Jump to content

BH tragen oder nicht

be****

Empfohlener Beitrag

Ob sie es brauchen ist ja irrelevant,. Wenn die Frauen sich dazu entscheiden, einen zu tragen, was ich persönlich völlig in Ordnung finde, das ist dem so und ganz ehrlich, keinen zu tragen, damit manch ein Mann sich daran erfreuen kann, kann es ja auch nicht sein!
vor 13 Stunden, schrieb bernd_006_neu:

Wie  sehen es die  Frauen  es selbst und wie  die  Männer  ?

Wie es die Frauen sehen weiß ich nicht. Als Mann sehe ich es so, dass es mir Lichtjahre am Arsch vorbei geht ob eine Frau nen BH trägt oder nicht.

Denk mal an die Möglichkeit, dass der Busen Unterstützung gegen die Schwerkraft gerne hat ^^ Es gibt auch Frauen, die empfindliche Brustwarzen haben und ein enger BH diese besser schützt, als ein umherwaberndes T-Shirt.
Das sollte jede Frau alleine entscheiden, egal was sie für Brüste hat. Ich würde mir nie anmaßen dort einer Frau irgendwie etwas vorschreiben zu wollen. Immer so wie sie sich wohl fühlt und das macht es doch am Ende schön, da sie das dann auch ausstrahlt
Bin keine junge Frau mehr, aber ich weiß, dass manch junge Frau Probleme (Figur) mit sich selbst ausmachen, ergo wirst du deinen Wunsch nach BH-losigkeit von Haus aus nie ausleben dürfen. Zum Glück gibt es in der Betrachtung der Brüste unterschiedliche Auffassungen, die einen lieben sogar hängende Brüste, die Frage, haben jene Frauen den Mut, ohne BH zu gehen, oder gehen sie lieber doch gern "verpackt". Du sprichst Frauen an, ich bin eine, bereits älter, und dennoch habe ich diesen Sommer die BHlose Zeit für mich entdeckt, und sie hängen etwas😜, macht aber nix, ich fühl mich so wohl, und das ist das entscheidende, eine Frau jeden Alters muss sich wohlfühlen, indem, was sie macht und trägt.
Guten Morgen, habe die App geöffnet, diesen Beitrag gelesen und die App wieder geschlossen.🤦‍♂️ unfassbar überflüssig 🤦‍♂️
(bearbeitet)

Diese Entscheidung liegt einzig und alleine bei der Frau. Ich finde es bedauerlich, dass Frauen ihre Kleiderwahl danach richten müssen, um sich den gierigen und geilen Blicken von Männern zu entziehen. Die meisten Frauen, die ich kenne, würden liebend gerne auf den BH verzichten, weil er oftmals stört. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Jede wie sie es mag. Es gibt wichtigere Dinge worüber man sich Gedanken machen sollte 😉
Vor 4 Minuten , schrieb Sebtastisch:
Guten Morgen, habe die App geöffnet, diesen Beitrag gelesen und die App wieder geschlossen.🤦‍♂️ unfassbar überflüssig 🤦‍♂️

Und trotzdem konntest Du auf diesen wirklich überflüssigen Beitrag antworten!
👍🏻

Vor 6 Minuten , schrieb Craysie:
Bin keine junge Frau mehr, aber ich weiß, dass manch junge Frau Probleme (Figur) mit sich selbst ausmachen, ergo wirst du deinen Wunsch nach BH-losigkeit von Haus aus nie ausleben dürfen. Zum Glück gibt es in der Betrachtung der Brüste unterschiedliche Auffassungen, die einen lieben sogar hängende Brüste, die Frage, haben jene Frauen den Mut, ohne BH zu gehen, oder gehen sie lieber doch gern "verpackt". Du sprichst Frauen an, ich bin eine, bereits älter, und dennoch habe ich diesen Sommer die BHlose Zeit für mich entdeckt, und sie hängen etwas😜, macht aber nix, ich fühl mich so wohl, und das ist das entscheidende, eine Frau jeden Alters muss sich wohlfühlen, indem, was sie macht und trägt.

Richtig jede Frau nicht abhängig von Alter muss sich wohlfühlen der Rest ist egal.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb bernd_006_neu:

Viele  brauchten  keinen meiner Meinung  nach.

Nur gut, dass deine Meinung irrelevant ist.

Du schaust also genau hin und erlaubst dir ein Urteil was Frau tragen können/dürfen/sollen?

Genau deswegen tragen Frauen BH.

Außerdem ist es, gerade beim Sport, oftmals einfach angenehmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ach herrje....
@bernd_006_neu
Selbstbestimmung! ...das ist die Antwort
Keine Ahnung weshalb man sich über so etwas Gedanke macht...ist dein Leben so langweilig das du über Brüste nachdenkst und warum sie verpackt sind...
Hat dich schon mal jemand gefragt warum du dies und das abziehst...und das du so schöne Füße hast das du doch auf die Socken in deinen Sandalen verzichten kannst...
vor 8 Minuten, schrieb Sebtastisch:

diesen Beitrag gelesen und die App wieder geschlossen.

Nein hast du nicht... geschrieben hast du auch noch :see_no_evil:

Viele  brauchten  keinen meiner Meinung  nach.

Deine Meinung ist irrelevant.

Wie  sehen es die  Frauen  es selbst

Ich mach was ich will 

#
Stimmt, Diamantkolliers sind ja auch nur was für Frauen mit Doppelkinn.
  • Neu erstellen...