Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Vielleicht ist ja gar nicht der Altersunterschied das Problem (10 Jahre jünger), sondern du als Person?
Die Frage des Alters mal außen vor gelassen ist die Kernaussage doch eher das dein Partner gerne Sex mit anderen Frauen hätte, und mit dir nicht. Es gibt sicher eine Menge Gründe dafür, aber dazu müsste dein Partner etwas sagen. Für dich ist es doch eher die Frage interessant wie du damit umgehst. Und da bleiben nur wenige Optionen. Hinnehmen und bleiben. Nicht akzeptieren und gehen. Oder gemeinsam nach einem Weg suchen der für beide passt langfristig. Ich wünsche dir viel Erfolg wie auch immer es ausgeht.
Bei Langzeitbeziehungen ja nu nix Neues, da kann Langeweile schon zu Desinteresse werden, da kann bei dem Einen oder Anderen der Wunsch nach Abwechslung entstehen, der Altersunterschied macht da mal so gar keinen Unterschied. Alles eine Frage der Kommunikation, frage ihn, und wenn ihr beide bereit seid zuzuhören, auch wenn die Meinung nicht die eigne ist, findest Du es heraus.
...und Du bist hier angemeldet, hier findet sich bestimmt ein Mitglied;)
Vielleicht bekommt er keinen mehr hoch und sucht eine Ausrede dir das so nicht sagen zu müssen 🤷
(bearbeitet)

So ein komischer/seltsamer  Kauz.
🤔Mit anderen Frauen schon Sex haben wollen, mit seiner attraktiven Partnerin aber nicht?
Für mich eindeutig fehlende Wertschätzung.
Du musst selbst entscheiden, ob du diesen nicht nachvollziehbares Verhalten weiter dulden willst oder nicht.
Unverständliches Verhalten.
Wenn er ein absolutes Sexmuffel wäre und allgemein keinen Sex mehr möchte, könnte ich ess verstehen. Er würde dann lieber sexlos leben.
Aber keinen Sex mit der eigenen Partnerin mehr haben wollen, aber bei anderen Frauen schon? 🙄
Da ist irgendwas komisches im Busch.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb Dieostseewelle:

🤔 Aus welchen Gründen seit ihr dann zusammen? Der Kinderwegen?

Weil man in dem Alter noch kleine Kinder hat....alles klar😱

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

So ein komischer Kauz.
🤔Mit anderen Frauen schon Sex haben wollen, mit seiner attraktiven Partnerin aber nicht?
Für mich eindeutig fehlende Wertschätzung.
Du musst selbst entscheiden, ob du diesen nicht nachvollziehbares Verhalten weiter dulden willst oder nicht.
Unverständliches Verhalten.
Wenn er ein absolutes Sexmuffel wäre und allgemein keinen Sex mehr möchte, könnte ich ess verstehen. Er würde dann lieber sexlos leben.
Aber keinen Sex mit der eigenen Partnerin mehr haben wollen, aber bei anderen Frauen schon? 🙄
Da ist irgendwas komisches im Busch.

Wenigstens jemand der mich versteht.

Redet miteinander.... Was fragst hier dullis die weder euch noch die Situation kennen
vor 4 Minuten, schrieb Motul99:

Vielleicht bekommt er keinen mehr hoch und sucht eine Ausrede dir das so nicht sagen zu müssen 🤷

Bekommt keinen hoch, will aber Sex mit anderen? Schon ein bisschen blöde Feststellung, meinst nicht auch?

vor 1 Minute, schrieb n3cros228:

Redet miteinander.... Was fragst hier dullis die weder euch noch die Situation kennen

Vieleicht weil man mal die Meinung anderer braucht!

vor 15 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Wie lange bist Du denn mit ihm schon zusammen?

Und das fällt ihm jetzt ein?

Tür auf und raus!

vor 30 Minuten, schrieb pietha:

Die Frage des Alters mal außen vor gelassen ist die Kernaussage doch eher das dein Partner gerne Sex mit anderen Frauen hätte, und mit dir nicht. Es gibt sicher eine Menge Gründe dafür, aber dazu müsste dein Partner etwas sagen. Für dich ist es doch eher die Frage interessant wie du damit umgehst. Und da bleiben nur wenige Optionen. Hinnehmen und bleiben. Nicht akzeptieren und gehen. Oder gemeinsam nach einem Weg suchen der für beide passt langfristig. Ich wünsche dir viel Erfolg wie auch immer es ausgeht.

Wer sagt denn das er nur mit Frauen will....ne auch mit Männern da er bi ist.

vor 2 Minuten, schrieb Murat_1977:

Ja kann schon vorkommen muss sagen geht mir genau so

Und wie geht's du damit um?

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb NoName0571:

😱

Wenigstens jemand der mich versteht.

