Jump to content

BH tragen oder nicht

be****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sehr sehenswert, wenn eine Frau ohne BH zeigt was sie hat (oder auch nicht hat) und Nippel zeigt.
Anonymes-Mitglied-2
Ich bin jetzt ü40 und genieße es keinen BH zu tragen. Ich bin soooooooooo froh darüber. Und wenn ich wieder zu Hause bin, ziehe ich meinen Sport BH aus. Hauptsache keine Bügel mehr. Mir ist es dabei egal ob sie hängen oder nicht...
Vor 1 Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Die Ironie, dass du dich derart getriggert fühlst, dass du dich über jemanden aufregst, dem du das aufregen unterstellst.. merkste wahrscheinlich selber nicht. Warum triggert dich die Beantwortung der Frage mit verbundener Kritik? Wenn das für dich aufregen ist - okay. Du warst nie eine sehr junge Frau, fast noch ein Mädchen die von einem Mann im gehobenen Alter derart angegafft wurde, dass der Blick sich eingebrannt hatte. Du weißt nicht wie wahnsinnig ekelerregend das ist, wenn ein drei oder sogar viermal älterer Mann einen mit diesem lüsternen Blick anguckt. Und ja, diese ganz "unauffälligen" Glotzer sind meist die Schlimmsten. Ich finde es toll, dass hier gleich die große Mehrheit sagt, wie scheiße sie das finden und damit junge Leute schützen. Warum du jetzt meinen Kommentar herausgepackt hast um beleidigt zu sein, magst du mir ja vielleicht noch verraten.

oh man (frau) - was bin ich gerade am *lachen* .. 💃🙈😅 - wie meine kleine antwort derart "treffen" (neudeutsch "triggern") kann .. 🙈😅
zu den "armen jungen mädels": "wer nicht "angegafft" werden möchte, soll sich einfach *konservativer kleiden* - und *fertig* .. - es ist nun mal so, das menschen "augentiere" sind - ob es einem passt oder nicht (feststellung - nennt sich evolution) .. -> "erzeuge ich keinen reiz, habe ich keine / weniger reaktion" .. - so *simpel,* und *effektiv* ist manchmal die welt .. in diesem sinne: "einfach ein wenig mehr gelassenheit" .. *hilft* ☺️

vor 59 Minuten, schrieb Kindder90er:

Dann musst du nach Polen reisen, da tragen vielen Frauen keinen BH mehr. 😋

Klingt irgendwie nach Glotzsabbertourismus.🤦‍♂️

Nach dem Motto: „Männer, fahrt nach Polen, dort gibt es ordentlich wackelnde Hupen zu sehen.“

Solche Denkweisen finde ich einfach nur gruselig. 😏🙄

Anonymes-Mitglied-3
Mit Ü60 und einer Körbchengröße G stellt sich die Frage nach „BH-frei“ normalerweise nicht für mich, zumindest nicht in der Öffentlichkeit und in normalem Alltagsdress. 😂 Zuhause fliegt der BH allerdings als Erstes in die Ecke
Als junge Frau bin ich früher auch gern mal BH-frei unterwegs gewesen, auch damals schon mit sehr großer Oberweite. Die Gaffer und lüsternen Blicke der meist alten Säcke, die eh kein Ständerwerk mehr haben, fand ich allerdings auch damals schon mehr als übergriffig und ekelhaft, dass ich irgendwann wieder zum BH gegriffen habe.
Und nein, nicht wir Frauen müssen uns anders anziehen, damit die Männer nicht auf schmutzige Gedanken kommen. Diese Denkweise ist sexistisch und mindestens so alt wie die Erfindung von Kleidung.
Ich brauch keinen. Aber braucht man unbedingt Unterwäsche? Wer sie mag, soll sie benutzen. Bei der ein oder anderen (jungen) Frau ist das auch eher ein Erwachsenwerden-Thema. Die Erfahrung würde ich ihnen nicht nehmen wollen. Ein schöner BH betont auch die Rundungen, was ich wiederum mag. Heißt aber nicht, dass ich es erwarte oder gar fordern würde..
Ich habe schon immer BH getragen und deswegen wahrscheinlich auch trotz der Größe keine Hängebrüste.
Es ist zwar unbequemer aber auch praktischer.
Alleine schon wenn Frau dann mal rennen muss 😂
Vor 34 Minuten , schrieb stringlover:

oh man (frau) - was bin ich gerade am *lachen* .. 💃🙈😅 - wie meine kleine antwort derart "treffen" (neudeutsch "triggern") kann .. 🙈😅
zu den "armen jungen mädels": "wer nicht "angegafft" werden möchte, soll sich einfach *konservativer kleiden* - und *fertig* .. - es ist nun mal so, das menschen "augentiere" sind - ob es einem passt oder nicht (feststellung - nennt sich evolution) .. -> "erzeuge ich keinen reiz, habe ich keine / weniger reaktion" .. - so *simpel,* und *effektiv* ist manchmal die welt .. in diesem sinne: "einfach ein wenig mehr gelassenheit" .. *hilft* ☺️

