Jump to content

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Warum sollten Männer nicht auch eigene Sexspielzeuge haben?

Es ist doch auch egal ob Masturbator, Plug, DIldo oder Vibrator, kann alles Spaß machen.

Viele meinen ja auch, das wenn ein Mann auch auf anale Stimulation steht das er dann gleich 

bi oder schwul sein muss - so ein Schwachsinn. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun :) 

Erlaubt ist was Spaß macht und wenn es beiden Spaß macht ist es umso besser.  

bearbeitet von Sp4wN
Die Frage ist etwas falsch gestellt.

Was halten Frauen davon wenn Männer ihre eigenen Sextoys mitbringen.
An meiner Vagina/ Mund/ Arsch
Kommt nur mein Spielzeug.
Einfach nur ekelhaft, wenn mir ein Mann benutztes Zeug an mir verwenden wollen. Und da ist es mir scheiß egal wie oft er es gewaschen hat.
Weg mit dem Dreck
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb TheCurvy:

vor 4 Minuten, schrieb TheCurvy:

Einfach nur ekelhaft, wenn mir ein Mann benutztes Zeug an mir verwenden wollen. Und da ist es mir scheiß egal wie oft er es gewaschen hat.
Weg mit dem Dreck

Solange das nicht für den Schwanz gilt…

bearbeitet von Euja
Hmm, in der Konsequenz bedeutet das dann alle Toys vernichten, wie bereits mit einer anderen genutzt wurden? Das fände ich ziemlich schräg, ökonomisch fragwürdig und ein Müllberg sondergleichen.
Kommt darauf an , wie es gemeint ist?
Wenn er Toys mitbringen würde, um mich damit zu bespielen, kann er gleich wieder gehen.

Wenn er Toys mitbringen würde, damit ich ihn damit bespiele, kann er gleich wieder gehen.

Was er zu Hause alleine damit macht, interessiert mich nicht
Nicky_für_immer
Ich finde mein Spielzeug toll , da ich es mit einem pinken Punkt gekennzeichnet habe weiß jeder wem welches Spielzeug gehört .
Wir haben nämlich zwei Sätze von allen 😉🤗
Keine Ahnung was Frauen davon halten, habe selbst keine und brauche auch solche Sachen nicht.
vor 1 Minute, schrieb 3rr0r:

Hmm, in der Konsequenz bedeutet das dann alle Toys vernichten, wie bereits mit einer anderen genutzt wurden? Das fände ich ziemlich schräg, ökonomisch fragwürdig und ein Müllberg sondergleichen.

Gab tatsächlich mal n start-up was das ändern wollte...

Keine Ahnung was aus den geworden ist🤷🏼‍♂️

...von rebuy aufgekauft?

...oder die komplette Belegschaft an syphilis gestorben??

🤔

vor 6 Minuten, schrieb 3rr0r:

Äh, ja ?

Ich will doch nichts in mir haben, an Spielzeug, was schon andere Weiber ( oder noch schlimmer, Männer)benutzt haben?

Das ist einfach nur widerlich. 

Ich hab mein eigenes, Punkt.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 17 Minuten , schrieb TheCurvy:
An meiner Vagina/ Mund/ Arsch
Kommt nur mein Spielzeug.
Weg mit dem Dreck

und du denkst, mit dem Mund bist die erste, die er verwöhnt? Komisch, komisch.

Eigene Toys? Sind jetzt die gemeint, mit denen der Mann sich selbst befriedigt oder die er dann bei der jeweiligen Frau benutzt?
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

und du denkst, mit dem Mund bist die erste, die er verwöhnt? Komisch, komisch.

Du vergleichst ernsthaft einen Mund

( oder Penis) , mit einem Plastik oder Gummispielzeug? 

Komisch, komisch 

vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Äh, ja ?

Ich will doch nichts in mir haben, an Spielzeug, was schon andere Weiber ( oder noch schlimmer, Männer)benutzt haben?

Das ist einfach nur widerlich. 

Ich hab mein eigenes, Punkt.

Demnach schläfst du nur mit Jungfrauen oder wie gehst du mit dem Gedanken um, dass sich dieser Penis schon in anderen Körpern befunden hat? Ich kenne auch Menschen, die bringen sich zum Essen ihr eigenes Besteck mit, weil sie die Vorstellung belastend finden und davon Herpes bekommen. Ist sicherlich nicht schön, damit leben zu müssen.

Golddiamant71
Ich habe keine Toys, ich hatte auch nie eine Frau gehabt, die geäussert hat das sie es gut findet der ähnliches.
Ganz wundervoll das zeigt mir persönlich die Offenheit der eigenen Sexualität.
vor 20 Minuten, schrieb Luvwell:

Die werden bei Männern gleich mitgeliefert🤲🏼

Beinhalten aber bei Männern keine Batterien und auch keine Garantie für lange Laufzeit. B|;)

• Neu erstellen...