Jump to content

Frauen Ü50 extrem geil....(?)

Roto4026

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb JasonMartin:

Wieso muss ich grad wieder an Stifflers Mom aus American Pie denken

Na toll! Und ich an Apfelkuchen.

Jetzt hab ich Bock auf Kuchen. So ist das mit den Altersgelüsten. Frau weiß nie, wann es sie überkommt.

Suche Mann, der gut Kuchen backen kann, zwecks freudiger Knack- und Backgelüste 🤩

vor 3 Stunden, schrieb Roto4026:

wenn ich mich hier mal so "quer umschaue", stelle ich fest das Frauen Ü50 extrem geil sein müssen.......oder kommt mir das nur so vor?

Stehe irgendwie sehr auf "dieses Semester"......

Es gibt Frauen, die ihr ganzes Leben lang "extrem geil" sind - auch mit 50. 

Vor 6 Minuten , schrieb Spitzenreiter:
die sind alle extrem geil hier… aber aufs Forum. 😂

Scheint Dich ja auf die ein oder andere Weise sehr zu beschäftigen, dass das pöse Weibsvolk sich hier gerne austauschst. Oder warum wirst Du nicht müde, das immer wieder zu erwähnen? Ach, wo doch gleich? Im Forum? Na sowas! 🤭

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Scheint Dich ja auf die ein oder andere Weise sehr zu beschäftigen, dass das pöse Weibsvolk sich hier gerne austauschst. Oder warum wirst Du nicht müde, das immer wieder zu erwähnen? Ach, wo doch gleich? Im Forum? Na sowas! 🤭

Du musstest natürlich sofort dabei sein. Unfassbar woher ihr alle die Zeit nehmt. 🥱

Vor 2 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Du musstest natürlich sofort dabei sein. Unfassbar woher ihr alle die Zeit nehmt. 🥱

Und Du direkt darauf antworten. Hast wohl nix Besseres zu tun als Dich von mir ärgern zu lassen? 😂

vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Na toll! Und ich an Apfelkuchen.

Jetzt hab ich Bock auf Kuchen. So ist das mit den Altersgelüsten. Frau weiß nie, wann es sie überkommt.

Suche Mann, der gut Kuchen backen kann, zwecks freudiger Knack- und Backgelüste 🤩

Tut mir leid, ich kann nur Kochen, heute mach ich Lachslasagne 

Vor 1 Minute , schrieb JasonMartin:

Tut mir leid, ich kann nur Kochen, heute mach ich Lachslasagne 

Dann mal guten Appetit und ich schlendere später mal beim Bäcker vorbei und guck mir sabbernd die Auslage an.

Herrlich die Gelüste im Alter 🤩

vor 4 Stunden, schrieb Roto4026:

wenn ich mich hier mal so "quer umschaue", stelle ich fest das Frauen Ü50 extrem geil sein müssen.......oder kommt mir das nur so vor?

Das kann ich so pauschal nicht sagen, muss erstmal 50 werden. 

vor 2 Stunden, schrieb Cloud1234:

Das ist weil du eine GILF bist und keine MILF 😅

Und Du bist ein BINLTF🤷

Keine Sorge, das ist nur deine Sicht durch deine Ü50 rosarote Brille.
Man sieht immer das was einen interessiert!
vor 3 Stunden, schrieb NordseeNudist:

...wollen die Frauen nochmal was erleben. ... . Glaube viele wollen sich einfach nur zeigen .

Na, was denn nun? Mußt Dich schon entscheiden.

Kann ich so nicht unbedingt bestätigen, es gibt in jedem Alter Frauen wie Männer bei denen es ausgeprägter ist
Na los, schreibt ihn an!
Frauen Ü50 sind genau wie andere Frauen, nur haben sie mehr Erfahrung was ja normal ist.
Anonymes-Mitglied-1
Alle wäre wohl übertrieben, aber durchaus wird es wohl auch Frauen ab 50/60 geben dessen Libido durch die Umstellung der Hormone extremer geworden ist.
Ich war schon immer sehr lustvoll, bei dem Richtigen.
vor 5 Stunden, schrieb Roto4026:

Stehe irgendwie sehr auf "dieses Semester"......

Wie kommt man vom * umschauen * auf einen Online Portal, wo erstmal fast alles anonym ist, auf diese These?

Ich bin weit Ü50 und mich macht hier schon lange nichts mehr geil. 

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

"Die wollen sich nur zeigen" ja klar. Wir trauen uns nicht alleine auf die Straße und müssen uns dann im Internet zeigen, bevor wir in der Küche am Herd verstauben.

Der Filter sagt nur aus, dass es mit Dir nicht passt und etwas anderes bevorzugt wird. Schon mal auf den Gedanken gekommen?

Vermutlich nicht, die andere Schlussfolgerung klingt ja auch viel besser und logischer 😉

Bullshit hab schon öfter im Profil gelesen das kein interesse an treffen besteht , dass Frau nur Bilder posten möchte .

Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Ah ein Kenner. Mann vom Fach. 

Nu anscheinend wollen sie "das" zumindest nicht mit dir erleben, wa? Sonst wäre da ja nicht der blöde Filter. Wie viele Poppen Frauen sich wohl, wegen deiner oberen Aussage direkt erst mal bei ihren Filter bedankt haben. 

