mag das stimmen bei einer relativ großen Brust und auch bei einer stärkeren Beanspruchung. Wie zum Beispiel beim Sport…
Allerdings… „Fun Fact“: es ist in allen anderen Fällen eher davon auszugehen, dass ein nicht tragen des BHs sogar förderlich sein kann für die eigene Stützkraft langfristig. Ich habe die KI gebeten wissenschaftliche Studien dazu zusammenzufassen:
„Es gibt tatsächlich ein paar spannende Untersuchungen dazu, aber die Datenlage ist nicht eindeutig:
• Der französische Sportmediziner Jean-Denis Rouillon hat über 15 Jahre junge Frauen (18–25 Jahre) beobachtet und fand, dass Frauen ohne BH eine festere Brustform und sogar leicht angehobene Brustwarzen hatten. Er selbst betonte aber, dass die Studie nicht repräsentativ ist.
• Generell gilt: Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass BH-Tragen ein Hängen verhindert. Manche Fachleute vermuten sogar, dass dauerhafte Entlastung die stützenden Cooper-Bänder schwächen könnte.
• Auf der anderen Seite empfehlen Gynäkologen bei größerer Brust oder Sport klar einen BH bzw. Sport-BH, weil er die Belastung von Haut und Bindegewebe reduziert und Rückenschmerzen vorbeugt.

Fazit: BH-Tragen oder nicht hat langfristig wahrscheinlich weniger Einfluss als Faktoren wie Genetik, Hautelastizität, Gewicht und Alter. Ein BH kann komfortabel und schützend sein, ist aber kein Muss für die „Spannkraft“.“

Mein Gott... Wenn ich schon wieder Einschätzungen von MÄNNERN zu FRAUENKÖRPERN lese. Aber bei den ganzen unnötigen Leerzeichen ist eh schon alles klar. Ich schätze, die Damen haben den TE handfest aufgeklärt.
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

So werden wenigsten die Aufgaben "oben ohne" gerecht verteilt

Ich mäh meinen Rasen selbst 💪😉 Hecke schneiden mit der elektrischen Heckenschere liebe ich noch viel mehr! 💪🥳🥳🥳 Auch in Partnerschaft 🤓🤷‍♀️😁
(Abgesehen davon war das ursprünglich die Aussage von @Dee_light 🤓😉😁)

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
vor 3 Stunden, schrieb angel-arno:

Liebe Anni, ich hab recht wenig Busen. Aber schon gleichnach der Hochzeit habe ich begonnen, ohne zu gehen. Ja, ich hatte sogar einen braunen Häkelpulli mit Löchern. Am Stand habe ich mich hohne gesonnt. Darüber hinaus habe ich ein Shirt getragen, keine BH drunter. Und mit dem Häkelpulli bin ich abend auf die Promenade. Je nach dem, schaute eine Warze aus einem der Löcher. Klar, anfangs war isch etwas aufgeregt. Mein Mann hat mich ermuntert und dann ich ich voller Stolz überall hin. [...] Und dann die Blicke! Ist doch toll, wenn den Männern gefälllt  [...]

Wenn es dann ein verdecktes Pfeifenb gibt weiß ich, dass ich es richtig mache: Vielen Männern eine große Freude bereite und sie gerne an mich denken.

Wenn ich jetzt Kontra bekomme, will ich das ertragen. [...]

Übrigens auch meine Kindern gefällt es, dass sie eine hübsche Mutti haben, mit der man sich sehen lassen .

Wunschdenken von Arno?

Euren Nachkommen bleibt hoffentlich erspart, sich mit Männern auseinander setzen zu müssen, die sexuelle Belästigung mit Komplimenten verwechseln, weil sie das von Leuten wie Euch so vermittelt bekommen.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich mäh meinen Rasen selbst 💪😉 Hecke schneiden mit der elektrischen Heckenschere liebe ich noch viel mehr! 💪🥳🥳🥳 Auch in Partnerschaft 🤓🤷‍♀️😁
(Abgesehen davon war das ursprünglich die Aussage von @Dee_light 🤓😉😁)

Der Punkt ist @jooe50: ich mähe für mein Leben gern Rasen*. Und das muss eigentlich "oben ohne" - bleibt mir aber verwehrt😭.

*Gilt nur für eigenen Grund & Boden😝.

