Jump to content

Frauen Ü50 extrem geil....(?)

Roto4026

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb SabineAusPB:

Nein, wir sind nicht extrem geil. Aber wir wissen genau was wir wollen und holen uns das.
Bei mir ist es so, dass mir das MILF Gesabber total auf die Nerven geht. 🤷

Das auch holen… finde ich dabei richtig gut… und die zweite Aussage finde ich genau so 

Naja , nach 20 Jahren Ehe und 3 Kindern wollen die Frauen nochmal was erleben. Bin nur überrascht wie viele , auch in meinem Alter, einen Nachrichtenfilter drin haben . Glaube viele wollen sich einfach nur zeigen .
Ist deine Partnerin noch U50, dann musst Du noch ein paar Tage warten, dann wirst Du es wissen😉
Ja das stimmt wohl .
Viele denken Sie haben was verpasst .
Gut für die Männer , denn eine Frau aus so einer langweiligen Ehe zu finden ist super , wir profitieren nur davon .
Nun wenn du dein Merkmal auf Ü50 gelegt hast werden es wohl auch viele sein, die du suchst . Meine Freundinen sind alle über Ü50 nur ich bin hier angemeldet . Damit will ich sagen das sich hier alle sammeln du sich für Sex interessieren ob aktiv oder passiv
Ich denke, das Alter hat nichts mit den Wünschen zu tun. Ich schätze Frauen, die neugierig sind und sich weiterentwickeln wollen, egal wie alt sie sind.
(bearbeitet)

Wenn du darauf stehst, dann wird es dir nur so vor kommen.
Es gibt hier sehr viele Frauen, in jedem Alter, die durchaus für die ein oder anderen sehr reizvoll und attraktiv sind.

Oder sprichst du damit die Libido an? Auch das gibt es in jedem Alter, zumindest ist mir das aufgefallen, das die Libido höher und niedriger ist, aber mit dem Alter nichts zu tun hat. Es kommt immer auf den Menshcen selbst an... oder den Hormonhaushalt ;)

bearbeitet von Assassins84
Könnte auch an gewissen Veränderungen im Leben liegen... Trennung oder Verlust des Partners zum Beispiel.
Oder neuen Partner und neue Neigung gefunden.
Also allgemein Neustrukturierung des Lebens und somit auch des sexual Lebens.
Auf der anderen Seite, ja wir ü50 wissen was wir wollen und wollen es auch ausleben 😉
(bearbeitet)

Und was kommt raus wenn Du Dich gerade umschaust? Bzw. was macht sie Deiner Meinung nach so attraktiv?

bearbeitet von Invisible_Man
vor 1 Stunde, schrieb Roto4026:

wenn ich mich hier mal so "quer umschaue", stelle ich fest das Frauen Ü50 extrem geil sein müssen.......oder kommt mir das nur so vor?

Stehe irgendwie sehr auf "dieses Semester"......

Und, denkst du, dass es funktioniert? Also die Art, wie du versuchst Kontakt hier aufzunehmen? 🥸🤔

Das halte ich aber für ein ganz böses Gerücht 😅 das ist wohl eher das Gegenteil!!
  • Neu erstellen...