Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Das würde ich bei ihm aber genauer hinterfragen. Bist du vielleicht ein finanzielles Polster für ihn, kann das sein?
vor 6 Stunden, schrieb Freerider:

Vielleicht bist du einfach langweilig und sexuell eher passiv? 0815 mag fast niemand...

Ja klar, woher willst du Klugscheißer das denn wissen wie ich drauf bin?

vor 3 Minuten, schrieb MrVersatile:

Das würde ich bei ihm aber genauer hinterfragen. Bist du vielleicht ein finanzielles Polster für ihn, kann das sein?

Nein um Geld geht es nicht.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Jetzt wäre vielleicht noch interessant zu wissen, mit Frauen welchen Alters der Partner denn noch Sex will?
Vielleicht ist die 10 Jahre jüngere Partnerin immer noch zu alt?
Falls dem nicht so ist, liegt es eben an Dir. Das ist dann zu akzeptieren und daraus kannst Du dann deine Konsequenzen ziehen. Man muss nicht immer alles verstehen. Zumal das mehr nach Ausrede klingt, um deine Gefühle nicht zu verletzen

Ja klar liegt immer an der Partnerin....machst es dir ziemlich einfach ‼️

vor 11 Minuten, schrieb NoName0571:

Ja klar liegt immer an der Partnerin....machst es dir ziemlich einfach 

Ich will an dieser Stelle keine Retour-Kutsche liefern. 

Aber genau dieses blöde Argument wird Männern auch immer vorgelegt, wenn sie ein Problem, wie Deines ansprechen. 

Ja, es ist einfach nur geistlos. 

- Hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter... 🤷‍♂️

vor 17 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

ich frage mich gerade wer jetzt hier nicht richtig tickt....

Versteh das.

Vielleicht kann er dich nicht mehr riechen oder mag kein Sex mehr mit dir, weil es vorbei ist.
Einfach eine Affäre suchen. Thema erledigt.
vor 2 Stunden, schrieb NoName0571:

Bekommt keinen hoch, will aber Sex mit anderen? Schon ein bisschen blöde Feststellung, meinst nicht auch?

Ne meine ich nicht. Ich kann eine Aussage von einer Tat unterscheiden! Sie hat nicht geschrieben daß er Sex mit anderen hat! 

Hast du Ihren Text denn überhaupt gelesen? 🤔

Der Partner wäre für mich Geschichte 👎 Für mich liest es sich so als wäre das mit dem Alter eine Ausrede und wenn mein Partner keinen Sex mit mir haben wollen würde aber dafür mit anderen würde er von mir nen Laufpass bekommen
(bearbeitet)

Fassen wir zusammen:

- zwischen euch liegen 500km

- ihr seht euch nur selten

- er ist bi !

- er will mit anderen „Frauen“ Sex haben, aber mit dir nicht mehr.

Mein Tipp: Er wollte dich als Frau mal ausprobieren, weil er eigentlich zu 100% auf Männer steht und hetero Sex austesten wollte, damit er es auf seiner To-Do Liste abhaken kann.

Und jetzt ist er zu „nett“ oder eher zu feige, Dir die Wahrheit zu sagen.

bearbeitet von NoSavePoint
vor 2 Stunden, schrieb Joe-Klaus:

Herzliche Grüße aus Bad Tölz, kannst Dich sehr gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen.

Wozu?

vor 18 Stunden, schrieb NoName0571:

Versteht ihr das?

Ja, da wird wohl nicht das Alter der ausschlaggebende Punkt sein.

vor 18 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Mit so wenigen Informationen ist es sehr schwer bis unmöglich eine Diagnose zu stellen.

Denn wie soll man etwas verstehen, wenn man die Hintergründe nicht kennt. 

Keine Ahnung, was da los ist. Es wäre interessant, zu erfahren, was er dazu sagt.

Möglicherweise reizt Du ihn nicht mehr und da sind dann die 10 Jahre Unterschied vollkommen egal.

Ernsthaft kann nur er die Frage beantworten.

Der einzige der dir das erklären kann, is er selber. Hier bekommst du nur dumme Antworten. Du bist eine sexy Frau und wenn du auch noch was vom Leben haben möchtest, denn klär das oder akzeptiere das oder verlasse die Situation... Basta

Klingt mehr nach F+ als nach Partnerschaft. 

Wahrscheinlich hat er jemanden gefunden mit der,die oder das er mehr Lust und Zeit 

Verbringen möchte. 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb monaliza961:

Klingt mehr nach F+ als nach Partnerschaft.

Unsinn. Sie beschreibt doch, dass es nicht mal das + (also den Sex) einer F+ gibt, und nicht einmal eine F (Freundschaft) scheint es zu geben, geschweige denn ein ernsthaftes Beziehungsverhalten, wenn er nicht mal offen erklären kann/will, warum er keinen Sex mit ihr will.

Es läuft darauf hinaus, dass er sowohl den Sex als auch die Erklärung zur Situation verweigert. Allein die Weigerung, sich zu erklären, deutet darauf hin, dass es an einer soliden Basis für eine Beziehung scheitert. Wenn man dann noch Sex mit anderen will, statt mit der Partnerin ... Was genau erwartet man dann noch aus diesem Miteinander?

vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Hi Hi, da hat er all seinen Mut zusammen gepackt und du fragst "Wozu" ... du bist aber böse.

😁

vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Unsinn. Sie beschreibt doch, dass es nicht mal das + (also den Sex) einer F+ gibt, und nicht einmal eine F (Freundschaft) scheint es zu geben, geschweige denn ein ernsthaftes Beziehungsverhalten, wenn er nicht mal offen erklären kann/will, warum er keinen Sex mit ihr will.

Es läuft darauf hinaus, dass er sowohl den Sex als auch die Erklärung zur Situation verweigert. Allein die Weigerung, sich zu erklären, deutet darauf hin, dass es an einer soliden Basis für eine Beziehung scheitert. Wenn man dann noch Sex mit anderen will, statt mit der Partnerin ... Was genau erwartet man dann noch aus diesem Miteinander?

Naja,irgendwann wird schon mehr gewesen sein als eine platonische Freundschaft. 

Aber das als Partnerschaft zu betiteln, ist eher Wunschdenken als Wirklichkeit. 

• Neu erstellen...