Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Und Du meinst, blutrote Lippen und fett getuschte Wimpern machen ihn geil und blind für den 10-Jahre Alterunterschied, was ja augenscheinlich der  ev. Grund zu sein scheint...(ich glaube das nicht)

Nicht alle Männer sind so einfach gestrickt und so simpel zu überlisten

Vermutlich liegt der Knacksus aber in ganz anderen Sphären...

Um es objektiv zu beurteilen bedarf es mehr. Wie nur die eine Aussage wie oben beschrieben. Es ist lediglich der erste Eindruck. Und leider gibt es nur unzureichende Details um hierbei einen tieferen Grund zu sehen.
Denn es gleicht einem Ratespiel 😉

Liebe Grüße

Was ich nicht verstehe - das er dann immer noch den Partner ist. Gehe davon aus du hast ihn auf das Thema angesprochen. 

Also raus da. 

Derartige Fragestellungen bin ich hier eigentlich nur von Männern gewohnt. Ein komplexes Thema reduziert auf lediglich einen (möglichen) Aspekt. Erwartest Du jetzt tatsächlich qualifizierte Antworten? 🙄
Vor 21 Minuten , schrieb Whistler65:
Nö, verstehe ich nicht. Genauso wenig wie einige Kommentare hier. Mal abgesehen von den Angeboten die du jetzt bekommst.

Die zeigen allerdings wie Einige unterwegs sind und passen zu dem anderen Thread in der sich die Dame über die Anschreiben wundert.

Wenn Du es am Alter festmachst könnte man auch die Frage anders stellen und fragen warum Du mit einem fast 10 Jahre älteren Mann Sex haben möchtest 🤷‍♂️
vor 10 Minuten, schrieb Commander00278:

Möchte es dir gerne besorgen

Auf diese Antwort hat sie sicher gewartet.  

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Die zeigen allerdings wie Einige unterwegs sind und passen zu dem anderen Thread in der sich die Dame über die Anschreiben wundert.

Korrekt, deshalb empfehle ich den Frauen hier den News-Feed zu betrachten. Das ist ein probates Mittel zum sortieren. 

vor 11 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Nicht nachvollziehbar 

vor 12 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Er ist Dein "Partner" und möchte keinen Sex mit Dir, weil Du zu jung bist??? Das muss ich nicht verstehen. 

Kann man nur mutmaßen. Demütigendes Machtspielchen? Vielleicht passt es für ihn nicht mehr und er möchte Abwechslung? Kannste irgendwohin oder biste finanziell auf den angewiesen? Die Antwort weißt nur du. Ich wünsche dir alles Gute.
Ich vermute mal, das könnt nur Ihr zwei zusammen in einem Gespräch herausfinden.

Die Luft ist raus, bei euch, er begehrt dich nicht 

Vielleicht ist mit 63 Jahren das ganze Pulver verschossen und gibt einen anderen Grund als das tatsächliches Problem vor.
Ich glaube nicht daß man das am alter festmachen kann. Reden hilft wahrscheinlich mehr als hier "Hilfe" zu suchen.

Ich hab mir bewusst abgewöhnt alles verstehen zu müssen 

Ich wundere mich dafür umso öfter.

(bearbeitet)

#
Vielleicht seid Ihr sexuell nicht mehr kompatibel. Vielleicht braucht er etwas, was Du ihm nicht geben möchtest oder kannst. Frag ihn doch einfach mal.

bearbeitet von Radreisender-1960

Andere haben vielleicht einen Schwanz  🙄

Ja, natürlich verstehen wir alle deinen Partner, den wir nicht kennen, nur du verstehst ihn anscheinend nicht... 🥸🤡🤷🏻‍♂️🙄😵‍💫🤦🏻‍♂️
  • Neu erstellen...