Jump to content

Frauen Ü50 extrem geil....(?)

Roto4026

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ganz schwierige Frage, die man so ohne zu diffrenzieren gar nicht beantworten sollte:

Schön für dich, wenn du auf Frauen in einem gewissen Altersfenster stehst. Tipp von mir: lass es sie bitte mit gewählten Worten wissen, wenn du mal eine triffst, die du gerne näher kennenlernen würdest. Das trifft übrigens auf die meisten Frauen, egal welchen Alters zu. Meine Partnerin ist knappe 60, und eine Aussage wie Deine im Eingangspost solltest du wirklich besser ausserhalb ihrer Hörweite von dir geben. Obwohl wir ein intaktes Sexualleben haben und sie (für mich) sehr schön und sexy ist.

Aber machs doch mal so: schreib einfach mal Frauen, auf die du nach deiner eigenen Aussage stehst, an. Sagen wir mal, zwischen tausend und fünfzehnhundert Anschreiben solltest du abgeschickt haben. Aber nur, nachdem du jedes einzelne weiblichen Profil ganz gelesen und für zu deinem passend befunden hast. Nicht passende Profile brauchst du nicht anzuschreiben, ega wie "geil" die Ü-50erin ist.

Dann eröffne nochmal ein Thema mit den Ergebnissen. OK ?  Wir warten gerne.

bearbeitet von Georg-FR

Mich erinnert diese These an meine Pubertät 😁

Dort wurde von selbst ernannten Experten, gleichen Alters. Die Aussage getroffen, das Frauen mit 40 nochmals deutlich an Libido zulegen.

Die Quelle stammte vermutlich aus der Bravo und mangels Erfahrungen. Als 13jähriger mit 40jährigen Frauen wurde das dann auch als allgemeingültig angesehen.

Heute, ein paar Jahre weiter scheint 50 das alte 40 zu sein😁

Aus meiner Erfahrung heraus. Es gibt tolle Frauen, die 50 sind. Sowie das genaue Gegenteil...

Auch wir Mädels Ü50 sind so verschieden wie das Angebot in einer Bäckerei....einiges ist süß,anderes deftig oder rustikal....bitte Mädels ,nicht falsch verstehen ☺️
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Grrrrr......das wäre doch mal ein ansprechender Titel für ein Schmuddelfilmchen.....:point_up:

Na aber...extrem geile Komparsen (oder heißt das Komparsinnen?), gierig, sabbernd nach Beute schauend, an die knarrende, fast aus den Angeln fallende Haustür eines 150 EW-Blocks, gelehnt...wenn's geht, noch mit ner Lulle im rechten Mundwinkel und nachgezogenen Augenbrauen, so fett wie der Leitpfosten gegenüber der Eckneipe ''Zum röhrenden Hirsch''...

Geh mir weg:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 7 Stunden, schrieb NordseeNudist:

Naja , nach 20 Jahren Ehe und 3 Kindern wollen die Frauen nochmal was erleben. Bin nur überrascht wie viele , auch in meinem Alter, einen Nachrichtenfilter drin haben . Glaube viele wollen sich einfach nur zeigen .

Ja, das Gerücht hält sich hartnäckig!

Aber: Viele Frauen suchen nicht nur selbst aus, sie schreiben auch selbst an, wenn denn dann Interesse besteht 😃

Nur zu meinem besseren Verständnis: Was heißt „… auch in meinem Alter…“? 
Bei mir kommt an, dass es sich Frauen ab 50 Jahren nicht mehr leisten können, einen Filter einzusetzen. Sicher hast du das nur etwas unglücklich ausgedrückt 😎

vor 3 Stunden, schrieb NordseeNudist:

Blödsinn

Ach was :confused:

Ironie ist nicht so deins oder ?

morituritesalutant

Deine subjektive Wahrnehmung kommt zur falschen Schlussfolgerung, denn Frauen sind heute generell selbstbewusster, wissen genau, was und wie sie es wollen. Das hat nichts mit einer gesteigerten Libido zu tun, sondern ist ein Ausdruck für das weibliche Selbstverständnis der Gegenwart.

image.gif.55ebdf9aec1eece5c941160f8d4ce62a.gif

50 ist auch nur eine Zahl. Es gibt kein MHD bei Frauen über 50 habe ich mir sagen lassen🙂

vor 10 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Der Filter sagt nur aus, dass es mit Dir nicht passt und etwas anderes bevorzugt wird. Schon mal auf den Gedanken gekommen?

