Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

My Body,my choice...so einfach ist das.Ich kann doch weitere Treffen,nicht davon abhängig machen,ob's ins Gummi geht oder nicht.Meine Partnerin sollte doch mehr Wert sein,als sich an solch einer Nebensächlichkeit zu stören.
Dann ist das so...Kannst Du es nicht akzeptieren, würde Ich dich nicht weiter treffen wollen..
Auch wenn es ihr Körper ist und NUR sie alleine entscheidet was in ihren Körper kommt,klingt die Aussage:… und sie es unhygienisch findet!
Klingt es nach einer verkorksten Sexualerziehung! Habe mal Nachbarn gehabt,da durfte die Tochter (3) sich nicht auf den Rasen setzen,weil ja ein Grashalm in ihre „Mumu“ geraten könnte!
Nee, ist doch nur natürlich das eine Frau besamt wird,wozu kommt man sonst zusammen
vor 9 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

• Wenn dir die Frau wichtig ist: akzeptiere ihre Grenze, zeig Respekt, und schau, wie sich euer Vertrauen entwickelt.
  • Wenn dir Kondomfreiheit wichtiger ist als die Beziehung: sei ehrlich und zieh Konsequenzen.
  • Aber: eine Frau wegen ihrer klaren Grenze als „unhygienisch“ oder „kompliziert“ abzustempeln, wirkt tatsächlich respektlos und egomanenhaft, sry ich hätte mich jetzt als Frau von dir Ferngehalten!

vor 9 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Unhygienisch? Sehr interessante Einschätzung.

Ob den Rest meines Lebens mit Kondom zu vögeln eine Option ist? Nein, definitiv nicht. Wenn ich diese Frau also mit Blick auf eine Beziehung treffen würde, wäre ich da raus. Aber wahrscheinlich wäre ich schon raus, wenn sie ein Etepetete-Level der Art: "Ihhhh, Sperma ist ja soooo ekelig!" durch ihre Hygiene Aussage dokumentiert hat. Ich verstehe es ja beim schlucken oder auf den Körper kommen. Aber in der Vagina? Nope, da hörts dann auf. So Frauen sind auch 5 Sekunden nachdem ich gekommen bin unter der Dusche. Der Penis wird nur mit Kondom zwischen Daumen und Zeigefinger angefasst. Aber bloß nicht hingucken... Und nach dem Sex wird auch das zu panierende Schnitzel zu einem Problem: "Igitt, rohes Fleisch. Igitt, rohes, glibberiges Eigelb. Das fasse ich nicht an.". Alles schon gehabt und daher nein danke.  

Auch wenn ich den Zeitpunkt immer stressig finde wenn man sich Teil überstreift kann ich das gut nachvollziehen, dass sie das will und bevorzuge das auch so, nicht jeder steht darauf dass im ganzen Raum sperma verteilt wird oder das auf Klamotten Bettzeug kommt
Dass sie gesund bleiben will ist doch ein gutes Zeichen. Sollte er auch wollen.
Das sind ihre Regeln. Take it or leave it.
Ich hätte kein Problem damit.

Biologisch gesehen ist das Sperma nur zur Befruchtung notwendig. Sonst ist es Hygiene und Gesundheit nicht immer dienlich!

(bearbeitet)

Ein weiterer Punkt, den das Leben gelehrt hat. Menschen, die ihre Beweggründe nicht offen kommunizieren können sind schwierig. 

Darüber hinaus ist es spekulativ und kann wirklich der Grund sein, obwohl es sich für mich als vorgeschoben anhört.

bearbeitet von maximusgenie
Es sind ihre Regeln, und deine Entscheidung - diese Frage wirst du mit ihr gemeinsam beantworten müssen.
vor 18 Minuten, schrieb Johnny658:

Nee, ist doch nur natürlich das eine Frau besamt wird,wozu kommt man sonst zusammen

Schon schade, wenn Du da sonst keine Gründe findest!

Akzeptier es doch einfach und gut ist, es nicht ohne Grund Kondome, nicht jeder hat Bock darauf Krankheiten zu sammeln. Ich für meinen Teil: Nur mit Gummi. PS: auch Pille, Spirale etc. können mal versagen und dann zu einer ungewollten Schwangerschaft führen. Nein Danke...
vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich sie nicht kenne. Wenn du die Entscheidung von der Nutzung des Kondomes abhängig machst, sollte man ihr aber raten, sich nicht mehr mit dir zu treffen.

Was ich davon halte?

Ist egal, weil es Ihre Endscheidung ist.

Ob ich mich weiter mit Ihr treffen würde?

Für gelegendliche Treffs ja. Als feste Partnerin nein?

Warum nicht? Weil ich bei einer festen Partnerin dieses nicht auf dauer akzeptieren möchte.

Wer weiß, was später noch kommt.

Wenn du so eine Frage stellst, hoffe ich, dass sie dich nicht weiter treffen sollte.
Lokführer1982
Stellen wir die Frage einmal um. Möchtest du gerne ständig die Körperflüssigkeit anderer in dir haben?
Es gibt da zwei Weg akzeptieren oder sein lassen.
Wenn du es nicht akzeptieren kannst oder willst sei der Dame geraten sich andere Sexualpartner zu suchen die mit Ihrer Einstellung konform gehen.
  • Neu erstellen...