Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb BösesLuder:

🤣🤣🤣🤣🤣genau.....deine Gummipuppe oder deine Mama.....Träum weiter Kleiner

ich lebe so wie es auch ist 

vor einer Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Nur diese Doppelmoral hier ist lächerlich.

Nun bin ich doch sehr verwundert. 

Du sprichst von Doppelmoral? Ausgerechnet DU der hier die weiblichen Forenuser "abwatscht" und die männlichen Forenuser mit derselben Meinung mit keiner Silbe erwähnst.

Vor 1 Minute , schrieb Engelschen_72:

Nun bin ich doch sehr verwundert. 

Du sprichst von Doppelmoral? Ausgerechnet DU der hier die weiblichen Forenuser "abwatscht" und die männlichen Forenuser mit derselben Meinung mit keiner Silbe erwähnst.

Lesen UND gleichzeitig verstehen würde helfen… aber wem erzähl ich das… 😂

Wer eine Frau nur als reines Sexobjekt sieht sollte ins Bordell gehen. Deine Einstellung ist finde ich richtig. Die Chemie muss auch stimmen zwischen Frau und Mann
vor 21 Minuten, schrieb minou_:

Als ich betreffende Herren

Lass mich raten, betreffender Herr ist immernoch hier und Single :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Lass mich raten, betreffender Herr ist immernoch hier und Single :joy:

Und sicher immer noch zu gut für all die Frauen hier 🤷‍♀️

vor 34 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Viel zu viel Aufwand! Mir völlig wumpe, ob und was da steht. Guck da so selten rein, das Forum ist unterhaltsamer 😉

Das ist richtig, man kann so toll lachen. Gut, manchmal muss man auch heftigst den Kopf schütteln. Aber die lustige Seite überwiegt. 

Vor 1 Minute , schrieb Phobos:

Das ist richtig, man kann so toll lachen. Gut, manchmal muss man auch heftigst den Kopf schütteln. Aber die lustige Seite überwiegt. 

Entweder hilft Humor oder Allohol oder beides 😉 Prost! 🍻 🥳

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Entweder hilft Humor oder Allohol oder beides 😉 Prost! 🍻 🥳

Wie hat Günter Grünwald mal gesagt: Reicht dazu Alkohol, oder muss man dazu mehr nehmen? 😂

Kleiner Tip von Frau zu Frau: Die meisten Männer hier suchen nur eine Frau um schnell ihren Druck abbauen zu können.....kennenlernen ist für die meisten reine Zeitverschwendung
Vor 2 Minuten , schrieb Phobos:

Wie hat Günter Grünwald mal gesagt: Reicht dazu Alkohol, oder muss man dazu mehr nehmen? 😂

😂😂 ganz nach meinem Geschmack, dieser Günni! 🤩🤘

Vor 2 Stunden, schrieb Liskan-90:
Bei den vielen sehr aufreizenden Fotos auf deinem Profil könnte ich mir vorstellen, dass viele Männer leserisch gar nicht erst zur Aussage "keine reinen Sex Dates" kommen. Und Du kannst davon ausgehen, dass geschmackvolle Männer, die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben, dir kein Angebot machen, wenn sie der Ansicht sind, dass die Bedingungen nicht passen. Deshalb sind sicherlich auch so viele fragwürdige Anfragen dabei.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen das gesuchte ist zu sehr Gentleman
Der Rest schreibt eh

Vor 5 Minuten , schrieb Hotwife40:
Kleiner Tip von Frau zu Frau: Die meisten Männer hier suchen nur eine Frau um schnell ihren Druck abbauen zu können.....kennenlernen ist für die meisten reine Zeitverschwendung

Hat Frau aber auch selbst in der Hand. Kann uns doch egal sein, wie manche Männer das hier betrachten. Ohne uns brauchen sie das nächste Astloch oder es dauert eben, solange es dauert. Zumal ja nicht alle so drauf sind, das sollten wir ehrlicherweise auch mal lobend erwähnen 🤗

Vor 53 Minuten , schrieb Ace9ine:

Das Leute die so aussehen wie du so ein Selbstbewusstsein haben, du kannst froh sein wenn Frauen in deine Richtung überhaupt atmen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂😂😂😂😂😂

Vor 20 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Hat Frau aber auch selbst in der Hand. Kann uns doch egal sein, wie manche Männer das hier betrachten. Ohne uns brauchen sie das nächste Astloch oder es dauert eben, solange es dauert. Zumal ja nicht alle so drauf sind, das sollten wir ehrlicherweise auch mal lobend erwähnen 🤗

Da gebe ich dir absolut recht. Wer mir plump und primitiv rüberkommt hat bei mir eh verloren

Kommt ja wohl auf dem man drauf an da es hier sehr wenige vernünftige mit benehmen und anstand da sind wert es wahrscheinlich etwas schwierig
Die Frage war an Männer warum Antworten Frauen nur 🤣🤣 ach Spaß also für mich ist kennen lernen draußen irgendwo was essen Oder trinken oder spazieren gehen und so oft bis man sich versteht ab was läuft oder nicht das ist egal
Die verstehen das schon. Die wollen kein Nur Kennen lernen. Die wollen nur eine Spalte haben.
Ein sehr interessantes Thema, dass so vielfältig ist wie die Menschheit an sich. Deshalb kann ich nur für mich aussagen, nicht für die Allgemeinheit. Ich möchte nur eine Frau richtig kennenlernen, die für mich den Reiz darstellt, mit ihr dauerhaft zusammen sein zu wollen.
Gelegentliche Dates oder ONS oder ähnliche Modelle, muss ich nicht großartig kennenlernen. Da gibt es nur ein gemeinsames kurzes Interesse, Tabuabsprachen, Abholadresse... fertig.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Lesen UND gleichzeitig verstehen würde helfen… aber wem erzähl ich das… 😂

Andere haben es direkt verstanden und zwar genauso wie es gemeint war.

Natürlich sind die anderen dann immer zu doof zu verstehen, natürlich!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim ausleben deines Hasses gegenüber den Foristinnen 👏

bearbeitet von Engelschen_72
Vor 3 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Andere haben es direkt verstanden und zwar genauso wie es gemeint war.

Natürlich sind die anderen dann immer zu doof zu verstehen, natürlich!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim ausleben deines Hasses gegenüber den Foristinnen 👏

Über welchen Hass sprichst du?? Wenn deine Fans irgendwas von dir liken, spiegelt es nicht das Verständnis aller anderen wider, aber wenn du dich bestätigt fühlst, dann tu es. Das Thema war ein anderes, aber keine Lust wieder drauf einzugehen (übrigens mit ein Grund warum hier mehr gelabert wird, aggressiv, statt mal zu daten). Tschüssi

Vor 3 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Fans? 😂😂😂

Du fängst an mich zu belustigen @Spitzenreiter!

Und den Rest erklär ich dir nicht nochmal 😘😁

ja hinterher finden viele etwas lustig…😜

vor 7 Stunden, schrieb Maria--68:

Ich kann dir auch nur raten den Filter zu nutzen...und wähle selbst.
Leider denken immer noch einige Herren, es handelt sich hier um eine reine Fickseite..ein kostenloser Puff.
Gib auf dich acht, ansonsten hab einfach Spaß..nutze das Forum um gewisse Männer zu beobachten. Oft.ist die Aussage die sie hier treffen, meilenweit von den Nachrichten im Postfach entfernt.

Nun das hat man unter Frauen aber auch manchmal so ists nicht. 

• Neu erstellen...