Dir ist bewusst, dass du das in einem Thread schreibst, in dem es darum geht dass junge Mädels das "konservative" weglassen sollen? Passt nicht so ganz. Vielleicht schaffst du es das nächste Mal, deine eigene Meinung zu formulieren anstelle dieser kindischen Trollversuche. (mehr Sonderzeichen heißt übrigens nicht mehr Recht haben) ich hoffe du denkst nochmal darüber nach!

Irgendwann meldet sich die Schwerkraft zu Worte und dann sollte Frau doch passenden BH haben
vor 39 Minuten, schrieb stringlover:

Mit Verlaub, deine Antwort ist ausgesprochen dämlich und dreist.

vor 1 Minute, schrieb MichaelW0815:

dann sollte Frau doch passenden BH haben

Warum?

Bei Frauen, die selten oder nie BH tragen, fangen die Brüste eher an zu hängen, weil die Haut dementsprechend konstant durch das Gewicht der Brüste gedehnt wird.
Außerdem gibt es zahlreiche Situationen, in denen es von Vorteil ist, wenn sie nicht frei baumeln können.

Das sind die zwei Gründe, die ich am häufigsten zu diesem Thema gehört habe. Auch wenn es in dem Sinne für junge Frauen nicht notwendig ist, hat das Tragen von BHs langfristig seine Auswirkungen.
Vor 1 Stunde, schrieb Kindder90er:
Dann musst du nach Polen reisen, da tragen vielen Frauen keinen BH mehr. 😋

Weißt Du, was mir bei Dir zuerst in den Sinn kommt?

🎶 ... ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es Dir besorgen kann ... 🎶

Im Übrigen eins meiner Lieblingslieder und meistens mehr als zutreffend 🥳

vor 12 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Irgendwann meldet sich die Schwerkraft zu Worte und dann sollte Frau doch passenden BH haben

Warum? Auch das entscheidet eine Frau ganz allein für sich.

Vor 17 Minuten , schrieb MichaelW0815:

Frau kann tun und lassen, was sie will und benötigt keine Bewertung körperlicher Merkmale.
Sollen wir künftig auch auf den Eiertest bestehen und da entsprechende Körbchen verlangen, falls die mal wieder so schnöde und unproduktiv in der Gegend herumhängen?

Das entscheidet jede Frau für sich selbst ob sie einen trägt oder ob es ihr unbequem ist
Vor 17 Minuten , schrieb Liskan-90:
Bei Frauen, die selten oder nie BH tragen, fangen die Brüste eher an zu hängen, weil die Haut dementsprechend konstant durch das Gewicht der Brüste gedehnt wird.
Außerdem gibt es zahlreiche Situationen, in denen es von Vorteil ist, wenn sie nicht frei baumeln können.

Das sind die zwei Gründe, die ich am häufigsten zu diesem Thema gehört habe. Auch wenn es in dem Sinne für junge Frauen nicht notwendig ist, hat das Tragen von BHs langfristig seine Auswirkungen.

Tatsächlich habe ich auch schon gelesen, dass BH tragende Frauen genauso schnell oder nicht schnell einen hängenden Busen bekommen. Das Gewebe wird konstant nicht trainiert, weil es immer vom BH getragen wird. Find ich auch nicht unlogisch...

Wer möchte schon angestarrt werden, wenn sich ständig Brustwarzen aufstellen. Ausserdem pushen die meisten. Auch wenn es stimmt das sie keinen von der Sache her bräuchten. vg
Deine Frage ist wahrscheinlich gleichzeitig die Antwort! Sie werden so schon genug angestarrt wenn dann noch Nippel sich abzeichnen haben sich ja einige kaum mehr unter Kontrolle!
Ahhh jaaaaa, Mann meint entscheiden zu können welche Frau BH 'braucht' oder nicht. Womöglich tragen gaaaanz viele Frauen den BH gar nicht wegen ihrer Brust sondern wegen den Glotzern, Spannern, Gaffern etc? Also auch wegen Leuten wie dir?
  • Neu erstellen...