Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Nö, verstehe ich nicht, aber ich wäre auch nicht mit einem Mann zusammen, der keinen Sex mit mir will. Bei manchen Fragen hier kann man echt nur die Augen rollen 🙄. Sprecht ihr eigentlich noch miteinander?
Auch wenn ich nochmal 20 Jahre jünger bin, kann ich ihn nicht einen kleinsten Anteil verstehen. Du bist ne echt attraktive Frau und ich bin eher der Typ Mann der auf jüngere steht. Klingt für mich nach "schonmal die angel auswerfen". Tatsächlich kann ich so gut wie niemanden verstehen, der in einer Beziehung mit anderen schläft (swinger oder threesome and more ausgenommen) ich drück dir die Daumen, dass ich entweder falsch liege oder du schnell was besseres findest
Wie läuft es denn sonst in eurer Beziehung? gibt es Frust ungeklärte Konfikte?
Hmmmm, versteh ihn nicht ganz, nur teilweise. Ich meine mein Geschmack bei Frauen hat sich die letzten Jahre auch etwas geändert. Finde jetzt auch viele Frauen über 60 attraktiv und sexy. Allerdings gefallen mir auch junge hübsche Mädels. Bin irgendwie flexibler geworden.
Würde an Deiner Stelle unbedingt mal direkt mit ihm darüber reden.

Wie soll man das denn verstehen? Da fehlen zu viele Info´s, um  irgend etwas dazu zu sagen. Auf Fragen, die Klarheit bringen könnten, antwortest du nicht. Da denke ich mir doch, dass es dir gar nicht um ein Verstehen geht, sondern um Fishing for Compliments, was nicht verwerflich wäre, aber dafür musst du keinen Thread erstellen.

Vielleicht ist ihm der Sex mit dir zu langweilig, eintönig (geworden) was mich wundern würde, du scheinst (was ich auf den Bildern so sehe) eine attraktive Frau zu sein.. vielleicht sucht er auch einfach nur den "kick" den er bei dir nicht bekommt. Hast du mit ihm mal darüber geredet?

Jemand, der mich körperlich nicht anziehend findet, mit dem bin ich nicht zusammen, außer, mir ist das Rille und ich kann auch gut in einer reinen Zweckgemeinschaft, da wärst Du ja nun kein Einzelfall...aber auch nicht die Regel...

Was aber nun genau, ihn zu so einer Einstellung treibt, wird Dir hier keiner beantworten können, wir können wie immer, nur spekulieren und mutmaßen...und das ist für Dich kontraproduktivB|

Vielleicht ist die Darstellung von dir etwas unpräzise. Wenn es ausschließlich auf das Alter aus Sicht deines Mannes abzielt ist die Frage, welches Alter er bevorzugt? Älter, gleichaltrig oder weitaus jünger als du es bist???
Das hast du nicht dargestellt.
Es könnte auch ein vorgeschobener Grund sein um nicht optische Aspekte zu nennen, die Ihn sexuell nicht animieren bei dir….. Da könnten wir hier jetzt Jahre darüber einen Austausch führen.🤪
vor 11 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Zum Sex gehören immer zwei und Sex ist viel mehr als die bloße Penetration! Das fängt viel früher an und hört sehr viel später auf! Alles Andere ist nur Druckabbau bzw Samenraub!

das geht nicht nur dir als Frau so, auch bei uns als Paar wollen die Herren der Schöpfung immer gleich beim ersten Treffen nach nem 10min Kaffee, Sex, ein Kennenlernen sieht für uns dann doch anders aus
Das klingt für mich, wie eine faule Ausrede. Sorry, dass ich im ersten Moment hierbei nichts positives dazu äußern kann.

Ich empfehle dir, ihn eine Weile zu ignorieren und mal in den Ausgang zu gehen ohne ihn. Brezel dich richtig auf und geh.

Und wenn er darauf nicht mehr anspringt und versucht wieder Lust auf dich zu bekommen, dann ist der Schuh leider durch. Viel Erfolg. LG
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es am Altersunterschied liegen sollte.
Dann hat er direkt keine Lust auf dich. Dann sollte er auch das dir gegenüber, begründen können
Liegt es an mangelnden Interesse? Wenn er Lust auf andere Frauen hat, dann scheitert es nicht an altersbedingter Impotenz, oder an Medikamenteneinnahmen.
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Snowtiger:

Brezel dich richtig auf und geh.

Und Du meinst, blutrote Lippen und fett getuschte Wimpern machen ihn geil und blind für den 10-Jahre Alterunterschied, was ja augenscheinlich der  ev. Grund zu sein scheint...(ich glaube das nicht)

Nicht alle Männer sind so einfach gestrickt und so simpel zu überlisten:v:

Vermutlich liegt der Knacksus aber in ganz anderen Sphären...

bearbeitet von Soul_Away
ich denke er hat sich satt gesehn und braucht fremde haut aber es ist enttäuschend daneben zu stehen grad wenn man so attraktiv ist wie du e s bist und bestimmt voller sehnsucht und verlangen
Nö, verstehe ich nicht. Genauso wenig wie einige Kommentare hier. Mal abgesehen von den Angeboten die du jetzt bekommst.
Sei kreativ verändere was an dir ,sei es mal was erotisches neues neckisches Dessous ,oder verführen 😃👍💯‼️Versuchen zu ergründen warum er es ablehnt 👍🤔‼️Reden 🙂👍💯‼️
  • Neu erstellen...