Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb NoName0571:

Danke , das baut auf.

Das habe ich gerne gemacht.

Für mich steht die Frau immer im Vordergrund und ich gehe gerne auf die wünsche ein.

vor 14 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Nein! Warum bist du dann mit ihm zusammen? 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoName0571:

Danke , das baut auf.

Es baut dich auf wenn ein wildfremder Mann der dich nicht kennt, den du nicht kennst, dich verwöhnen will?   So langsam  wird dein Problem klarer.  Ist das hier die Seite der Verzweifelten?

bearbeitet von Michaela4711
vor 14 Minuten, schrieb NoName0571:

Noch paar dumme Sprüche auf Lager?

Sorry, ich hab im Startbeitrag das "mir" überlesen und ich dachte, es ginge um irgendeine andere Frau, nicht um dich. Das mit der nahen Verwandten scheidet also aus.

Den Rest meines Postings würde ich dennoch stehen lassen, auch wenn es doof klingt. Wenn er nicht will, wird er Gründe haben, und mir fällt dazu nur ein, dass er eben keine Lust auf Sex mit dieser Frau, also dir, hat. Das hätte bei mir zwangsläufig etwas mit Sympathie, Attraktivität, gemeinsamer Wellenlänge usw. zu tun. Was sonst sollte einen Mann davon abhalten? Der Altersunterschied erscheint mir als Grund weniger plausibel - vor allem, wenn es in diesem Alter nur um die paar Jahre geht.

Ich kann hier, wie alle anderen, ja auch nur spekulieren. Die beste Antwort würdest du von diesem Mann selbst erhalten, und wenn er dir die verweigert oder keine plausible liefern kann, ist das auch eine Antwort - und zwar eine, die dir vermutlich auch nicht gefallen dürfte, weil er sich vermutlich nicht traut, sie offen auszusprechen.

Nö verstehen wir nicht.
Das würde ich ihn direkt fragen,was genau für ihn das Problem ist
Ja es ist schwierig, vielleicht mit der Zeit habt ihr bißchen aussehender gelebt. Macht doch ein Paartherapie wenn mann richtigen The***uten findet kann wirklich viel helfen. Lg. Aus München

Versteht ihr das?

Nein denn ich kenne weder ihn  noch dich. Er wird dir sicherlich eine Begründung gegeben haben. 

Vielcht findet er dich nicht attraktiv ? Also ich würde dich nehmen 😂
vor 51 Minuten, schrieb NoName0571:

Ahja, die Luft ist raus und sind erst knapp 5 Jahre zusammen und davon sehen wir uns selten, da 500km dazwischen sind! 

Diese Info sollten doch schon im EP erwähnt werden,  schließlich ist das doch eine spezielle Situation ,  die mit dieser Info in einem ganz anderen Licht erscheint.  

Fernbedienungen können schon problematisch sein

Jeder hat doch seine Präferenzen, ich gebe mich auch lieber mit Menschen in meiner Altersklasse ab.

vor 4 Stunden, schrieb Sofix:

Es ist verständlich, dass sein Verhalten bei Dir auf Unverständnis stößt - hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen?

Ja versucht....er redet drumherum 

Versteh ich durchaus, Partnerin ist was anderes als fremde Haut. Meins wäre es nicht und wenn du dich damit nicht wohl fühlst, muss er das akzeptieren und bleiben lassen. Oder gehen.
vor 9 Minuten, schrieb truckerbl:

Diese Info sollten doch schon im EP erwähnt werden,  schließlich ist das doch eine spezielle Situation ,  die mit dieser Info in einem ganz anderen Licht erscheint.  

Fernbedienungen können schon problematisch sein

vor 13 Minuten, schrieb Ywo:

Weiß er von deinem Profil hier?🙄

Ja

In dem Alter unsinnig ihr seid 50 plus mit welcher Begründung bitte 🤣
vor 16 Minuten, schrieb Ywo:

Weiß er von deinem Profil hier?🙄

Ja klar

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Dann ist er wohl eher kein Partner.

DerLustvolle22
Ja er will kein mit dir entweder trennen oder akzeptieren
Verschiedene Gelüste, eventuell reizt Ihn das Fremde, vielleicht will er etwas machen, gibt so viele Möglichkeiten.
Wo es jetzt hängt werdet nur Ihr rausfinden!
Da hole du dir deinen Sex anderswo so einfach geht das, er weiß bestimmt nicht was er an dir hat
  • Neu erstellen...