Jump to content

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
vor 34 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Ich habe welches und benutze es wenn ich alleine bin zur Selbstbefriedigung.

Selbsterklärend, kaum um deine Pasta zu rühren damit!

Finde ich absolut super.
Warum dürfen Männer keine Toys haben dürfen?? Ich feiere es und finde es sehr gut

Mache mögen es, manche mögen es nicht und dazwischen gibt es noch 1000 Varianten.

Wenn er will kann er, will er aber nicht.

Hatten vor langer langer Zeit mal ein Muschivibrator aus Neugierde bestellt, einmal probiert - seitdem liegt er fleißig im Schrank 

vor 4 Stunden, schrieb Nicky_für_immer:

Ich finde mein Spielzeug toll , da ich es mit einem pinken Punkt gekennzeichnet habe weiß jeder wem welches Spielzeug gehört .
Wir haben nämlich zwei Sätze von allen 😉🤗

Ach, nur die Natur zählt☺️

Ist das nicht wie Selbstbefriedigung? Fast alle tun es, reden aber nicht darüber. Warum nicht die Selbstliebe mit Toys würzen? Damit trainiere ich auch meine Empfindungen und die Libido bei Zwischenmenschlichen Begegnungen. Ersetzen tun diese Hilfsmittel echten Sex sowieso nicht.
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Hat die nicht jeder? Völlig normal.

Ich gehöre definitiv zu den Männern, die noch nie welche hatten.

bearbeitet von Golddiamant71
Moin,
wenn es der alleinigen Entspannung dient ist es doch voellig ok und wenn ich mit meinem Partner zusammen bin,brauchte er bisher nichts davon.
Die Toys, die wir zusammen ab und dann unterstuetzend nutzen sind fuer beide angenehm,da gibt's keine Verklemmtheit. Wir reden auch drueber,was uns mehr bzw.weniger gefaellt. Reden hilft allemal.
(bearbeitet)

Ich glaube die Frage "Was Frau davon hält" ist schlimmer als eben eins zu besitzen. Wie man an den Antworten sieht, ist es vielen relativ egal. Hab eins, hab damit Spaß aber... nerv damit nicht. ( Um es mal übertrieben auszudrücken ). 

bearbeitet von Carbonated
Mich würde viel mehr die Antwort auf die Frage interessieren, was Frauen von Männern halten die die Frage stellen, was Frauen von Männern halten die Sextoys besitzen.
Das ist doch super - ich habe auch meine eigenen Toys. Ich wäre neugierig, was man mit seinen Toys bei ihm so alles anstellen kann.
Ihre eigenen Toys für sich? Kein Ding. Ihre eigenen Toys für wechselnde Frauen? NoGo.
Mir egal. Ich stehe nicht auf Sex Toys. Daher kämen diese bei mir auch nicht zum Einsatz.
  • Neu erstellen...