Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Starwalker007

Ich gehe mal davon aus, dass der Altersunterschied von 10 Jahren keine Rolle spielt, außer Er will nur Sex mit älteren Frauen.

Wenn Dein Partner kein sexuelles Interesse an Dir hat, dann musst Du entscheiden, ob eine Trennung oder sexuelle Befriedigung außerhalb der Beziehung in Betracht kommt.

@kusheldir: FALSCH,Er hat eine Partnerin,da geht es jawohl beide was an 😤

Mit so wenig Angaben kann man nicht einschätzen, was deinen Partner bewegt. Nur dein Partner kann dir den richtigen Grund dafur nennen. 

Ja ganz einfach dann hat er keinen Bock mehr auf dich! Vielleicht ein bequemes zu Hause, ein leckeres Mittagessen und den Fick holt er sich woanders.
Warum betonst du die 10 Jahre Altersunterschied? Wie du siehst, kannst du dich da drauf nicht verlassen, also am Alter kann es nicht liegen 😉
vor 21 Stunden, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Leider zu kurz, zu allgemein und mit zu wenig Angaben geschrieben. 

Dein Partner seit wann, bzw wie lang ?

Hattet ihr noch nie Sex ?

Wie alt sind die anderen Frauen ?

Ist er vlt eingeschüchtert von dir - bist du zu agil ?

Mag er nicht wie du es magst ? 

Was sagt er denn zu dem Thema - so als Partner ?

Vlt kannst du ja manches im Nachhinein in deinem Thread ergänzen lassen ?

Anonymes-Mitglied-7

So einen hab ich auch daheim 😂

Ach was hab ich da diskutiert und gebettelt- aber Begehren kann man nicht erzwingen 🫣

Hier wurde das Thema schlussendlich outgesourct und jeder hat nun soviel Sex wie er mag und mit wem er mag. Und ich kann diese Situation nur so empfehlen 🫠

vor 12 Stunden, schrieb andy67002:

Er wird seine Gründe haben.. rede mit ihm in ruhe darüber.. keine Vorwürfe und nicht unter druck setzen..
Reden kann da viel bewirken bzw helfen.. zumindest erfährst dann die Gründe dafür

Nein er hat nicht darüber mit mir gesprochen. 

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

So einen hab ich auch daheim 😂

Ach was hab ich da diskutiert und gebettelt- aber Begehren kann man nicht erzwingen 🫣

Hier wurde das Thema schlussendlich outgesourct und jeder hat nun soviel Sex wie er mag und mit wem er mag. Und ich kann diese Situation nur so empfehlen 🫠

Das hat doch mit Liebe nix mehr zutun, wenn einen der eigene Partner nicht begehrt. Bin am Überlegen ob ich das Handtuch werfe.

Liebe ist relativ.. jeder sieht bzw empfindet es anderst..
Bringt dad Handtuch werfen was ?? Heute wird das leider zu oft gemacht.. ohne um die Beziehung zu kämpfen oder zu ergründen woran es liegt
vor 10 Minuten, schrieb andy67002:

Bringt dad Handtuch werfen was ?? Heute wird das leider zu oft gemacht.. ohne um die Beziehung zu kämpfen oder zu ergründen woran es liegt

Wenn der Partner sowohl die Sexualität als auch das Gespräch verweigert, welche Option bleibt dann noch?
Welche Vorschläge zum Kämpfen und zum Ergründen, woran es liegt, hast du für diese Situation?

Nee, verstehe ich. Wenn man als reiferer Mann schon die Möglichkeit geboten bekommt ist doch schön. Bekommt nicht jeder „alte Sack“. Ich denke, das muss unsexuelle Gründe haben.
vor 11 Stunden, schrieb Whistler65:

Nö, verstehe ich nicht. Genauso wenig wie einige Kommentare hier. Mal abgesehen von den Angeboten die du jetzt bekommst.

Dankeschön hast du nett gesagt. Ja und dumme Kommentare kommen von den jenigen die wenig Hirn haben....wie immer hat.

vor 2 Stunden, schrieb monaliza961:

Naja,irgendwann wird schon mehr gewesen sein als eine platonische Freundschaft. 

Aber das als Partnerschaft zu betiteln, ist eher Wunschdenken als Wirklichkeit. 

Du bist richtig superschlau oder....., du weißt mehr als ich.... Wahnsinn.😱

vor 7 Stunden, schrieb Funbird1980:

Da ist jetzt die Frage wie lange kennt ihr euch und auf was für eine Basis habt ihr euch kennengelernt... es ist gut möglich, das er in dir nicht das sieht, was du in ihm siehst... wenn er in dir nur eine Art Schwester sieht, dann kann man es schon nachvollziehen... von daher, wäre es wichtig zu schauen was für eine Basis ihr tatsächlich habt..

6 Jahre 

vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

ich frage mich gerade wer jetzt hier nicht richtig tickt....

Du mit deinem Profil sei mal ganz leise. 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vielleicht ist ja gar nicht der Altersunterschied das Problem (10 Jahre jünger), sondern du als Person?

Wie kommst darauf Nr.5 ?

vor 11 Minuten, schrieb NoName0571:

6 Jahre 

Ich würde dir auf jedenfall empfehlen... ihr solltet mal versuchen darüber zu reden... denn wenn nach so einer zeit wirklich kein interesse auf der Ebene herrscht, dann stimmt da irgendwas nicht... vielleicht habt ihr euch auch quasi wirklich so auseinander gelebt, das er dich jetzt anderst sieht, als du ihn... das sind aber alles nur Vermutungen und Spekulationen... die wahren Gründe dafür, könnt nur ihr beiden zusammen finden... von daher, vielleicht hast du ja auch glück und es ist nur eine Phase bei ihm...

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme.

Warum zitierst du dann die Kontaktversuche statt sie zu melden?

vor 10 Stunden, schrieb Michaela4711:

Mir hat dein Mann erzählt der Sex mit dir….. … ach, lassen wir das.

Gerade eben, schrieb NoName0571:
vor 10 Stunden, schrieb Michaela4711:

Mir hat dein Mann erzählt der Sex mit dir….. … ach, lassen wir das.

1. Woher willst du wissen wer mein Mann ist? 

2. Bist du ne Lesbe...daher wird er sich sich nicht für dich interessieren und daher schon gar nicht mit dir schreiben...und

3. Kommst du nicht einmal aus Bayern 😂

Träum weiter🤣

vor 45 Minuten, schrieb NoName0571:

Du mit deinem Profil sei mal ganz leise. 

O_o - ich hab doch gar nichts verbrochen! 

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Warum zitierst du dann die Kontaktversuche statt sie zu melden?

Woher willst du wissen, ob ich sie gemeldet habe oder nicht? 

vor 9 Stunden, schrieb NoName0571:

Kann er doch....nur nicht mehr an meiner Seite dann! 

Warum bitte guckst Du nicht erstmal bei Dir selbst, bevor Du hier wildfremde Leute, welche weder Dich noch ihn kennen fragst, warum eventuell möglicherweise etc. etc. etc. . . . .?

.

Am 1.9.2025 at 22:12, schrieb NoName0571:

Mein Partner fast 63 möchte keinen Sex mit mir fast 10 Jahre jüngeren Frau, aber er möchte Sex mit anderen. Versteht ihr das?

Altersdemenz?

Du brauchst klar jemand anderen. Schreib mich an, denn. Ur bei mir gibt es die Zufriedenheitsgarantie.

• Neu erstellen...