Ich stimme dir sogar zu, manche Frau will noch mal was erleben. Nein ich weiß sogar das es so ist. Kenn schon ein paar Frauen. Durch den Beruf... Umfeld. Soll ich dir noch was sagen? Nicht wenige wollen das "erlenen" Komplett ohne Mann. Einfach Ruhe genießen. Oder zumindest einen haben, der nicht nervt.   

Was würden wir bloss ohne Frauenversteher wie dich machen ? Danke

Vor 3 Minuten , schrieb NordseeNudist:

Bullshit hab schon öfter im Profil gelesen das kein interesse an treffen besteht , dass Frau nur Bilder posten möchte .

Kein Interesse an Treffen ist ja nicht gleich Interesse am Zeigen. Vorhin sagtest Du noch, Du glaubst. Was denn nun? Glauben oder Wissen?

Ich wage die Vermutung, dass sie nur noch zur Unterhaltung und Kontaktpflege hier sind, aber was weiß ich schon. 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb NordseeNudist:

Bin nur überrascht wie viele , auch in meinem Alter, einen Nachrichtenfilter drin haben . Glaube viele wollen sich einfach nur zeigen

Ach du meinst weil du nicht durch deren Filter kommst,  wollen diese Frauen keinen Sex?

Nur so ein Denkanstoß,  mit DIR möchten sie keinen. 

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Natürlich sind Frauen Ü50 extrem geil, wir laufen den ganzen Tag mit einem feuchten Schlübber rum, einem Pflug im Hintern, einem ferngesteuerten Vibro-Ei in der Vagina...gaffen und sabbern alles an, was einen Schwanz hat...belagern Männer, zwecks eines schnellen Knick-Knack-Treffens, so geil, dass man es selbst auf einem PP treiben würde...die Safe Frage stellt sich auch nicht...schließlich kann man ab Ü50 nicht mehr schwanger werden (also in der Regel)...gesundheitlich hat man eh nichts mehr zu verlieren, immerhin hat man ja schon die Hälfte seines Lebens hinter sich...

Frei nach dem Motto: ''Bin für alles offen''

Ja so sind wir, wir Frauen Ü50...extrem geil und nicht zu aufzuhalten:v:

Psssst 🤫 du verrätst uns ja jetzt 

vor 4 Stunden, schrieb NordseeNudist:

Naja , nach 20 Jahren Ehe und 3 Kindern wollen die Frauen nochmal was erleben. Bin nur überrascht wie viele , auch in meinem Alter, einen Nachrichtenfilter drin haben . Glaube viele wollen sich einfach nur zeigen .

Was hast du gegen Nachrichtenfilter? Es heißt ja deshalb nicht, dass sie gleich alles und jeden nehmen wollen! :-) Viele schließ0en Filter auch mittlerweile und schreiben auch lieber selber an.

vor 3 Stunden, schrieb NordseeNudist:

Naja , nach 20 Jahren Ehe und 3 Kindern wollen die Frauen nochmal was erleben.

Ja...wenn sie mal Zeit und Lust haben und sie nicht die Enkelchen und Urenkelchen hüten müssen, kann eher bedeutungsloser Sex oft das einzige Abenteuer im Leben ansonst gerne recht bodenständiger Menschen- selbst Frauen sein.

Und wenn sie dann auch noch gesundheitlich in der Lage dazu sind, was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Kaputte Knie, Hüften, Adipositas, Diabetes, Trockenheit/Inkontinenz, Juckreiz (sorry, schau schau einfach zuviel ÖR).

Und nicht, dass der Eindruck entsteht "wir Männer Ü50" hätten da nicht ähnliche Probleme!

Aber vielleicht ist's ja tasächlich so, dass grade Frauen Ü50 vögeln wie die Karnickel- wer weiß.

Oder sie reden halt einfach nur gerne drüber/über Sex- wie nicht selten auch über andere...(Frauen sind ja sehr...kommunikationsfreudig...Und JA!!! trifft auch auf bestimmter Herren zu- #Stammtischgelaber).

Ich weiß nicht, mir ist's eigentlich auch relativ egal wie "geil" jetzt ne Frau in welchem Alter ist, ich hab auch extrem "geile" = tolle, offene, interessante, sympathische Frauen U50 kennengelernt.

Und meist wird das Gejammer ja mit zunehmendem Alter lauter und Scheidungen im fortgeschrittenen Alter passieren ja auch meist nicht, weil einem die Frau (oder halt der Mann) einfach viel "zu geil" ist.

Es gibt einfach tolle, aufregende und besondere Frauen U und Ü50, man muss nur die Richtige finden und sie muss einen als den Richtigen empfinden.

Also, dass Frauen jetzt Ü50 plötzlich "geiler" sind als U50, kann ich persönlich nicht sehn.

Also ich kann ja nur für mich sprechen.....bin 53 und hab sehr gern und nach Möglichkeit oft Sex, natürlich mit Vorspiel. Aber der Mann muss für mich eine anziehende Ausstrahlung haben, sonst läuft nix. Liegt vielleicht an den Wechseljahren, die ich mit 50 bekommenhabe.....früher war ich nicht so oft wuschig.
  • Neu erstellen...