Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht fühlt er sich nicht mehr zu dir hingezogen oder er hat seine Vorlieben geändert. Wenn die Chemie nicht stimmt, musst du versuchen zu verstehen, was die Gründe sind. Einige können Sie reparieren, andere nicht. Du kannst versuchen, eine offene Beziehung zu führen und woanders Sex zu finden, bis beide herausfinden, was fehlt.
Anonymes-Mitglied-2

Wie unlogisch ist das denn??? Echt komischen Mann hast du da…hättest du geschrieben, er will keinen Sex mit keiner Frau , okay, aber nur nicht mit dir, hää?!?!

Nein. Eigentlich müsste er - dem hiesigen Stereotyp folgend - auf Knien danken dass Du ihn ranlässt. Das ist ne dumme Ausrede und der Grund ist ein anderer, ggf. sogar einer der nichts mit Dir zu tun hat. Da hilft wie immer nur das gute alte Reden und zwar mit und nicht über ihn.🤷

Seltsam, möglicherweise bist du für ihn einfach eine zu starke Frau und er hat Zweifel deinen Wünschen gerecht werden zu können. 

Da hilft wohl nur ein klärendes Gespräche. Verstehen kann das hier wohl niemand, ohne die Situation und deinen Partner zu kennen. Es kann vielerlei Beweggründe geben, aber auch das sind von unserer Seite nur Mußmatungen

Ja, verstehe ich. Scheinbar glaubst du (weil dein Augenmerk in diesem Post allein darauf liegt) 10 Jahre jünger zu sein reicht aus, damit er Lust auf dich bekommt. 

Da fehlt irgendwie ein bisschen was an Vorgeschichte um das beurteilen zu können... Ich frag mich z.B. wie er überhaupt dein "Partner" werden konnte wenn das so ist...
Er sollte froh sein so eine hübsche Frau wie dich zu haben und dich verwöhnen und nicht nach anderen Frauen sich umschauen mit denen er Sex haben möchte.
HarzerPaar-6364

🤦🤦

🥱🫵🥱

🤷😔🤷

vor 4 Minuten, schrieb Timmi_Sheeran:

Für eine Meinung von mir müsste ich zuerst Sex mit dir haben 😬

👍🤣

In der Tat solltest Du ihn das selber Fragen. Offensichtlich scheint er ja offen genug um mit dir den Wunsch auf andere Sexualpartner zu besprechen. Also sollte er zu dem Thema auch ehrlich sein können…
Nein. Ich muss es auch nicht verstehen. Er wird schon seine Gründe haben. Frag ihn doch einfach.
Anonymes-Mitglied-3
Vielleicht hat er Angst dich zu enttäuschen falls es mal nicht klappt. Bei anderen ist es egal. Da du ihm wichtig bist, ist es nicht egal.
Oder es fehlt ihm etwas. Was unterscheidet dich von den anderen?
Oder ist es eine Sache, die er mag und die dir unangenehm ist? Habt ihr mal über eure Vorlieben gesprochen und da war etwas dabei, was du kategorisch abgelehnt hast?
Oder hat er eine ansteckende Krankheit? Dann sind wir wieder bei dem Punkt: Bei den anderen ist es egal…
japp…Er steht einfach nicht mehr auf Dich🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Mit was für "anderen" möchte er denn Sex? Mit noch jüngeren? Und kann er überhaupt noch? Wenn Du bei ihm bleiben willst und nicht auf den Sex mit ihm verzichten möchtest, find mal raus, was ihn "anturnt". Vielleicht hat sich da was geändert. Wie findet er die Vorstellung, dass auch Du mit "anderen" Sex hättest?
  • Neu erstellen...