Jump to content

Frauen Ü50 extrem geil....(?)

Roto4026

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Stimmt, immer geil und fickwillig.
Wer möchte den keine hemmungslose Frau haben?
Vor 19 Stunden, schrieb Charmante:
Stimmt, immer geil und fickwillig.
Wer möchte den keine hemmungslose Frau haben?

Wäre mal schön so ne Frau kennenzulernen...

Anonymes-Mitglied-6
unter 50 sind die meisten aber viel lockerer drauf, nicht so verbissen und voll von Vorurteilen und auch schon extrem geil drauf und drunter

Im Alter wachsen die Ansprüche. Das könnte diesen Eindruck erwecken.

vor 22 Stunden, schrieb Sun_71:

Ich bin auch Ü50, aber ich denke, wenn eine Frau mit sich selbst im Reinen ist und sich ihrer Selbst bewusst ist, kann sie in jedem Alter eine Ausstrahlung haben, die anziehend ist und wenn der passende Mann vorhanden ist auch dementsprechend geil sein. Es ist einfach eine Einstellung zu sich selbst.

Da muss ich dir recht geben, liebe Sun_71. Nicht das Alter macht die Erotik und Schönheit aus, sondern die Ausstrahlung und auch die Einstellung einer Person. In deinem Fall ist das wirklich besonders zu spüren. Dein Profil und deine Bilder schaue ich mir regelmäßig an. Und was soll ich sagen, du bist eine der schönsten und erotischsten Frauen, die ich je gesehen habe. Und das meine ich komplett ehrlich. 😘

vor 4 Minuten, schrieb SanfterRebell:

Da muss ich dir recht geben, liebe Sun_71. Nicht das Alter macht die Erotik und Schönheit aus, sondern die Ausstrahlung und auch die Einstellung einer Person. In deinem Fall ist das wirklich besonders zu spüren. Dein Profil und deine Bilder schaue ich mir regelmäßig an. Und was soll ich sagen, du bist eine der schönsten und erotischsten Frauen, die ich je gesehen habe. Und das meine ich komplett ehrlich. 😘

Vielen Dank für das Kompliment.  Ich lese deinen Nicknamen zum ersten Mal.  Dann musst du dir mein Profil inkognito immer angeguckt haben

Am 3.11.2025 at 23:49, schrieb Sun_71:

Ich bin auch Ü50, aber ich denke, wenn eine Frau mit sich selbst im Reinen ist und sich ihrer Selbst bewusst ist, kann sie in jedem Alter eine Ausstrahlung haben, die anziehend ist und wenn der passende Mann vorhanden ist auch dementsprechend geil sein. Es ist einfach eine Einstellung zu sich selbst.

Sehr treffend ausgedrückt! Du hast absolut recht😉

vor 17 Stunden, schrieb Sun_71:

Vielen Dank für das Kompliment.  Ich lese deinen Nicknamen zum ersten Mal.  Dann musst du dir mein Profil inkognito immer angeguckt haben

Nein, ich gucke mir grundsätzlich keine Profile inkognito oder anonym an. Geht im Moment als "Normalo Mitglied" auch gar nicht. 😉  Vor längerer Zeit habe ich auch unter dem Foto mit deinem sinnlichen Mund schon kommentiert, habe aber gerade gesehen, dass die ältesten Kommentare darunter gerade einmal 3 Monate alt sind. 🤷‍♂️

Vielleicht werden ältere Kommentare irgendwann auch gelöscht... 🤔

Leider kann man ohne Premium oder VIP Mitgliedschaft auch keine Bilder mehr bewerten oder PN an neue Kontakte schreiben. 

vor 4 Stunden, schrieb SanfterRebell:

Nein, ich gucke mir grundsätzlich keine Profile inkognito oder anonym an. Geht im Moment als "Normalo Mitglied" auch gar nicht. 😉  Vor längerer Zeit habe ich auch unter dem Foto mit deinem sinnlichen Mund schon kommentiert, habe aber gerade gesehen, dass die ältesten Kommentare darunter gerade einmal 3 Monate alt sind. 🤷‍♂️

Vielleicht werden ältere Kommentare irgendwann auch gelöscht... 🤔

Leider kann man ohne Premium oder VIP Mitgliedschaft auch keine Bilder mehr bewerten oder PN an neue Kontakte schreiben. 

Ach so ok.... ja so bewandert bin ich jetzt ehrlich gesagt hier nicht.

Aber trotzdem danke noch nachträglich

Am 3.9.2025 at 08:04, schrieb paarsuchtmann111:

Ja das stimmt wohl .
Viele denken Sie haben was verpasst .
Gut für die Männer , denn eine Frau aus so einer langweiligen Ehe zu finden ist super , wir profitieren nur davon .

Du unterschlägst, dass diese Frauen endlich ihren jungen, durchtrainierten, modischen, und gutaussehenden 1,90m-, kein Bauch-, kein Bart-, 20cm-Schwanz- Ficker mit Herz und Hirn wollen.

Einer, der ihnen zusteht, und auf den sie ja seit Jahren verzichten müssen.
Davon profitieren hier leider die aller-aller- wenigsten Männer.

Vor 14 Minuten , schrieb Tanner:

Du unterschlägst, dass diese Frauen endlich ihren jungen, durchtrainierten, modischen, und gutaussehenden 1,90m-, kein Bauch-, kein Bart-, 20cm-Schwanz- Ficker mit Herz und Hirn wollen.

Einer, der ihnen zusteht, und auf den sie ja seit Jahren verzichten müssen.
Davon profitieren hier leider die aller-aller- wenigsten Männer.

Da hast recht .

Am 3.9.2025 at 07:57, schrieb SabineAusPB:

Nein, wir sind nicht extrem geil. Aber wir wissen genau was wir wollen und holen uns das.
Bei mir ist es so, dass mir das MILF Gesabber total auf die Nerven geht. 🤷

Muss ich Dir absolut recht geben. Etwas mehr Wertschätzung  bzw. Respekt von etlichen wäre durchaus angebracht .😊

vor 5 Minuten, schrieb geilertommy1:

Huhu 

Sind hier auch Leute aus Sachsen/ Umgebung hier?

Kann ich mir nicht vorstellen... 🙄

Anonymes-Mitglied-7
vor 9 Minuten, schrieb Randdresden:

Kann ich mir nicht vorstellen... 🙄

:joy::ok_hand:

Ja das ist ein reizvolles alter da können sich gerne frauen bei mir melden
Anonymes-Mitglied-8
Am 3.9.2025 at 06:25, schrieb Roto4026:

wenn ich mich hier mal so "quer umschaue"

.........solltest du aber auch daran denken, dass viel geschrieben wird, wenn der Tag lang ist. Vergewissere dich immer gründlich, ob da wirklich eine Frau schreibt bzw. inseriert !!

• Neu erstellen...