Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Maria--68:

Gehört bei mir bei einer festen Partnerschaft dazu .

Bei mir eigentlich auch. 

Wenn die Frau, die mich interessiert, die ich gut finde und mich fesselt, habe ich kein Problem mit dem Wunsch nach Gummi!

Das kann sie doch für sich selbst entscheiden, was stimmt hier nicht mit den meisten Männern

Ein Kondom ist und bleibt ein Fremdkörper beim Sex, der Distanz schafft. Bei Affären und ONS nötig. In einer festen Beziehung, wenn es nicht aus Verhütungsgründen notwendig sein sollte... würde mich das auch stören.

Leider bleibt dir keine Wahl, als das zu akzeptieren oder zu gehen. 

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Der TE ist doch nicht ihr fester Partner, bei 1-3treffen, kann sie es ja unhygienisch finden. Außerdem wissen wir alle nicht, in welchem wirklichen Zusammenhang sie das zum Ausdruck brachte.

[...]

Ich weiß, worauf der TE hinaus will😉 - ich sponsore keine AO-Ficker .

Darfst gern die entsprechende Passage mitzitieren: Meine Anmerkung dazu war:

"Grundsätzlich sind Kondome gut zur Infektions-Verhütung einiger STIS. Wenn man sich (noch) nicht testen lassen hat, Pflicht."

Für mich gibt es aber noch einen 2. Aspekt - wer grundsätzlich Sperma (Vaginalsektet äquivalent) - unhygienisch findet und allein mit Ekelgefühlen Kondompflicht begründet, den finde ich befremdlich. 

Für mich ist der Grund wichtig:

• Gesundheitsschutz - absolut berechtigt
  • Ekel - befremdlich

Screenshot_20250903-081322_Chrome.jpg

bearbeitet von Dee_light

Jaaaaa 

Da ich keine Kinder mehr zeugen möchte, ist für mich das ficken mit Kondom kein Problem und schon gar kein Ausschlusskriterium. 

• Moderator

Leute, es wäre schön, wenn ihr das Off-Topic mal sein lassen könntet. Kommt bitte doch wieder zum ursprünglichen Thema zurück und lasst die private Diskussion außen vor.
Demzufolge kann es sein, dass ein wenig Text fehlt. Das könnte an meiner Putzaktion liegen. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Leute, es wäre schön, wenn ihr das Off-Topic mal sein lassen könntet. Kommt bitte doch wieder zum ursprünglichen Thema zurück und lasst die private Diskussion außen vor.
Demzufolge kann es sein, dass ein wenig Text fehlt. Das könnte an meiner Putzaktion liegen. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Wird gemacht und hatte ich eigentlich auch schon gesagt 🤐🫡🏻👅Tschuldigung 🙈😅

Solange man nicht zusammen ist und wechselnden geschlechtspartner sind würde ich immer verhüten mit Kondom . Wo ist das Problem? Ich schütze mich selbst und auch die anderen . 

Am 2.9.2025 at 13:09, schrieb Rosenrot707:

Muss er ja auch nicht . Respektieren sollte man selbstverständlich beidseitig . 

Ich dachte nicht das es extra erwähnt werden muss.  

Wenn man sich hdie Kommentare hier so durchliest ist aber genau das der Tenor, er hat es zu akzeptieren, und die beziehung beenden ist Schei..

Aber wie hier schräg hier manche drauf sind sieht man ja schon daran, das der grinsende Teufel nicht mal ausreicht um klarzunmachen, das mein "Vorschöllag" ironisch gemneint war.

Da kommen da, vor allem, männliche Moralapostel die hoffen, das ihnen vermeintliches "Macho-Bashing" Pluspunkte bei den Damen einbringt!!

