Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Ja, sicher kann ich das verstehen, Er wird seine Gründe haben, da gibt's jetzt unendlich viele.

Nur weil ne Frau 10 Jahre jünger ist heisst das ja nicht, dass Mann unbedingt Sex mit ihr haben möchte.

Am besten und einfachsten wäre es immer mit demjenigen, den's betrifft zu sprechen als über ihn.

Dann könnte man evtl. drüber diskutieren, ob seine Gründe irgendwie nachvollziehbar sind, aber auch da gäb's sicher unendlich viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten.

Ich möchte auch nicht Sex mit jeder 10 Jahre jüngeren Frau haben.

vor 12 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Liebe TE,

worauf genau möchtest du mit deiner Frage eigentlich hinaus? Denn ich muss gestehen, dass bevor ich mir Gedanken darüber mache, ob ich sein handeln, bzw. nicht handeln dir ggü. verstehe, würde ich erst mal gerne die Intention deiner Frage verstehen.

Willst du damit sagen, dass nur weil du knappe 10 Jahre jünger bist als er, hat er gefälligst dauergeil auf dich zu sein?

Falls ja, hast du denn mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass ein vermeintlich hoher Altersunterschied der jüngeren Frau bei einem Mann nicht automatisch dazu führt, dass er mit ihr Sex haben möchte, sondern vielleicht andere Parameter dafür ausschlaggebend sind, wie bspw. Charakter, Art, Mindset, etc.? Denn du schreibst ja, dass er mit anderen schon gerne Sex wollen würde, nur nicht mit dir.

Da dein Partner lt. deiner Aussage 63 ist und du fast 10 Jahre jünger, bist du demnach irgendwas Mitte 50 und wenn ich ehrlich sein darf, erwarte ich bei einem Menschen dieses Alters (egal welchen Geschlechts) nicht solch eine Frage, die für meinen persönlichen Geschmack entwicklungstechnisch ziemlich unreif und auf dem Level einer Bravo Leserin daher kommt.

Das ist meine Meinung dazu.

Golddiamant71
Um ein Bild sich machen zu können, dazu bräuchte es beide Seiten. Bei so spärlichen Infos ist es unmöglich eine neutrale Antwort zu geben!
Klingt nach einer inneren Blockade
Vielleicht traut er sich auch nicht, über seine Vorlieben zu sprechen, aus Angst Du könntest ihn dann ablehnen.
Auf jeden Fall pflichte ich den anderen Menschen hier bei, diese Herausforderung lässt sich nur unter euch beiden mit einem Gespräch lösen
Eventuell wäre eine Paarberatung sinnvoll, wenn er mit Dir alleine nicht darüber sprechen möchte.
Ohne gute Gespräche wird es langfristig unmöglich, eine erfüllende Beziehung zu führen
(bearbeitet)

Nein, das ist nur auf Grund deines kurzen Statements nicht zu verstehen. Du wirst "Fehler" haben, mit denen er nicht (mehr) umgehen kann und will! Allein schon aus deinem Thread heraus, deinem Profilnamen und deinem -inhalt kann ich ganz viele negative Eigenarten vermuten. Das werde ich hier aber nicht breittreten. Oder er sieht dich nur als Spielball - mit voller Absicht. Zu vieles ist möglich. Keiner wird dir hier wirklich helfen können, ohne weitere Infos. Wenn du willst, schreib uns an. Rede lieber mit deinem Partner, das hilft eher. Oder zieh einen Schlussstrich - denn von Liebe schreibst du nix! @Poet69 Paarberatung klingt gut. Doch dazu müssen zwei hin wollen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Anonymes-Mitglied-4
JA! Verstehe ich!
Denn es wird definitiv nicht an den 10 Jahren Unterschied liegen, sondern an dir.🙄🤷‍♀️
Er sucht den Freifahrtsschein, wäre für mich tatsächlich ein Trennungsgrund
Mir hat dein Mann erzählt der Sex mit dir….. … ach, lassen wir das.
Unglaublich was Männer sich anmaßen....... ich würde mich trennen und such Dir einen 10 Jahre jüngeren Mann......
vor 3 Stunden, schrieb Morlekater:

Verstehen kann man es nicht.
Dein Mann kennt den Grund, frage ihn.
Ich, an Stelle deines Mannes, würde alle Register ziehen, um dich zu verwöhnen.