Ich würd' ihn  ernsthaft und sachlich fragen?

🤔Warum bist du eigentlich mit mir zusammen? Was hält dich?

🤔Du willst keine Nähe mit mir, bei /mit  anderen Frauen schon?!?

Wäre gespannt, was er dann vermeldet.

Ich als klar denkender, emotionaler Mensch würde meinen Partner/-in bei so einem irrationalen Verhalten nicht mehr ernst/für voll nehmen auch wenn ich es versuchen würde.

Nimm dir das nicht nachvollziehbare Verhalten deines Partners nicht zu Herzen, ein hat in meinen Augen ',nen (mittelschweren  bis absoluten) Schuss.

bearbeitet von SensualMarc
Das verstehe ich nicht. Es ist doch mehr als reizvoll eine 10 Jahre jüngere Frau an der Seite zu haben.
vor einer Stunde, schrieb NoName0571:

Ja versucht....er redet drumherum 

Ich vermute jetzt einfach mal, du hast bereits verschiedene Dinge getestet, um seine Lust auf Dich neu an zu fachen.

Leider wird es jedoch auf 2 Möglichkeiten hinauslaufen:

1. Du akzeptierst es

2. Du trennst Dich

vor 5 Stunden, schrieb Gemeinsam-genießen:

Naja, wenn er das nicht möchte, würde ich sagen. Lass ihn doch selbstbestimmt seine Sexualität ausleben. 😉

Kann er doch....nur nicht mehr an meiner Seite dann! 

Also grundlegend kann ich das nicht verstehen habe leidet auch keine Idee woran es liegen könnte. Weiß ja nicht ob du mit ihm mal drüber geredet hast, ich persönlich hatte sowas noch nie das ich mit meiner Partnerin keinen sex wollte aber mit anderen dann, höchstens das interesse mit ihr und einer anderen zusammen. Selbst wenn es so gewesen ist das ich das Gefühl hatte das es eintönig wird, dann sollte man doch aber daran arbeiten das zu ändern und das müssen beide dann. Aber was für mich dann noch unverständlicher ist, sind die absolut notgeilen Typen die der meinung sind in so einer situation und bei so einem Thema versuchen zu Baggern etc ( mal freundlich ausgedrückt ) oder nichts anders als zu sagen abschießen und so weiter, wenn ihr zu dem Thema nichts anständiges beizutragen habt haltet euch doch raus das ist unpassend und nervt!

Ich kann dir im Moment leider nur raten offen mit ihm drüber zu reden wenn du es noch nicht gemacht hast, vielleicht liegt es nur daran das im bei euch was fehlt und er sich erhofft es bei einer anderen zu finden.
vor 25 Minuten, schrieb NoName0571:

Wer sagt denn das er nur mit Frauen will....ne auch mit Männern da er bi ist.

Und wie geht's du damit um?

İch glaube dein mann braucht die Abwechslung wenn er andere Frauen fickt wird er auch dich wieder ficken wollen

wir haben es so geregelt das Sie auch jederzeit fremd ficken darf was Sie auch gelegentlich macht

vor 2 Stunden, schrieb NoName0571:

Ja darüber sollte ich nachdenken.

Nein das nicht.

Okay....wann hat er das erzählt?

Klar Frauen müssen sich erniedrigen lassen, deiner Meinung nach und alles akzeptieren .

Ahja, die Luft ist raus und sind erst knapp 5 Jahre zusammen und davon sehen wir uns selten, da 500km dazwischen sind! 

Was für einen Quatsch Du in meine Aussage hinein interpretierst... ^^ 👎

vor 16 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Da ist jetzt die Frage wie lange kennt ihr euch und auf was für eine Basis habt ihr euch kennengelernt... es ist gut möglich, das er in dir nicht das sieht, was du in ihm siehst... wenn er in dir nur eine Art Schwester sieht, dann kann man es schon nachvollziehen... von daher, wäre es wichtig zu schauen was für eine Basis ihr tatsächlich habt..

Vielleicht sucht er ne Pflegerin oder Du reizt ihn nicht oder er hat einfach keinen Bock mehr...naja auch ne Art nen Schlussstrich zu ziehen,nach dem Motto 'Lieber Gott nimm mir alles nur nicht meine Ausreden
Anonymes-Mitglied-6
Jetzt wäre vielleicht noch interessant zu wissen, mit Frauen welchen Alters der Partner denn noch Sex will?
Vielleicht ist die 10 Jahre jüngere Partnerin immer noch zu alt?
Falls dem nicht so ist, liegt es eben an Dir. Das ist dann zu akzeptieren und daraus kannst Du dann deine Konsequenzen ziehen. Man muss nicht immer alles verstehen. Zumal das mehr nach Ausrede klingt, um deine Gefühle nicht zu verletzen
  • Neu erstellen...