Jump to content

Wie befriedigt ihr euch?


Li****

Empfohlener Beitrag

Ich verfüge über ausreichend vertraute und eingespielte Sexpartner und muss nicht selber Hand anlegen

Der morgendliche Sex vor dem aufstehen ist bei mir Pflicht, ich wollte nicht unbefriedigt den Tag beginnen wollen

(bearbeitet)

Ich habe da keine festen Zeiten. Noch dazu stehe ich um kurz nach vier Uhr morgens auf. Da steht mir der Sinn nicht wirklich nach Selbstbefriedigung.😉 Ich nehme meine Lust so an, wie sie da ist und wie sich die Gelegenheit dazu bietet. Da ich eine blühende Fantasie habe und auch die ein oder andere Anregung durch eine äußerst liebe Chatpartnerin bekomme, erleichtert das den Einstieg in eine erotisch-frivole Gedankenwelt. Ich kann dann wundervoll entspannt abtauchen und mich meiner selbst hingeben. Es muss auch nicht zwingend in einem Orgasmus enden, alleine die schönen Gefühle geben mir sehr viel. Ab und an, wenn ich sehr geil bin und die Stimmung passt, nehme ich auch gerne mal ein Toy zu Hilfe, um mich zu verwöhnen. Alles in allem bin ich da sehr flexibel und den Anspruch, dass ich mich regelmäßig selbst befriedigen muss, habe ich keineswegs. 🤗😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich besorge es mir auch regelmäßig. Das ist schön entspannend. Wäre auch schön wenn eine Frau dabei wäre.
Schon lange nicht mehr den Akt der Selbstbefriedigung praktiziert. Wenn ja, mit meiner gesunden rechten Hand 😎
#
Ich nehme mir eine große, schwierige Aufgabe vor. Wenn ich das dann geschschaft habe, gibt mir das ein sehr befriedigendes Gefühl.
Ich habe ausreichenden und sehr befriedigenden Sex, ganz ohne Rituale. Da mein Aggressionspotential sehr niedrig ist und ich mein Leben sehr gut und strukturiert im Griff habe, ist auch mein Stresslevel sehr niedrig. Im Rahmen tantrischer Aktivitäten gibt es auch ausreichend Selbstberührungen, die durchaus befriedigend sind.
vor 23 Minuten, schrieb Liebevolle-Nähe:

 

Es ist so schön mit meinem Schwanz da zu spielen und zu sehen wie das Blut 🩸 die Eichel anschwellen lässt…

 

Willst du wirklich wissen, welche Bedingungen zur Selbstbefriedigung gegeben sein müssen oder nur deinen pornografischen "Erguss" zum Besten geben?

Ich glaube jeder Mensch macht es dann und so, wie es die Situation erfordert. 

Also den besten Sex habe ich eigentlich wenn ich einen stressigen Tag hatte, da ist es einfach nur schön sich in guten Händen zu fühlen und sich richtig fallen lassen zu können, vielleicht noch eine schöne Massage….. Morgens die Augen zu öffnen und die Partnerin ist schon am reiten im Galopp auf einem, ja, so traumhaft können manche Tage gerne mal sein. Seit ich keinen Sex mehr mit Frauen habe, ist das aber alles vorbei. Man kann halt nicht alles haben.
Maximal einmal im Monat, wenn die Hormone kicken. Dann aber muss ich frisch geduscht und rasiert sein. Binnen 2 Minuten ist der Druck weg. Ende der Geschichte. Täglich 1-2x? Horrorvorstellung.
unregelmässig aber mit genuss....und wenn es jemand mit hand und mund übernimmt, umso besser...bin schließlich ein genießer
Gar nicht … viel zu schade wenn ich meine Munitionen unnötig verbrate, ohne Zielscheibe schieße ich nicht 🤣
×
×
  • Neu erstellen...