Danke , das baut auf.

vor 2 Minuten, schrieb mondsonnesterne:

Unglaublich was Männer sich anmaßen....... ich würde mich trennen und such Dir einen 10 Jahre jüngeren Mann......

Ja darüber sollte ich nachdenken.

Gerade eben, schrieb Fog03:

So ein Schuft. Der will nur dein Geld 🤣

Nein das nicht.

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mir hat dein Mann erzählt der Sex mit dir….. … ach, lassen wir das.

Okay....wann hat er das erzählt?

vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich möchte gar nicht alles verstehen. Aber akzeptier das doch einfach.

Klar Frauen müssen sich erniedrigen lassen, deiner Meinung nach und alles akzeptieren .

vor einer Stunde, schrieb AntichristMaus:

Die Luft ist raus, bei euch, er begehrt dich nicht 

Ahja, die Luft ist raus und sind erst knapp 5 Jahre zusammen und davon sehen wir uns selten, da 500km dazwischen sind! 

Ich kann deinen Mann auch bicht verstehen ... Du just einfach sehr sexy er sollte dir geben wonach du dich sehnst
vor 13 Stunden, schrieb NoName0571:

und warum bist du mit ihm zusammen? deshalb suchst du affäre und suchst laut profil doch nicht.

vor 15 Minuten, schrieb NoName0571:

Ahja, die Luft ist raus und sind erst knapp 5 Jahre zusammen und davon sehen wir uns selten, da 500km dazwischen sind! 

Wenn dir Antworten nicht gefallen, die gegeben werden, weil man euch nicht kennt, frage nicht...oder wolltest du nur jemand finden, der mit dir poppt

vor 3 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Wenn dir Antworten nicht gefallen, die gegeben werden, weil man euch nicht kennt, frage nicht...oder wolltest du nur jemand finden, der mit dir poppt

Nein ich will niemanden finden der nur mit mir poppt! 

vor 19 Minuten, schrieb NoName0571:

Ja aber das ist doch DIE Antwort auf deine Frage. Ich verstehe jetzt das Geschreibe nicht mehr.

Wenn ich ne Frau kennen würde, wir uns kaum sehen weil 500km dazwischen liegen, würde mich auch die Lust auf Sex mit ihr vergehn und ich würde mir ne andere suchen.

Evtl. würde ich diese "Freundschaft" noch platonisch aufrecht erhalten und ab und zu schreiben, telefonieren. Aber mehr?

Mit dem Satz verstehe ich die Eingangsfrage jetzt absolut nicht mehr.

Ist sowas überhaupt ne Beziehung?

Klingt für mich nicht mal annähernd nach ner F+.

vor 13 Stunden, schrieb NoName0571:

Vermutlich ist er wählerisch und findet die 10 Jahre jüngere Frau einfach nicht attraktiv oder sympathisch genug, um mit ihr Sex zu haben.
Oder sie ist eine nahe Verwandte.
:coffee_morning:

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Vielleicht seid Ihr sexuell nicht mehr kompatibel. Vielleicht braucht er etwas, was Du ihm nicht geben möchtest oder kannst. Frag ihn doch einfach mal.

Ich habe gefragt, da meint er es ist nicht so wie du denkst....oder er lenkt vom Thema ab.

Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Vermutlich ist er wählerisch und findet die 10 Jahre jüngere Frau einfach nicht attraktiv oder sympathisch genug, um mit ihr Sex zu haben.
Oder sie ist eine nahe Verwandte.
:coffee_morning:

Noch paar dumme Sprüche auf Lager?

• Neu erstellen...