Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Am 1.9.2025 at 22:12, schrieb NoName0571:

Versteht ihr das?

Im Prinzip schon. Ich verstehe nur nicht, warum ihr eine Partnerschaft habt. 

Sowas wäre die längste Zeit mein Partner gewesen.
Wenn er Sex mit anderen seiner Partnerin vorzieht würd ich ihn ziehen lassen mit Sack und Pack.

Seit ihr nur wegen materiellen Dingen zusammen?
Herzlichen Glückwunsch zu beschissenen Lage.
Ich hoffe,du weißt was zu tun ist.
Vielleicht lehnt er dich sexuell ab und möchte dich nur vor anderen vorzeigen. Wie eine Trophäe.

Versteht ihr das?

Natürlich! Er möchte mit dir keinen Sex, aber mit anderen Frauen schon. 

Das wird nichts mit dem Alter zu tun haben. 

Was sagt er denn zu seinen Beweggründen @NoName0571?

Ja dann kann man davon ausgehen das es definitiv nicht am Alter liegt. Vielleicht kannst du ihm einfach nicht das geben was er sucht.

Am 29.1.2026 at 02:10, schrieb CalamityJane:

Sowas wäre die längste Zeit mein Partner gewesen.
Wenn er Sex mit anderen seiner Partnerin vorzieht würd ich ihn ziehen lassen mit Sack und Pack.

Deswegen bist du wahrscheinlich Singel 

Sex kann man nicht einklagen, in der modernen Welt, und das ist doch richtig und gut so.

Vor 1 Stunde, schrieb NicknamenEingeben:

Ja dann kann man davon ausgehen das es definitiv nicht am Alter liegt. Vielleicht kannst du ihm einfach nicht das geben was er sucht.

Hallo NicknamenEingeben - was soll diese Attacke auf CalamityJane?

Vor 1 Stunde, schrieb NicknamenEingeben:

Nicht deswegen aber lieber Singel als sowas

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Ja sicher kann man das verstehen.

Das du 10 Jahre jünger bist als er, heisst ja noch lange nicht das du für ihn begehrenswert bist. Ich denke das hat auch gar nichts mit seinem oder deinem Alter zu tun, sondern hat ganz andere Gründe.

Anonymes-Mitglied-11

Versteht ihr das?

Ja, er hat nur keine Lust auf Sex mit dir. Du könntest wahrscheinlich auch 23 sein und er würde dich trotzdem nicht wollen. Kann ich gut nachvollziehen.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ja, er hat nur keine Lust auf Sex mit dir. Du könntest wahrscheinlich auch 23 sein und er würde dich trotzdem nicht wollen. Kann ich gut nachvollziehen.

Ahja... Und was genau kann du nachvollziehen?

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Scheinst ihn ja gut zu kennen obwohl ich keinen Namen erwähnt habe, sonst könntest ja nicht solch eine Aussage treffen? Oder täusche ich mich?

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Oh nanu, Anonymes Mitglied hat die Sprache verloren 😀

vor 11 Stunden, schrieb NoName0571:

Scheinst ihn ja gut zu kennen obwohl ich keinen Namen erwähnt habe, sonst könntest ja nicht solch eine Aussage treffen? Oder täusche ich mich?

Sprache verloren Anonymes Mitglied 11? Lern erstmal offen zu dem was du schreibst zustehen und nicht Anonym.... dann kannst du dich auch mit mir Unterhalten! Alles andere ist Armselig.... sorry aber das sehe ich so!

Anonymes-Mitglied-11
vor 6 Stunden, schrieb NoName0571:

sorry aber das sehe ich so!

Das interessiert mich ungefähr so sehr wie sich dein Mann für dich interessiert.

vor 8 Stunden, schrieb NoName0571:

Oh nanu, Anonymes Mitglied hat die Sprache verloren 😀

Sprache verloren Anonymes Mitglied 11? Lern erstmal offen zu dem was du schreibst zustehen und nicht Anonym.... dann kannst du dich auch mit mir Unterhalten! Alles andere ist Armselig.... sorry aber das sehe ich so!

Ich habe mir das alles mal durchgelesen. Generell scheinst du sehr angriffslustig zu sein und sparst auch nicht mit Spott und Häme.

Falls du im realen Leben genau so sein solltest, könntest du das evtl. mal hinterfragen. Vielleicht liegt da der Hund begraben?

Hat wohl jemand keine Eier in der Hose.😂

vor 49 Minuten, schrieb Rubi-:

Ich habe mir das alles mal durchgelesen. Generell scheinst du sehr angriffslustig zu sein und sparst auch nicht mit Spott und Häme.

Falls du im realen Leben genau so sein solltest, könntest du das evtl. mal hinterfragen. Vielleicht liegt da der Hund begraben?

Thja vieleicht haben solche Menschen einen dazu gemacht! 

vor 51 Minuten, schrieb Rubi-:

Wer austeilt....sollte auch einstecken können! 😉Aber das können hier scheinbar die wenigsten. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Das interessiert mich ungefähr so sehr wie sich dein Mann für dich interessiert.

Warum gibst dann deinen Sinnlos Senf dazu? 

vor 3 Stunden, schrieb NoName0571:

Thja vieleicht haben solche Menschen einen dazu gemacht!  

Ich sehe schon, alle haben Schuld, nur du nicht.

Zumindest kommt das für mich so rüber, da du das hier nicht einmal ansatzweise in Erwägung ziehst.

Ich frage mich, warum du diesen Fred aufmachst, fast keine erfragten Infos gibst und jeden persönlich angreifst der dir keinen Honig um die Schnute schmiert.

Stell dir vor, eine Freundin erzählt dir, ihr Mann will keinen Sex mehr mit ihr, obwohl sie 10 Jahre  jünger ist als er.

Würdest du ihr nicht auch sagen, das 10 Jahre jünger zu sein, nicht unbedingt ein Grund sein muss  Sex  mit ihr zu wollen?

vor 5 Stunden, schrieb Rubi-:

Ich sehe schon, alle haben Schuld, nur du nicht.

Zumindest kommt das für mich so rüber, da du das hier nicht einmal ansatzweise in Erwägung ziehst.

Ich frage mich, warum du diesen Fred aufmachst, fast keine erfragten Infos gibst und jeden persönlich angreifst der dir keinen Honig um die Schnute schmiert.

Stell dir vor, eine Freundin erzählt dir, ihr Mann will keinen Sex mehr mit ihr, obwohl sie 10 Jahre  jünger ist als er.

Würdest du ihr nicht auch sagen, das 10 Jahre jünger zu sein, nicht unbedingt ein Grund sein muss  Sex  mit ihr zu wollen?

Nichts für ungut ....der Tred war vom September 

vor 30 Minuten, schrieb NoName0571:

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle plötzlich hier schreiben.

vor 2 Stunden, schrieb NoName0571:

Darauf habe ich gar nicht geachtet muss ich ehrlich zugeben.

Ist aber eigentlich egal denn der Zustand scheint ja noch immer so zu sein.

vor 6 Minuten, schrieb NoName0571:

Nein da es mich nicht mehr interessiert.

Laach, dann schreib das doch einfach.

Alternativ, nur für den Fall das du das nicht weißt, kannst du deinen Fred auch schließen lassen. EWnfach einen Mod anschreiben und darum bitten.

• 1 Monat später...

Ich bin 30 und würde gern mit eine 40-50 jährige Frau versuchen))

• Neu erstellen...