Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich gehe mal einfach davon aus, dass der Kontakt über dieses Portal geknüpft wurde.

Da es in den meisten Fällen Kaffeesatzlesen sein dürfte, wie viele Kontakte schon vor Dir gedatet worden sind. Solltest Du der Dame diese Entscheidung schon vorher abgenommen haben, allein um Dich selbst zu schützen. 

Also für mich wäre diese Aussage und Bedingung positiv zu werten. Obwohl es in der Erstbetrachtung nicht die passende Begründung darstellt.

Was soll man(n) denn davon halten? Wenn dem so ist, muss man dies einfach akzeptieren - von daher verstehe ich persönlich, ehrlich gesagt, die Frage nicht. Wenn einem das nicht zusagt, dann passt es halt nicht. Wobei Sex mit Fremden Personen ohnehin nicht ohne Kondom vollzogen werden sollte 😎
(bearbeitet)

Ich hätte prinzipiell kein problem damit, da grundlegend immer mit anderen Safer Sex statt findet.
Also je nachdem wie die Sympathie und der Sex harmoniert, wären definitiv weitere Treffen möglich. Das ist doch nicht vom Kondom abhängig. 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Man sollte die Eigenarten seiner Partnerin akzeptieren. Es gibt einige Frauen, die Sperma in der Scheide nicht mögen. Wenn es wichtig ist, ohne zu vögeln, solltest Du Dir die entsprechende Lady suchen, die das auch mag.
Was gibt es da zu hinterfragen? Es ist ihr Körper und sie darf das ganz allein entscheiden. Auf Typen wie dich kann man gut und gerne verzichten.
vor 19 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Also ein Kriterium für weiter treffen oder sollte das wohl kaum sein.
Ich finde die Aussage, sie findet das unhygienisch dennoch befremdlich.
Demzufolge müsste sie ihren kompletten Körper unhygienisch finden. Und Regelblutung zieht sie aus Hygienegründen hoch und spuckts aus oder wie?
Alles irgendwie unreif.

Warum sollte sie ihren eigenen Körper unhygienisch finden? Ich glaub ich verstehe dich gerade falsch. Vielleicht mag sie einfach den Geruch nicht, der entstehen kann wenn Sperma über Stunden in der Scheide bleibt, weil sie nachts nicht immer noch duschen will? Oder sie mag einfach kein AO, drückt sich aber falsch aus? Ich mag auch kein AO/kein Sperma in der Muschi. 

Da frage ich mich gar nix, ist doch keine Sache. Es ist ihre Entscheidung.

Da ich besagte Frau nicht kenne, kann die Antwort nicht zielführend ausfallen.
Wenn deine Präferenz bei der Spermaverteilung liegt, ist es wohl nicht so dein Fall 🤷‍♂️
Ihr Körper, ihre Regeln: Wenn es für dich nicht in Ordnung ist, kein sexbasiertes Treffen mehr.
Machst deine weiteren Treffen nur davon abhaengig? Akzeptanz ist das Zauberwort.
Vor 24 Minuten , schrieb Paul36:
Ihr Körper, ihre Regeln, ganz einfach.

Bin da ganz deiner Meinung.
Komme aber irgendwie mit der Aussage nicht klar
Das sie es "unhygienisch" findet.
Sex nur mit Ganzkörper Kondom?
Sorry,da passt was nicht.

Ich würde er fragen, ob sie sich noch weiter mit dir treffen will ?
Ihr Körper = ihre Entscheidung.
Vor 5 Minuten , schrieb Kaya2023:

Warum sollte sie ihren eigenen Körper unhygienisch finden? Ich glaub ich verstehe dich gerade falsch. Vielleicht mag sie einfach den Geruch nicht, der entstehen kann wenn Sperma über Stunden in der Scheide bleibt, weil sie nachts nicht immer noch duschen will? Oder sie mag einfach kein AO, drückt sich aber falsch aus? Ich mag auch kein AO/kein Sperma in der Muschi. 

Das sind alles Fragen die Du mir nicht stellen darfst. Ich lese den Thread und kommentiere ihn. Spekulationen wie sie was gemeint haben könnte, helfen weder weiter, noch stellen irgendwas von dem was ich schrieb in Frage. Und dass sie die Körperflüssigkeit Ihres Sexualpartners in sich als unhygienisch bezeichnet, kommt ja auch nicht von mir. Ich zitiere lediglich.

Die Frau hat die Muschi und somit macht die die Regeln. Wenn sie das Nicht will ist das so und gut. Kommst du damit nicht klar andere suchen. Es geht um Gesundheit Wohlbefinden usw. Undxwenn sie dich damit nicht wohl fühlt ist das zu akzeptieren oder lassen. Ich möchte auch kein sperma aus der Muschi lecken. Das ekelt mich 🤷🏼‍♀️
Dann mag sie es halt nicht… Du wirst ja bestimmt auch etwas haben was dir nicht gefällt?
Dann sprich mit ihr, wenn dich das stört und sag, dass du dir nix weiters vorstellen kannst, weil es für dich dazugehört.
Wenn sie es nicht mag, Dann musst du es wohl akzeptieren, und wenn du das nicht akzeptierst, suchst du dir was anderes, so einfach ist es.
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:

Das sind alles Fragen die Du mir nicht stellen darfst. Ich lese den Thread und kommentiere ihn. Spekulationen wie sie was gemeint haben könnte, helfen weder weiter, noch stellen irgendwas von dem was ich schrieb in Frage. Und dass sie die Körperflüssigkeit Ihres Sexualpartners in sich als unhygienisch bezeichnet, kommt ja auch nicht von mir. Ich zitiere lediglich.

Du zitierst und bewertest mit „unreif“. Das sollte man meiner Meinung nach nicht machen, ohne zu versuchen ihre Beweggründe zu verstehen. 

Vor 4 Minuten , schrieb Micha59:

Bin da ganz deiner Meinung.
Komme aber irgendwie mit der Aussage nicht klar
Das sie es "unhygienisch" findet.
Sex nur mit Ganzkörper Kondom?
Sorry,da passt was nicht.

Vielleicht hat sie einfach schlechte Erfahrung gemacht das es dann in die Klamotten ging oder was auch immer, man kann nur vermuten.

(bearbeitet)

Was sagt die Frau denn dazu, dass du ihre Entscheidung  hier zur Diskussion stellst.
Treffen mit dir haben also Nachwirkungen. Das braucht  niemand.

bearbeitet von WirSuchenZwei
  • Neu erstellen...