Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Alter nicht wirklich 🤔 jünger = besser?
Das würde mir nicht passieren . Aber vielleicht vermißt er im was ,das du ihm nicht geben magst . Was er sich bei anderen Damen erhofft
Hä? Er will kein Sex mit dir aber ihr seid trotzdem zusammen? Oder verstehe ich da grad was falsch?
Ich würde ja erstmal ergründen wollen, warum er keinen Sex mit Dir haben möchte? Nur das Alter ist ja für die Lust kaum ausschlaggebend.
Wirkt zwar erstmal komisch, aber er findet sich wohl auf einer anderen Ebene intressant, kann auch gut passen.
Dann wäre vielleicht eine offene Beziehung für euch die Lösung.
Nein, das versteht vermutlich keiner. Was ihn an dir reizt, warum ihr überhaupt zusammen seid, ob es erst mit der Zeit kam oder von Anfang an, oder was auch immer die Problematik aufwirft, kannst nur du allein mit ihm klären.

Redet darüber und findet eure probleme, erst dann könnt ihr Lösungen zusammen erarbeiten.
Dafür sind die Kenntnisse über eure Beziehung zu schmal. Ich würde ihn fragen 🤷‍♂️
Reine Spekulation: Vielleicht findet er dich einfach nicht (mehr) attraktiv oder langweilig, und andere Frauen reizen ihn mehr ?!
Könnte es sein dass dieser Post einfach dazu dienen soll dass ganz viele Männer schreiben wie toll Du bist? Und jünger zu sein heisst doch nicht automatisch sexuell attraktiv zu sein. 🤷🏻
Ne, versteh ich nicht. Frag ihn. Er wird es dir ja irgendwie begründen... 🤷‍♀️.
Das verstehe ich nicht, ich würde mich freuen wenn das geht egal wie alt
(bearbeitet)

Erwartest du hier tatsächlich Antworten, die dir weiterhelfen? Wenn du seine Gründe nicht kennst, wird sie auch hier niemand kennen.

Oder ist es vielleicht doch eine Dateanzeige? 

bearbeitet von Randdresden
vor 10 Stunden, schrieb NoName0571:

Versteht ihr das?

Ja, ich kann es nachvollziehen

Es wird nicht am Alter liegen, es liegt sicher an seinen Vorlieben die du nicht bedienst 

Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:

Erwartest du hier tatsächlich Antworten, die dir weiterhelfen? Wenn du seine Gründe nicht kennst, wird sie auch hier niemand kennen.

Oder ist es vielleicht doch eine Dateanzeige? 

Eine Frau braucht hier KEINE versteckte Dateanzeige schalten!
Sie braucht nur mit den Fingern schnippen und sie kann sich die Männer aussuchen! 😊

vor 7 Minuten, schrieb billi1975:

Arzt besuchen 😃

Wer - er oder sie? Und was genau untersuchen lassen? 

Dann frag ihn doch einfach selber, du sitzt doch an der Quelle.
Er kann es dir bestimmt sagen.
  • Neu erstellen...