Vor 58 Minuten , schrieb bernd_006_neu:

Mir war klar das es so Enden muss  und  die meinsten meinen   es geht mir nur ums spannern  - aber so ist es nicht  - .

bi der  Meinung  das viele  von sich auf andere schieben ..    und jetzt  könnt  ir  weiter  schreiben

Wenn es dir nicht ums „spannen“ geht, worum geht es dir dann?!? 🤔 Ernst gemeinte Frage… 🤷‍♀️
Woher nimmst du das Wissen, wozu einzelne Frauen - egal welchen Alters oder welcher Brustgrösse - einen BH „brauchen oder nicht“?!? Ebenfalls ernst gemeinte Frage…

vor 2 Stunden, schrieb CasaNova682:

Ich sehe immer mehr Frauen ohne BH - außerdem habe ich auch irgendwo gehört, dass das tragen von BH´s schlecht für das Bindegewebe sein soll und einen Hängebusen begünstigt (keine Ahnung ob das stimmt.

Das ist korrekt. 

• BHs Schwächen das Bindegewebe der Brust. Das regelmäßige Tragen eines BHs kann das Bindegewebe der Brust schwächen, besonders wenn der BH ständig getragen wird und die Muskulatur und das Stützgewebe der Brust wenig eigene Arbeit leisten. Studien wie die von Jean-Denis Rouillon zeigen, dass Brüste, die regelmäßig von außen gestützt werden, dazu neigen, ihre natürliche Spannkraft zu verlieren, weil die Haltemuskulatur nicht ausreichend aktiviert wird.
Dauerhaftes BH-Tragen kann dazu beitragen, dass das Bindegewebe der Brust weniger stark bleibt, da die stützenden Strukturen und Brustmuskulatur weniger beansprucht und dadurch schwächer werden.

Wenn kein BH getragen wird, werden Muskulatur und Gewebe mehr gefordert, was die natürliche Straffheit länger erhalten kann.

Vor allem bei kleinen und mittleren Brustgrößen ist das Weglassen des BHs oft problemlos möglich und kann die Gewebestärke fördern; große Brüste benötigen zum Teil mehr Unterstützung, da das Bindegewebe dort bereits stärker belastet ist.
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Das ist korrekt. 

• BHs Schwächen das Bindegewebe der Brust. Das regelmäßige Tragen eines BHs kann das Bindegewebe der Brust schwächen, besonders wenn der BH ständig getragen wird und die Muskulatur und das Stützgewebe der Brust wenig eigene Arbeit leisten. Studien wie die von Jean-Denis Rouillon zeigen, dass Brüste, die regelmäßig von außen gestützt werden, dazu neigen, ihre natürliche Spannkraft zu verlieren, weil die Haltemuskulatur nicht ausreichend aktiviert wird.
Dauerhaftes BH-Tragen kann dazu beitragen, dass das Bindegewebe der Brust weniger stark bleibt, da die stützenden Strukturen und Brustmuskulatur weniger beansprucht und dadurch schwächer werden.

Wenn kein BH getragen wird, werden Muskulatur und Gewebe mehr gefordert, was die natürliche Straffheit länger erhalten kann.

Vor allem bei kleinen und mittleren Brustgrößen ist das Weglassen des BHs oft problemlos möglich und kann die Gewebestärke fördern; große Brüste benötigen zum Teil mehr Unterstützung, da das Bindegewebe dort bereits stärker belastet ist.

Ja  darauf   war meien frage  auch ausgelkegt ... aber  jaja die meinsten   denken ja  nur am  will spannern udn  fühlen sich angegriffen

.... aber  so ist  es 

vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

Abgesehen davon war das ursprünglich die Aussage von @Dee_light 🤓😉😁)

Stimmt! Bitte hier um Nachsicht und Entschuldigung und wünsche auch weiterhin viel Spaß beim Rasenmähen und sonstigen Arbeiten.

Anonymes-Mitglied-4
Ob eine Frau eine BH trägt ist doch ihr überlassen. Verstehe die Frage nicht.

(bearbeitet)
Am 3.9.2025 at 18:08, schrieb bernd_006_neu:

Denke  mal  war schon mal so ein Thema  oder...

Mir fällt immer  wieder  auf,  dass viele Junge Frauen einen BH  tragen   -  Viele  brauchten  keinen meiner Meinung  nach.

DEINE  Meinung dazu  interessiert (junge) Frauen  nicht.

