Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Keinen Ahnung. Schlaf einfach mit jemanden, der es möchte. Er macht es ja irgendwie auch so.
Wer nicht will….

Ich denke nicht das es mit dem Alter zu tun hat. Ihr müsst reden warum er andere haben will!

Nachdem du anfänglich die Tatsache des Nichtmehrbegehrtwerdens durch deinen Partner in den Diskussionsraum gestellt hast, ließest du alle spekulieren, was denn die Ursache sei. Keiner konnte sich so recht vorstellen, dass weil du jünger bist, dies ein Hemmnis sein könnte.

Aber nun ist es doch erklärbar. Eine Fernbeziehung, zumal mit selten möglichen Begegnungen, nutzt sich mit den Jahren ab. Gewiss, eine gute Freundschaft bleibt weiterhin möglich. Aber es fehlt die intime Nähe des Alltags, häufiges Kuscheln, die gemeinsamen Erlebnisse.

Eine Fernbeziehung hat über eine ganze Weile auch Vorteile. Man freut sich intensiv aufeinander, wenn man sich treffen darf. Man kommt vor lauter Zärtlichkeit und Sex aus dem Bett gar nicht mehr raus, wenn man dann zusammen ist. Man telefoniert stundenlang und spricht intensiver als in vielen anderen Partnerschaften, wenn man räumlich getrennt ist. 

Nur auf die Dauer trägt es nicht. Ist man geil und der Partner nicht da, schweift das Interesse ab auf andere. Will man Intimität, fühlt man sich nicht beachtet und doch wieder allein und darf seine Gefühle nicht unmittelbar und auch taktil ausleben. Kämpft man mit den Problemen des Alltags, vermisst man Rat und tatkräftige Unterstützung.

Frag ihn mal warum das so ist, wenn er keinen Sex mehr will könnt ihr die Beziehung öffnen wenn ihr zusammen bleiben wollt oder Du trennst Dich von ihm. 

Oder anders gefragt, was hält Dich davon ab Dich zu trennen? 

Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Frag ihn mal warum das so ist, wenn er keinen Sex mehr will könnt ihr die Beziehung öffnen wenn ihr zusammen bleiben wollt oder Du trennst Dich von ihm. 

Oder anders gefragt, was hält Dich davon ab Dich zu trennen? 

Liebe?

Am 2.9.2025 at 08:08, schrieb Daniel1974:

Nein tut mir leid kann ich nicht verstehen besonders weil du eine hübsche attraktive Frau bist

Kann man das sehen? 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NightflyDN:

Kann man das sehen? 🤷‍♂️

Man darf es auf Grund des Profils lediglich erahnen. Letztlich wissen kann man es nicht, wobei Mann (man) es oft unterstellend aus biologisch- taktischen Gründen gern bereit ist, anzunehmen. Zudem unterliegt "Hübschheit" auch noch des individuellen Geschmacks und Gefallens des Einzelnen und eine solche Attributierung zugleich ausgerichtet an eine vermutete Mehrheitsmeinung und ästhetischen, zwar wohl auch allgemein biologisch determinierten als auch gesellschaftlich zur Zeit modernen, Idealen. Attraktivität speist sich hingegen aus mehr als reizvoller Körperform und wenigen passend erscheinenden Fakten, ist wiederum hoch individuell, ist eine Melange aus u.a. Aussehen, Charakter, Intellekt wie Gefühl, realistisch erscheinender Verfügbarkeit, Wesens- und Denkungsart, Temperament und chemisch- biologischer Kompatibilität, sowie der Ähnlichkeit ( biolog.- chem. aber der Unterschiedlichkeit) der oben aufgeführten Merkmale eines potentiellen Partners.

bearbeitet von Paul-3025
vor 10 Stunden, schrieb NightflyDN:

Kann man das sehen? 🤷‍♂️

Ja anhand von einem Foto

Am 1.9.2025 at 22:12, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Das muss nur er verstehen.
Vielleicht hat er keine Lust mehr auf jüngere, knackige Frauen, die ihn überfordern?

Sex zu eintönig
Vielleicht sind die spaßzonen schon erforscht und findet sie langweilig.

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen 

Okay, zwischen "möchte" und "macht" ist natürlich ein Unterschied. Zum Ersten ist die Frage, macht er es auch? Wenn ja, ist auch die Frage "warum?" Weiß er zum Beispiel, dass du hier angemeldet bist, etc.? Vielleicht herrscht nur ein Missverständnis und Misstrauen, welches offen ausgesprochen werden sollte, bis hin zu einer Paartherapie. Sollte die Kommunikation nichts bringen, wären Trennung, offene Beziehung etc. eine Option. Und mal im Ernst, in der Bildergalerie zeigt Bild 2 doch eine attraktive Frau, die selbst ich mit meinen etwas jüngeren Jahren nicht verschmähen würde.

Selbst schuld 

vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

versteht man

? Wie denn?

Vor 3 Minuten , schrieb Hmpf:

? Wie denn?

Die Frage der TE lautete „versteht ihr das?“…

vor 9 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Verstehst du es? Ich habe es nicht verstanden..bin vielleicht zu " Lost "..ist auch okay..ich muss nicht alles verstehen..

vor 12 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Und warum ist man zusammen? Klar..bimsen ist nicht alles..bisschen gehört es dazu..also wenn ich scharf auf meinen Partner bin.. 

Oookay 

Nein. Ich verstehe gut wenn man Sex auch mit anderen Frauen möchte, aber erstmal schöpft man doch die Möglichkeiten ab die man mit der eigenen Partnerin hat . 

• Neu erstellen...