Jump to content

BH tragen oder nicht

be****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb bernd_006_neu:

Mir fällt immer  wieder  auf,  dass viele Junge Frauen einen BH  tragen   -  Viele  brauchten  keinen meiner Meinung  nach.

Sie  haben schöne  feste  Brüste,  die  von allein, sage ich mal halten  ( nicht Hängen )  da brucht man doch  kein BH.. oder ?

Muss ein tolles Gefühl für eine (junge) Dame sein, von einem mehr als gesetzten Herrn begutachtet zu werden. 

Hier liegt es doch ganz klar auf der Hand, wenn eine Frau einen BH tragen möchte dann soll Sie es tun. Meine Freundin trägt auch den BH obwohl die Brust steht und nicht hängt. Sie sagte das es weh tut mit der Zeit. Warum verstehen das viele Männer nicht, es ist die Entscheidung der Frau.
Vor 59 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Deine Meinung dürfte den meisten Frauen egal sein. Wahrscheinlich werden sie jetzt noch eher einen BH anziehen, wenn sie vermuten, dass du in der Nähe bist 🙈

Oder sich umdrehen und gehen.

Ein Mann - Eine Meinung. Na denn 🥱

Wann, wozu, zu welchem Anlass - Zweck ?

Meine Tochter trägt BHs, weil sie nicht "täpen" will. Holperpflaster und Fahrrad fahren vertragen sich nicht so gut, meint sie.
Manche Leute haben echt Probleme 😂 ist doch unsere Entscheidung ob wir einen anziehen oder nicht. Ich würde niemals bei so vielen gestörten notgeilen Männern draussen ohne rumlaufen. Es ist bequem wenn man einen an hat. Die Dinger kann man ja nicht umsonst kaufen.
Übrigens Anni4real, tolle Ansicjt und ein sehr schöner Bauchnabel, das könnte ja mal das nächste Thema werden. Piercing Bauchnabel oder so ……😘
Vor 28 Minuten , schrieb stringlover:

"jetzt aber" - "wütend mit dem füsschen aufstampf'!' .. 💃🙈😅 - passt' zur heutigen "aufgeregten" zeit .. - merkste' selber, oder? 😎

Die Ironie, dass du dich derart getriggert fühlst, dass du dich über jemanden aufregst, dem du das aufregen unterstellst.. merkste wahrscheinlich selber nicht. Warum triggert dich die Beantwortung der Frage mit verbundener Kritik? Wenn das für dich aufregen ist - okay. Du warst nie eine sehr junge Frau, fast noch ein Mädchen die von einem Mann im gehobenen Alter derart angegafft wurde, dass der Blick sich eingebrannt hatte. Du weißt nicht wie wahnsinnig ekelerregend das ist, wenn ein drei oder sogar viermal älterer Mann einen mit diesem lüsternen Blick anguckt. Und ja, diese ganz "unauffälligen" Glotzer sind meist die Schlimmsten. Ich finde es toll, dass hier gleich die große Mehrheit sagt, wie scheiße sie das finden und damit junge Leute schützen. Warum du jetzt meinen Kommentar herausgepackt hast um beleidigt zu sein, magst du mir ja vielleicht noch verraten.

Ich brauche zum Glück keinen BH (75E) bei mir stimmt die Genetik und ich pflege meine Brust (Training, Ernährung).

vor 15 Stunden, schrieb bernd_006_neu:

Denke  mal  war schon mal so ein Thema  oder...

Mir fällt immer  wieder  auf,  dass viele Junge Frauen einen BH  tragen   -  Viele  brauchten  keinen meiner Meinung  nach.

Sie  haben schöne  feste  Brüste,  die  von allein, sage ich mal halten  ( nicht Hängen )  da brucht man doch  kein BH.. oder ?

Wie  sehen es die  Frauen  es selbst und wie  die  Männer  ?

Das sollten doch die Frauen selbst entscheiden und nicht du.

Sagt bestimmt auch keine Frau zu dir, du hast so schöne hängende Eier, da musst du doch einen Tanga tragen.

Vor 27 Minuten , schrieb 23966Wismar:
Hier liegt es doch ganz klar auf der Hand, wenn eine Frau einen BH tragen möchte dann soll Sie es tun. Meine Freundin trägt auch den BH obwohl die Brust steht und nicht hängt. Sie sagte das es weh tut mit der Zeit. Warum verstehen das viele Männer nicht, es ist die Entscheidung der Frau.

Da stimme ich zu. Das ist doch Sache der Frauen, das für sich zu entscheiden. Ich versöhnlich mag Brüste in jeder Form, aber die Entscheidung ob ich sie sehe oder nicht, liegt ausschließlich bei der Trägerin

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nein, die jungen Dinger sind nicht dafür da, deine Vorlieben zum Glotzen zu bedienen
Hallo Bernd. Zerbrich Dir doch nicht den Kopf anderer Menschen und überlasse es gern den Menschen selbst, was sie machen. Immer wieder völlig sinnbefreite Posts hier.
Das soll jede Frau halten wie sie es für ihr Wohlbefinden braucht. Man muss es aber auch nicht übermässig sexualisieren, nur weil sie ein Nippel durch den Stoff drückt wenn Frau keinen BH trägt. Die Gesellschaft ist so prüde geworden…
Dann musst du nach Polen reisen, da tragen vielen Frauen keinen BH mehr. 😋

Das entscheidet die Frau für sich. Viele nehmen den BH auf sich und das es nicht allzu bequem ist, zeigt, das diexFrauen, die ich kenne, ihren BH zu Hause oft ausziehen oder auf was Bequemeres ausweichen.

vor 11 Minuten, schrieb Kindder90er:

Dann musst du nach Polen reisen, da tragen vielen Frauen keinen BH mehr. 😋

Das weißt du woher?

Komische Frage an die Männer... 🙈. Ich denke, die Mehrheit mag ohne.
Total Buggy soll jede machen wie sie mag und fertig 🤷🏻‍♂️. Ich habe mir vor einigen Wochen mal etwas zu essen an einem Laden gekauft und die Bedienung dort hatte kein BH an, und dann sieht man so die Nippel 🙈 war mir ja bisschen unangenehm in den Moment weil man ja dann doch hinschaut, muss man sich nochmal mehr drauf konzentrieren jetzt nicht dahin zu sehen. Aber das war eher mein Problem und und nicht von der Frau. Ist ja alles Okay. Mir ist es Ansich egal, solange einem dann der erste Blick verziehen wird 🙈🤣.
Na ja, immer die Nippel sichtbar ist auch nicht jederfraus Sache denke ich.
Mir gefällt es ja.😊
  • Neu erstellen...