Die tragen BHs vor wahrscheinlich , dass notgeile, alte Säcke ihre Brustwarzen durch ihr T-Shirt nicht sehen bzw. sich nicht daran aufgeilen können.

bearbeitet von SensualMarc
Mir fällt immer wieder auf, das hier Leute schreiben, die anscheinend kein Hirn haben, dabei brauchten die das
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Ok…. Ich musste jetzt erst mal tief durchatmen, bevor ich antworten konnte…. Ich sehe und verstehe deine sicherlich gute Absicht mit deinem Kommentar! Das weiß ich - auf eine gewisse Art und Weise - zu schätzen…
Das meine ich jetzt wirklich ganz ernst und ohne einen Hauch von Ironie:
Wenn du es so machst und so fühlst, ist das doch VÖLLIG in Ordnung! Ganz ehrlich, auf eine gewisse positiv gemeinte Art „beneide“ (im gönnerischen Sinne!) ich dich sogar um so eine tolle und gesunde Einstellung zu deinem Körper und wie du damit umgehst! Wirklich! Sei stolz darauf und mach es, wie DU dich damit wohl fühlst 🫶🤗
Allerdings… Ich glaube nicht, dass wir uns kennen… 🤔
Als ich deine Worte das erste Mal gelesen habe, stand da für mich zwischen den Zeilen: „Stell dich nicht so an! Das ist doch schön, ein ganz tolles Kompliment, wenn Männer so positiv darauf reagieren“…. 😒😑
ABER…………
Ehrlich gesagt, eben, weil wir uns nicht kennen…. Finde ich es schon „WOW.“ was du mir da schreibst…. Du steckst nicht in meiner Haut. Und willst mir - wie gesagt, vermutlich gut gemeint - sagen, dass ich das doch „genießen“(?) soll…
Was ich daran jetzt so schlimm finde?!?
Will ich gern ausführen:
Bin ich tief katholisch erzogen worden?
Sowas von!
Wurde mir schon seit ich denken kann hinterher gepfiffen und ich sabbernd angegafft?
Absolut.
War ich „aufreizend“ angezogen?
Eindeutig nein.
Haben mir fremde Typen an Arsch gegrabscht?
Nicht nur einmal.
Hab ich denen im Bruchteil einer Sekunde dafür eine Backpfeife verpasst, so, dass meine Hand danach geschmerzt hat?
Unter Garantie!
Gab es bei mir als Kind sexuelle Übergriffe im direkte Umfeld?
Japp.
Durfte ich mir von meiner Mutter dazu anhören, dass ich „selbst schuld“ bin?
Eindeutig ja.
Habe ich es um die 15 Jahre lang verdrängt?
Japp.
Habe ich mich damit auseinandergesetzt?
Auf jeden Fall!
Sind davon bis heute noch Spuren geblieben?
Kannst du Gift darauf nehmen!
Fühle ich mich heute mit Mitte 40 wohl in meinem Körper?
So wohl wie noch NIE zuvor!
Liebe ich meinen Körper genau so, wie er ist?
Jawoll ja!
Genieße ich es beim - für mich - „richtigen“ Mann, wenn er mich sexy und begehrenswert findet?
Aber sowas von!!!
Finde ich es einfach nur abstoßend und widerlich, wenn ein mir fremder Mann mich angafft, eindeutige „Signale“ sendet (wie z.B. Pfeifen, über die Lippen schlabbern), oder gar handgreiflich wird?
Zu 100 Prozent!
Ist es MEIN gutes Recht so zu fühlen?
Aus meiner Sicht ABSOLUT!
Gibt es Frauen, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht das Ego haben wie ich heute, um in solch einer konkreten Situation kontra zu geben?
Garantiert! Leider!
Finde ich es deshalb gut, wichtig und richtig, dass ich Männer dafür schäbig halte, wenn diese sich so verhalten, und, dass ich sie auf die mögliche Reaktion einer Frau darauf hinweise?
Eindeutig ja!
MUSS sich das IRGENDEINE Frau gefallen lassen, die nicht so fühlt wie du, weil sie vielleicht noch viel schlimmere Dinge erlebt hat, als ich?
AUF GAR KEINEN FALL!
Allerdings ist das NICHT die Message, die DEIN Kommentar beinhaltet……. Traurig.
Meine Sicht. Meine Erfahrung. Meine Meinung.
🫳🎤

Liebe Anni, tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Du magst dich und das ist doch allein wichtig. Wie sicher gelesen hast, mache ich was ich mag und mir gefällt. So oder so kann ich die andern/Männer nicht ändern. Wenn sie mich gut finden sollen sie doch pfeifen oder was sonst. Oft ist es ein nettes lächeln oder eine Anerkennung für mich. Deshalb bleib ich wie ich bin.