Um zum eigentlichen Thema zu kommen, weil die Klappe kann ich nicht immer halten 🙈War mal anders.
Ob du dich weiter treffen willst mit ihr, musst du ganz allein entscheiden 🤷🏼‍♀️ Du kennst sie am besten und jeder würde dir einen anderen Ratschlag geben, weil jeder ein anderes Leben lebt oder gelebt hat oder grade in so einer Phase ist und sie ebend Angst hat vor dem Schwanger werden, Krankheit,... Natürlich ist schwanger sein, Sex Krankheiten keine Phase. Nicht falsch verstehen ☝🏻Jeder hat seine eigenen Grenzen. Du/ihr müsst sie nur selber raus finden. Egal was andere denken 🤷🏼‍♀️ Wir leben nicht dein Leben. Du musst es selber leben können.
Würde einfach nochmal mit ihr reden, weil du jetzt verschiedene Meinungen gehört hast und vielleicht bekommt sie dann mehr Vertrauen zu dir, weil du es ihr auch erklären kannst, warum es schöner,geiler wäre,... Du musst aber auch ihr Grenzen akzeptieren, wenn sie es nicht kann. Entweder du kannst damit dann leben oder nicht🤷🏼‍♀️ Es gibt immer pro/kontro. Du musst dich nur schnell genug und ohne lang drüber nachzudenken entscheiden können. Einfach mal aus dem Bauch herraus und nicht, was könnten andere von mir denken. Shit happens. Jeder hat seine Meinung und hör mir auch gerne andere Meinungen an. Soooo, ab😅er jetzt ist Schluss für heute 🤐

Es ist doch somit ein erheblicher Unterschied, ob der Kondomzwang aus Gründen der Krankheitsverhütung bzw. zur Empfängnisverhütung ausgeübt wird oder der oftmals beschriebene Ekel vor Sperma eine Rolle spielt. Sollte eine Sperma-Antipathie bestehen, wäre meine Empfehlung auf jegliche sexuelle Aktivitäten mit dieser Dame zu verzichten. 

vor 58 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Es ist doch somit ein erheblicher Unterschied, ob der Kondomzwang aus Gründen der Krankheitsverhütung bzw. zur Empfängnisverhütung ausgeübt wird oder der oftmals beschriebene Ekel vor Sperma eine Rolle spielt. Sollte eine Sperma-Antipathie bestehen, wäre meine Empfehlung auf jegliche sexuelle Aktivitäten mit dieser Dame zu verzichten. 

Ist das jetzt deine Erkenntnis aus 12 Seiten Thread? Deine "Empfehlung" stand doch von vornherein fest... 

Vor 13 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Seh ich ähnlich.

Am 1.9.2025 at 23:11, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Ist es denn zwingend notwendig Sex ohne Kondom zu haben? Ich bin da ganz bei der Frau , nicht nur aus hygienischen Gründen sondern auch aus gesundheitlichen Gründen. Ich hätte damit kein Problem mich mit ihr zu treffen 

Anonymes-Mitglied-6
Wer kein Sperma mag,soll die Sexualität abstellen .
Wie irre ist das denn?
Was lief da schief?
Warum mag man das nicht.
Die Evolution hat sich dabei was gedacht.

Richtig! 

Frauen, die den Kondomzwang ausüben, weil sie Sperma eklig finden, sollten nicht in den Genuss von Geschlechtsverkehr (mit Gummi) kommen dürfen. Ich werde sie jetzt boykottieren😛!

Noch eine ergänzende Bemerkung zu den Damen, die Sperma ekelig finden!

1. Wie werden sich diese Damen bei einem künftigen Kinderwunsch verhalten? Verzicht weil sie Sperma ekelig finden?

2. Falls Kinder vorhanden: Wie haben sie seinerzeit die Zeugung ihrer Kinder realisiert?

Am 1.9.2025 at 23:11, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Käme mir sehr gelegen.
Auf Ihre STD bin ich nicht heiß, und fortpflanzen will ich mich auch nicht.
Also, weiterhin treffen.

vor 8 Stunden, schrieb Tanner:

Käme mir sehr gelegen.
Auf Ihre STD bin ich nicht heiß, und fortpflanzen will ich mich auch nicht.
Also, weiterhin treffen.

Was ist bitte STD? 😛

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was ist bitte STD? 😛

Sexuell übertragbare Krankheiten

gidf punkt at

bearbeitet von Tanner
  • Neu erstellen...