Nein ... das sagt der Filter nicht aus ... der Filter sagt aus, wenn ich diese Formulierung mal benutzen darf, dass hier ein Kontakt mit einer Person, die dieselben Randdaten wie (z.B.) ich hat, nicht gewünscht ist ... wenn ich nicht durch den Filter komme. Und das ist selbstverständlich völlig in Ordnung.

Ich habe aber auch schon in diversen Forenbeiträgen gelesen, dass Frauen ihr reales Glück bei einem Mann gefunden haben, der im Netz nie durch ihren Filter gekommen wäre. Isso!

vor 10 Stunden, schrieb NordseeNudist:

Was würden wir bloss ohne Frauenversteher wie dich machen ? Danke

Man muss kein Frauenversteher sein, um zu wissen das wenn man(n) nicht durch den Filter kommt, nicht gefragt ist.

Man muss auch kein Frauenversteher sein, um zu wissen das nicht jede ü50 Frau mit Kindern, noch mal ordentlich eskalieren will.

Ich bin vieles - aber sicher kein Frauenversteher. Aber ich kenne viele Frauen, die reden mit mir... ich höre zu und merke mit Sachen. Zudem hab ich eine recht gute Wahrnehmung. 

Wie viele Frauen haben dir deine Aussagen in dem Thema  um die Ohren geknallt? Merkst du selber oder? 

Müssen!?! Müssen schon mal gar nicht. Wenn dann, können. Klar Kinder aus dem Haus, der Alte kriegt keinen mehr hoch, da kommen gern Gedanken wieder mal Fun zu haben. lG
Am 3.9.2025 at 08:59, schrieb NordseeNudist:

Naja , nach 20 Jahren Ehe und 3 Kindern wollen die Frauen nochmal was erleben. Bin nur überrascht wie viele , auch in meinem Alter, einen Nachrichtenfilter drin haben . Glaube viele wollen sich einfach nur zeigen .

Oder nur nicht völlig überflutet werden und picken sich die Rosinen lieber selbst aus dem Kuchen! 😜

Schrecklich, ich bin unter 50 und selbstverständlich EXTREMST GEIL sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet

Und NUN? 🤔

Gibt es noch nen Superlativ für mich, wenn ich erst ü50 bin? 😝 🤪🤪 😝

Anonymes-Mitglied-5
Stimmt....
Ich könnte immer Ficken.
Momentan geh ich nur noch im Club. Da gibt's immer interessante Männer.
Aus eigener Erfahrung kann ist nur bestätigen, dass Frauen in diesem Alter und darüber Mega geil sind
Am 3.9.2025 at 07:57, schrieb SabineAusPB:

Nein, wir sind nicht extrem geil. Aber wir wissen genau was wir wollen und holen uns das.
Bei mir ist es so, dass mir das MILF Gesabber total auf die Nerven geht. 🤷

Endlich wird mal gesagt, was wohl "fast" alle Männer denken.  Danke für die weisen Worte , du schreibst mir aus der Seele. 🥰

Am 3.9.2025 at 06:25, schrieb Roto4026:

Stehe irgendwie sehr auf "dieses Semester"......

Wenn das eine Bewerbung sein soll hätte ich es  anders formuliert.

Trotzdem viel Glück! 🤙🤓

Gute Frage, ich würde sagen ja, je oller um so doller und wenn sie die 60 überschritten haben legen sie noch mehr zu habe ich den Eindruck, mir ist es Recht!

Anonymes-Mitglied-5
Ich bin immer geil und bin über 50.
Könnte immer Ficken.
  • 2 Wochen später...
Am 3.9.2025 at 06:25, schrieb Roto4026:

wenn ich mich hier mal so "quer umschaue", stelle ich fest das Frauen Ü50 extrem geil sein müssen.......oder kommt mir das nur so vor?

Stehe irgendwie sehr auf "dieses Semester"......

Das kommt dir nur so vor 

• Neu erstellen...