Für dich hoffe ich nur, dass du aus deiner Verletzlichkeit herausfindest und wieder reine Freude hast.

Leb wohl, fühl dich wohl und trag, was dir gefällt.

Vor 32 Minuten , schrieb angel-arno:

Liebe Anni, tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Du magst dich und das ist doch allein wichtig. Wie sicher gelesen hast, mache ich was ich mag und mir gefällt. So oder so kann ich die andern/Männer nicht ändern. Wenn sie mich gut finden sollen sie doch pfeifen oder was sonst. Oft ist es ein nettes lächeln oder eine Anerkennung für mich. Deshalb bleib ich wie ich bin.

Für dich hoffe ich nur, dass du aus deiner Verletzlichkeit herausfindest und wieder reine Freude hast.

Leb wohl, fühl dich wohl und trag, was dir gefällt.

Ich bin nicht verletzt… einerseits muss mir jmd. nahe stehen, um mich verletzen zu können, andererseits - das sollte meine Auflistung zeigen - bin ich diesbezüglich im Reinen mit mir 💪☺️ dennoch nerven mich solche Blicke 🤷‍♀️ und wie den Kommentaren zu entnehmen ist, bin ich damit nicht allein…
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich andere nicht ändern kann, das „predige“ ich hier im Forum immer, dass man/frau nur sein/ihr eigenes Verhalten verändern kann, wenn man/frau das möchte.
Das tue ich! Und da gehört auch dazu, dass ich nicht „meine Klappe halte“, wenn ich etwas doof finde… 🤷‍♀️ das hat überhaupt nichts mit „Verletzlichkeit“ zu tun. Aus meiner Sicht eher das Gegenteil. Ich bin „angekommen“ bei mir, das ist mir am wichtigsten 🤓😉☺️
Wie gesagt: ich freue mich wirklich für dich und gönn dir, von ganzen Herzen! 🤗

Am 3.9.2025 at 18:08, schrieb bernd_006_neu:

Denke  mal  war schon mal so ein Thema  oder...

Mir fällt immer  wieder  auf,  dass viele Junge Frauen einen BH  tragen   -  Viele  brauchten  keinen meiner Meinung  nach.

Sie  haben schöne  feste  Brüste,  die  von allein, sage ich mal halten  ( nicht Hängen )  da brucht man doch  kein BH.. oder ?

Wie  sehen es die  Frauen  es selbst und wie  die  Männer  ?

Die Frauen sehen es anders als Du. Deshalb tragen sie ja BH.

Das darf jede Frau selbst für dich entscheiden und braucht nen Mann nicht kümmern

.

Das ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe, ob Frauen "ein" BH brauchen oder nicht.

.

Wessen ich mir allerdings supersicher bin ist, daß gewisse Leute zwingend einEN Duden brauchen. ;) 

.

🤦‍♂️ Dir ist schon bewusst warum man einen BH trägt? Nicht damit irgendetwas auf dem Boden schleift sondern damit dieser einen Bei der täglichen Last, die man zu tragen hat, unterstützt.
vor 19 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das weißt du woher?

Weil ich da im Sommer Urlaub gemacht habe und die ein oder andere Dienstreise dort hin hatte 🤔

vor 18 Stunden, schrieb Anni4real:

Wenn du jetzt bei manchen Profilen auf der Ignorier-/Blockiert-Liste stehst, dann brauchst du dich nicht zu wundern…. Genau solche Kommentare „reichen“ dafür aus… „herzlichen Glückwunsch“ und auch an dich ein „Dankeschön“ dafür, dass du einerseits polnische Frauen in eine „Schublade“ packst und gleichzeitig es Frauen - wie mir zumindest - madig gemacht wird, „ohne“ rumzulaufen….. einfach nur 😒😒😒😒😒😑

Warum? Wieso mach ich es dir madig? Wenn Frau ohne BH raus geht muss sie auch damit rechnen das der ein oder andere Mann auf die Brüste giert.  In eine Schublade habe ich hier niemanden getan, es ist lediglich eine Feststellung die ich in Polen gemacht habe. Entschuldige ich wollte dir nicht zu nah treten 😇

• Neu erstellen...