Jump to content

Mann möchte keinen Sex mit 10 Jahre jüngeren Partnerin

No****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht bist du einfach langweilig und sexuell eher passiv? 0815 mag fast niemand...
Nein tut mir leid kann ich nicht verstehen besonders weil du eine hübsche attraktive Frau bist
Naja, wenn er das nicht möchte, würde ich sagen. Lass ihn doch selbstbestimmt seine Sexualität ausleben. 😉
Es ist verständlich, dass sein Verhalten bei Dir auf Unverständnis stößt - hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen?
Ich möchte gar nicht alles verstehen. Aber akzeptier das doch einfach.
Guten Morgen, da verstehe ich Deinen Partner aber nicht . Er sollte doch im Grunde genommen sich freuen das Du mit Ihm Sex haben willst. Es ist doch sehr reizvoll wenn die Partnerrin nach einem verlangt. Und dann möchte er Sex mit anderen? Verstehen tue ich das auch nicht? Hat er spezielle Wünsche?
Jeder wie er mag. 🤷🏻‍♂️
Jeder hat nunmal so seine Vorlieben, jetzt liegt es an euch, wie ihr das Beste daraus macht. Scheinbar ist er immerhin so aufrichtig, dass er mit dir darüber gesprochen hat. 😉
Er wird seine Gründe haben.. rede mit ihm in ruhe darüber.. keine Vorwürfe und nicht unter druck setzen..
Reden kann da viel bewirken bzw helfen.. zumindest erfährst dann die Gründe dafür

Guten Morgen,

klingt erstmal nicht nachvollziehbar und die Frage ist auch noch, in welchem Alter sind die "Auserwählten"?

Möchte er schon länger keinen Sex mit Dir?

vor 9 Stunden, schrieb NoName0571:

Versteht ihr das?

Natürlich!  Du hast es ja deutlich geschrieben. 

Anonymes-Mitglied-1
Suche dir 30-40 jährige Männer, da weiß du was Spaß im Bett macht 😁😂
Die "Alten" haben ihren eigenen Rhythmus der nicht deiner sein muss.
Eigene Erfahrung machen, keine Angst vor jungen Männern.
Es gibt sehr viele die auf reife Frauen stehen.
Diese werden dich zu würdigen wissen.
An geschlossene Türen zu klopfen bringt nichts.

Du schreibst „mein Mann, mein Partner“, also gehe ich davon aus dass ihr schon länger zusammen seid und auch Sex hattet. Dann liegt es wohl nicht am Altersunterschied, sondern er will aus irgendwelchen Gründen keinen Sex mit dir. Die Gründe dafür kann dir nur er sagen. Was sagt er denn auf diese Frage? 

Entweder du akzeptierst es, oder du gehst.
Ich würde selber dann die Partnerschaft beenden
Kommt drauf an ob ihr schon lange zusammen seit und euer Sexleben immer gleich abläuft. Fremde Frauen gehen vielleicht viel intensiver auf seine Gefühle ein und bringen ihn anders zum Abspritzen
Also ich kann es nicht nachvollziehen. Du bist eine attraktive Frau. Ich hätte gerne regelmäßig Sex mit Dir
Verstehen kann man es nicht.
Dein Mann kennt den Grund, frage ihn.
Ich, an Stelle deines Mannes, würde alle Register ziehen, um dich zu verwöhnen.
  • Neu erstellen...