Jump to content

Wie befriedigt ihr euch?

Li****

Empfohlener Beitrag

Wen interessiert Dein Ritual? Genauso wenig geht Dich meins etwas an.
Ich werde hier nicht preisgeben, wie und wie oft ich es mache, denn es geht schlichtweg niemanden etwas an, aber meinen Tag danach ausrichten bzw. mein Leben um die Selbstbefriedigung herum planen werde ich sicherlich nicht. Selbst wenn die Lust groß ist, habe ich oftmals noch genug anderes zu erledigen und wenn das erledigt ist kann ich auch glücklich und zufrieden z.B. schlafen gehen. Das bedarf für mich keinem vorherigen Druckabbau
Meine morgendliche Lust befriedige ich mit 2 Tassen Kaffee und einer ausgiebigen heißen Dusche.

Wenn ich wenig Zeit habe, dann wird es auch mal ein Quickie. Dann muss ich aber blasen, bevor ich schlucke, sonst ist der Kaffee zu heiß. 💁🏻‍♂️
vor 52 Minuten, schrieb Liebevolle-Nähe:

Wie handhabt ihr es?

mit realem Sex.... schulterzuck 

vor 56 Minuten, schrieb Liebevolle-Nähe:

Jeder hat ja seine Rituale.

Wie handhabt ihr es?
-Als Mann oder Frau-

Ich:

Morgens

Ich wache meistens ziemlich früh auf und brauche ein bisschen, um in Gang zu kommen. Oft nehme ich mir direkt im Bett ein paar Minuten für mich, entspanne, genieße die Ruhe – und befriedige mich.

Es ist so schön mit meinem Schwanz da zu spielen und zu sehen wie das Blut 🩸 die Eichel anschwellen lässt…

Danach fühle ich mich wacher und starte entspannter in den Tag.

Abends etwa um 18:00 Uhr

Abends habe ich ein kleines Ritual:

Handy weg, kurz zur Ruhe kommen und nochmal bewusst Zeit für mich. Dabei gehört Selbstbefriedigung dazu.
Das hilft mir, runterzukommen, Stress loszulassen und besser einzuschlafen.

Glaub mir, das legt sich. Vor allem abends 18 Uhr. Da habe ich andere Rituale.  

vor 26 Minuten, schrieb anne-007:

Neues aus der Rubrik „unnützes Wissen“. 🥱

...dann starte du ddoch mal ein nützliches Wissensthema 🥸🫢🤪😃

Du weißt es doch 🙄👍💪‼️Oder brauchst hier schriftliche Anregungen 🤔😜🙏🤣🤣🤣🤣
Gaaaaanz toll, jetzt weiß die Poppengemeinde endlich, wie und wann du es dir selbst machst. Da haben Alle drauf gewartet 🤣🤣🤣

Morgens in aller früh und abends sofort nach der Arbeit ?  - - - - - - 

- - - - Kaffee  

Ach herjeee, NUR morgens und Abends?

Zwei Mal am Tag wixen doch nur Amateure, ein richtiger Mann wedelt sich mindestens 8 Mal am Tag einen von der Palme und selbstverständlich wird dabei die tägliche Menge an Sperma gemessen und inna Excel Liste notiert. Und sollte der tägliche Gesamtwert des Spermas unter 500 ml fallen, SOFORT ab zum Arzt, denn dann stimmt was nicht.

Hab keine Rituale. Für gar nichts. Ruhe hab ich zu Hause immer. 

Also auch nicht in Sachen Selbstbefriedigung. Hatte noch nie so den Drang zum wichsen. Übrigens bei den paar mal im Jahr, wo das vorkommt - ganz schnörkellos beim duschen. Saubere Angelegenheit. 

Stress bau ich anders ab. Einschlafprobleme hab ich auch nicht. Wenn ich merke bin nicht müde - müsste aber mal langsam müde werden... ein Glas Rotwein. :wine_glass::joy: Das für mich wie ein Schlummertrunk. 

Wenn mich bei meinen täglichen Spaziergängen ein Astloch anspringt, dann geht die Luzie ab. Im Bett sich einen von der Palme wedeln, das ist doch was für Beckenrandschwimmer 🙄
Vor 5 Minuten , schrieb Pazuzu:

Ach herjeee, NUR morgens und Abends?

Zwei Mal am Tag wixen doch nur Amateure, ein richtiger Mann wedelt sich mindestens 8 Mal am Tag einen von der Palme und selbstverständlich wird dabei die tägliche Menge an Sperma gemessen und inna Excel Liste notiert. Und sollte der tägliche Gesamtwert des Spermas unter 500 ml fallen, SOFORT ab zum Arzt, denn dann stimmt was nicht.

Keine Sorge, es wird demnächst Ersatzsperma aus der Pharmaindustrie geben. Auch als Fußbad, 3x täglich vor dem Essen. Und dann wirst du nie wieder eine Nacht ruhig schlafen können...

Nach der Arbeit mit einem kühlen Bier, bin aus dem Alter raus mir die Palme selber zu wedeln. Dafür trifft man sich 2 mal die Woche, und glaub mir, diese 2 mal sind so ergiebig dass es reicht bis zum nächsten Mal.
Und ich gebe zu Protokoll das ich aufgrund üppiger Ereignisse am Vortag letzte Nacht tatsächlich munter wurde mit dem Verlangen nach Abkühlung... Aktuell bin ich über jede hormonfreie Minute dankbar 👀 Aber das geht alles vorbei..
vor 1 Stunde, schrieb Liebevolle-Nähe:

Jeder hat ja seine Rituale.

Wie handhabt ihr es?
-Als Mann oder Frau-

Ich:

Morgens

Ich wache meistens ziemlich früh auf und brauche ein bisschen, um in Gang zu kommen. Oft nehme ich mir direkt im Bett ein paar Minuten für mich, entspanne, genieße die Ruhe – und befriedige mich.

Es ist so schön mit meinem Schwanz da zu spielen und zu sehen wie das Blut 🩸 die Eichel anschwellen lässt…

Danach fühle ich mich wacher und starte entspannter in den Tag.

Abends etwa um 18:00 Uhr

Abends habe ich ein kleines Ritual:

Handy weg, kurz zur Ruhe kommen und nochmal bewusst Zeit für mich. Dabei gehört Selbstbefriedigung dazu.
Das hilft mir, runterzukommen, Stress loszulassen und besser einzuschlafen.

Neues aus der Rubrik "Ein Mann und sein Penis". Ich hab nie verstanden, wie man derart vernarrt in einen eigenes Körperteil sein kann. 

Wenn ich Sex will, rufe ich einen meiner Freunde an.. 

Ich mache es, wann ich wie ich Lust darauf habe. Ich bin aber Typ "schnörkellos" und "zelebriere" da nichts......
Mir wird von Tag zu Tag klarer warum es hier als Normal Mann so schwer ist Frauen kennenzulernen.
Wie ist es denn dann, wenn du eine Partnerin hast, sie aber morgens keinen Sex will, oder zu deinen Ritualzeiten?
Machst du es dir dann trotzdem neben ihr?
Anonymes-Mitglied-1
🤦‍♂️
Was als Nächstes? Erklärst du uns, warum du auf dem Klo lieber Zeitung liest als mit dem Handy spielst?
Wow....wie unfassbar unwichtig 🙈🙈🙈🙈😂

"Wie befriedigt ihr euch?"

ziel- und ergebnisorientiert

• Neu erstellen...